NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Video nicht, aber ich beherrschs mitlerweile sehr gut ^^
Nun, auf was du besonders achten solltest ist vorallem dass du nicht nur sehr schnell in die verschiedenen richtungen drückst, sondern auch immer etwa gleich schnell.
Je nach dem wie gut du es kannst, desto schneller wirst du den boost ausführen können, und je weniger Zeit wirst du verlieren während dem "aufladen" des boosts ^^

Das ist ne Technik die Leute anwenden, wenn sie anders nicht gewinnen können deshalb nehmen solche Leute wenn sie Online zocken immer diese anspruchslose Achterpiste

:lol: und die ganz dummen gegner die wählen dann die achterpiste auch noch, damit der andere sicher gewinnen wird :lol: :P

und ich würde dich selbst auf der schmalsten strecke besiegen :P

Swisslink schrieb:
Das ist ne Technik die Leute anwenden, wenn sie anders nicht gewinnen können deshalb nehmen solche Leute wenn sie Online zocken immer diese anspruchslose Achterpiste

:lol: und die ganz dummen gegner die wählen dann die achterpiste auch noch, damit der andere sicher gewinnen wird :lol: :P

Okay, komm her du wenn ich dich in die Finger bekomme bist du dran ;)

JethroTull schrieb:
Swisslink schrieb:

Okay, komm her du wenn ich dich in die Finger bekomme bist du dran ;)

in 5 min bin ich online, ich warte :P

ON :) - auch ON :happy4: .

...also MKDS geht schon echt ab.
Alle die es immer noch nicht besitzen ---> :rolleyes: .
Naja, es soll ja auch Blinde geben ;) .

Das spiel macht wirklich hammer fun !!!
und ich kann es auch eigentlich nicht schlecht und mir gefällt mein skill !!!

84 w 14 l

bei den rekorden ^^

Ungefähr so im Verhältniss sieht meine Statistik auch aus 110: 29

aber ich verliere momentan nur sehr selten :)
vor etwas mehr als einer woche habe ich 34 mal verloren gehabt und 120x gewonnen ^^
also ist meine statistik eher aufsteigend ^^

staatsfeind, nun hattest aber heftigst glück, jedesmal kam die strecke die du gewählt hast :sorry:

Ich hab aber 3 mal Zufall gewählt, und das waren nicht die Strecken, die ich sehr gerne spiele. Aber echt: Alle Rennen waren sau knapp, ich denke mal, wir sind in etwa gleich gut (sonst hätten wir ja kein Gleichstand).

Staatsfeind Nr.1 schrieb:
Ich hab aber 3 mal Zufall gewählt, und das waren nicht die Strecken, die ich sehr gerne spiele. Aber echt: Alle Rennen waren sau knapp, ich denke mal, wir sind in etwa gleich gut (sonst hätten wir ja kein Gleichstand).

jo :)
ok, hoffe du kommst bald wieder on ^^
ich bin immernoch online :)

Aber noch mal ne Frage an dich Swisslink:
Ist das irgendne Taktik, dass du keinen Turbo-Start machst oder was?
Ist mir nämlich aufgefallen, dass du in den ersten 3 Rennen keinen gemacht hast.

Zum Thema: Ich hab bisher nur 7 Siege, 0 Niederlagen, hab meinen WLAN-Router auch erst seit heute.

EDIT: Biste jetzt nicht mehr on?

Bist du rausgeflogen oder was? Du hättest auf jeden Fall gewonnen, ich hab so viel Mist gebaut, sich mit dem eigenen grünen Panzen abschießen :(

jemand hat den router abgeschaltet ohne vorwarnung :cry:
bin nun wieder online.
wennde nochmal willst... ^^

ja, aber erfolglos ^^

naja, ein anderes mal wieder, will dir ja endlich deine erste niederlage zuufügen :P

Zurück
Top Bottom