NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

schreib mir ne PM wennde wieder willst/kannst :D

somit versuch ich nun gleichmal deinen rekord zu brechen.

Pit, war ein gutes rennen, einige waren sogar sehr knapp :)

Beim ersten Match hab ich sogar ein Remis geschafft. War zwar ganz wirklich ganz knapp.
Beim zweiten Mal hats dann leider nicht mehr geklappt. Obwohl Luigis Mansion und Glüheisse Wüste ganz knapp waren. Und bei der Kuhmuh Farm war dieser blöde blaue Panzer. Dass Du sowas wirklich nötig hast ;)

Ach Leute! Das ihr das Gepose nötig habt? Bei Hoovey bin ichs ja gewöhnt! Das schlimme is, der hält sich wirklich für den 8.besten Spieler Deutschlands nur weil er auf so nem Gaggelturnier ins Halbfinale gekommen is! :lol:

Und zum Snaken. Ich kanns nich, sehe es aber trotzdem als legitime Fortbewegung an, auch wenn es sich wirklich nur lohnt wenn man es perfekt beherrscht. Wenn ich gegen manche fahre die "versuchen" zu snaken fahre ich einfach gerade aus hinterher und verliere keinen Meter!

Ansonsten is jeder schlagbar. Der eine mehr, der andere weniger. Gell Swisslink! ;)

King K schrieb:
Ach Leute! Das ihr das Gepose nötig habt? Bei Hoovey bin ichs ja gewöhnt! Das schlimme is, der hält sich wirklich für den 8.besten Spieler Deutschlands nur weil er auf so nem Gaggelturnier ins Halbfinale gekommen is! :lol:
Habe einmal gegen Hoovey gezockt, aber es hat keinen Spass gemacht weil er dermassen gelagged hat... :shakehead:

Er ist ja kein schlechter Fahrer nur überschätzt er sich meiner Meinung nach!

@Hoovey
Ich hatte es dir ja bereits schon gesagt. Du hattest gegen die Jungs auf der BPC nich den Hauch einer Chance. Und dabei haben sich noch einige Pro´s in der Vorrunde gegenseitig ausgestochen. Du hattest die leichteste Vorrundengruppe in der ich sogar fast weitergekommen wäre wenn ich nich dieses dämlichen Ballonstechen verloren hätte! :x Und ich bin weisgott kein guter Fahrer.
Nur weil ich ma auf dem Grand Tournament 10. geworden bin halte ich mich doch auch nich für den Zehntbesten Warhammerspieler. Einfach mal drüber nachdenken!

King K schrieb:

Und zum Snaken. Ich kanns nich, sehe es aber trotzdem als legitime Fortbewegung an, auch wenn es sich wirklich nur lohnt wenn man es perfekt beherrscht. Wenn ich gegen manche fahre die "versuchen" zu snaken fahre ich einfach gerade aus hinterher und verliere keinen Meter!

Ansonsten is jeder schlagbar. Der eine mehr, der andere weniger. Gell Swisslink! ;)

zu welchem gehöre ich jetzt zu den "mehr" oder zu den "weniger"? :P

Malus hat mich heute mal geschlagen, ich hatte den falschen wagen :(
aber er war sehr gut im rennen :)
soll also keine ausrede sein dass ich nur verloren habe weil ich den falschen wagen hatte :)

King K schrieb:
...Das schlimme is, der hält sich wirklich für den 8.besten Spieler Deutschlands...
...ich bin NUN mal offiziell der 8. Beste in Deutschland .
Dafür kann ich aber auch nichts :rolleyes: .
Mir ist schon klar das es weit bessere gibt wie mich.
Ich bin quasi NUR das hintere Rücklicht eines Anfängers.
Siehe Swisslink - er ist besser wie ICH.
Mr-Link is aber auch nicht ganz Ohne ;) .
Aber auch die kann man schlagen :) .
Vielleicht interpretieren das manche falsch.
Erzähl nicht andauernd Unwahrheiten über mich :rolleyes: ...puuuh
10.gif
16.gif
4.gif
53.gif
.

...und das du 10. geworden bist kann schon mal überhaupt nicht der Fall sein. Weil den 10. Platz eine Miss belegt hat.
Gegen die DU leider verloren und es anscheinend immer noch nicht begriffen hast das DU der Verliere des Abends warst.
Ist doch eigentlich klar, derjenige der das entscheidende Match verloren hat.
Wird hinter demjenigen platziert, der dieses Match gewonnen hat.
Also heißt es für dich Platz 11. bzw. LOSER-PLATZ :happy4: ...nee LOOSER hoch 3
smiley.gif
;) .

Den 9. Platz belegte der STIFF - gruß auch an den Kollegen :) .

nasagoal schrieb:
Habe einmal gegen Hoovey gezockt, aber es hat keinen Spass gemacht weil er dermassen gelagged hat... :shakehead:
...heißt das jetzt das du nie wieder gegen mich antreten willst :-?
Wenn du mal die vorherige Beiträge von mir gelesen hättest.
Dann wüßte der CHEF auch, das es NUR an dem DL gelegen hat.
Jeder der einen DL im Hintergrund laufen hat - laggt.
Ich habe diese Problem erkannt und es behoben.

Naja, is gibt ja immer noch diejenigen die es GOTT-sei-dank wissen, das es nicht mehr so ist - schon lang nicht mehr.
Habe habe in der Zeit vielleicht 10-20mal gelaggt.
Jetzt bin ich clean :happy4: .

Wann bitte hab ich behauptet das ich 10. geworden bin?
Und mich als Looser des Abends zu bezeichnen weil ich im Stechen ausgeschieden bin (beim Super-Ballon Schiessen! WOW! Toll!), zeigt mir das du scheinbar nicht merkst das nicht jeder die Sache so verbissen sieht wie du!

Und jetzt bin ich mal gespannt an welcher Stelle ich Unwahrheiten über dich erzählt haben soll! :lol:

Uchiha Sasuke schrieb:
Könnt ihr euren Zickenkrieg nicht per pn ausmachen ;)

stimm ich mal zu :)

macht das untereuch aus.. hier solls um mariokart ds gehen, nich darum, wer 8. bester deutschlands in mariokart dd is..

gegen mich habt ihr alle eh keine chance ;)

Link's adventure schrieb:
So jetzt kommts ich find Double Dash trotzdem besser als den DS Teil =P
hast anscheinend das snaken nicht so drauf was?! :P ;)
@Hoovey
langsam wirds langweilig, die erste Runde gewinnst du, dann wieder ich usw... :)

Wenn man auf einer graden Strecke hin und her lenkt und den Drift-Boost benutzt. Damit kann man besonders auf breiten Strecken sehr schnell wegkommen. Nachteil: Wenn man in banden klatscht etc verliert man natürlich sehr viel geschwindigkeit.

Zurück
Top Bottom