NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Biglinker schrieb:
@Swisslink
Einfach Grandios was du hier abziehst. Mir kommt es vor als kämpten wir mit anderen Waffen, aber so ist es nicht. Ich snake doch auch und habe alle Fahrzeuge freigespielt etc. Aber irgendwie bist du um Längen besser! Hey könntest du mal so ein kleines Video machen indem man sieht wie du dauernd snakend einen kleinen Highscore machst. Nimmt mich nur mal Wunder wie so dein Daumen nach einer Online Session aussieht :P

:lol:
naja, der sieht danach (fast) gleich aus, da ich den daumen eigentlich gar net so stark bewege, drücke einfach immer in der mitte des steuerkreuz und "verlagere den Druck" immer etwas links und rechts xD

wenn ich dann langsam aber sicher am verlieren bin muss ich dann das ganze ändern, dann hab ich nach den rennen schon öfters etwas probleme mitm Daumen :lol:

drevil.jpg

verplant bist du nie mehr online? :P
bist der einzige wo ich mehr verloren als gewonnen hab :(

(oder zumindest fast der einzige ^^ )

Swisslink schrieb:

Ich war die letzten Wochen höchstens 2-3 mal Abends on... ich komm gerade zu gar nix: Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Uni, Arbeit - und dann muss ich ja auch in Final Fantasy X mal weiter kommen ;-)

Ich hoffe mal, dass es die nächsten Wochen wieder ruhiger wird. Gestern war ich bei Kumpels "Mario Kart"-Abend => omg... seit der DS-Version kann ich die Karts aufm Cube nicht mehr steuern :lol:

verplant schrieb:
Swisslink schrieb:

Ich war die letzten Wochen höchstens 2-3 mal Abends on... ich komm gerade zu gar nix: Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Uni, Arbeit - und dann muss ich ja auch in Final Fantasy X mal weiter kommen ;-)

Ich hoffe mal, dass es die nächsten Wochen wieder ruhiger wird. Gestern war ich bei Kumpels "Mario Kart"-Abend => omg... seit der DS-Version kann ich die Karts aufm Cube nicht mehr steuern :lol:

Jo, so gehts mir auch. Da driftet man plötzlich mit R nach links, obwohls L gibt und versucht mit L zu schießen. Und beim driften driftet man total daneben weil das driftverhalten aufm DS anders is... das is voll schlimm

Ich hab auch ebend mal DD gespielt, oh ne, ich bin beim GP auf 150 ccm im 1.Rennen letzter geworden, weil diese Steuerung total ungewohnt ist. Ich bin sau oft in den Abgrund gefahren. Und den Turbo-Start am Anfang hab ich gar nicht mehr hingekriegt, woher sollte ich auch wissen, dass man ganz am Ende erst drücken muss. Da merkt man echt wie groß der Unterschied zwischen DD und MKDS ist!

hm, jo, ich glaube das problem hätte ich a8uch bei den konsolenversionen :lol:

ist niemand online? :(

LETZTER! :( :( :( :( :( :cry3: :cry3: :cry4: :cry4:

gratuliere pit und hoovey :)

edit:
Der Gegenschlag
Swisslink 34
Pit und Hoovey 25 :P

oder so :)

edit2:
Swisslink 34
Hoovey 31
Pit 19

die alte ordnung ist wieder hergestellt :P

edit3:
34
31
19

oben wieder einmal ich :P

Im ersten Match lief es noch so gut. Hätte sogar fast alleine den ersten Platz gehabt, wenn ich nicht noch fünf Meter vor dem Ziel von einem blauen Panzer erwischt worden wäre.
Und dann lief es immer schlechter...
Ihr mit euren "kurz vor dem Ziel Abschüssen". Da kann man echt verzweifeln :neutral:
Doch das Blödste war wohl, dass auf der Achterpiste mein Daumen immer angefangen hat zu schwitzen, so dass er am Digi-Kreuz kleben geblieben ist :rolleyes:

naja, ich schiesse nur kurz vor dem ziel ab wenn der vor mir "bewaffnet" ist, denn so kann der nicht reagieren :)

...hätte gern noch weiter gezockt.
Nur mein MC-Eis kam dann plötzlich :happy4: .
Natürlich mußte ich da mal ne kleine Pause machen :) .
War gut :) .

trotz wochenlangem geheimtraining in tibet kein sieg! bin draufgekommen, dass mir noch einige in der friend-liste fehlen!

i'll be back! 8-)

hallo @ all kann mir jemand helfen??
wenn ich mir ein nitendo ds zulege muss ich dann was für das wifi blättern damit ich weltweit mit der konkurrenz daddeln kann?

LinkLink_ schrieb:
wenn ich mir ein nitendo ds zulege muss ich dann was für das wifi blättern damit ich weltweit mit der konkurrenz daddeln kann?

Wenn du einen Router hast oder ein T-Com Hotspot in der Nähe ist: GAR NIX!!!

LinkLink_ schrieb:
und wenn du kein Wlan hast, kannst du mit hilfe eines Usb Wifi COnncetors online zocken.. dieser kostet 40€

morgen hab ichs :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2:

Als ich wieder Double Dash gespielt habe ist mir das gleiche passiert. Ich konnte nicht mehr Sliden und den Super Start konnte ich auch nicht mehr.
Aber ich finde Double Dash um einiges besser als Mario Kart DS.
Vor allem schon aus dem Grund, weil die Slideboosts nicht soooo extrem an bedeutung haben und nicht viel bringen.
Auch die Steuerung gefällt mir besser (das Sliden generell).

Im Grunde ist MK DS besser als der N64 Teil, finde aber immer noch Double Dash am besten ;)

Zurück
Top Bottom