Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkLink_ schrieb:thx @ fiebLe und verplant...noch ne frage...lohnt sich das denn?
Siskarad schrieb:DD fand ich wegen nur einer sache müll, diese blöden SUperitems! die haben das ganze Game kaputt gemacht! Auch das es nicht mehr für alle den Superpilz oder die 3 roten panzer gab!
...ich hatte mal einen aus Indien - wahrscheinlich Indien.JethroTull schrieb:Habe grade gegen einen Franzosen gespielt der mich niedergewalzt hat.
Der hatte auch nur ne Statistik von 300:1 :o
DreamRider schrieb:Es sind echt manche Hammer Fahrer dabei.
Ich würde die Consolewars-Elite aber schon sehr hoch einstufen weltweit.
Ich bin leider nicht ganz so Elite wie ich sein will, liegt meistens am Snaken, was mein Daumen einfach nicht mitmachen will vom Timing =P
Sabrewulf schrieb:Wo kann ich sehen wieviele Siege/Niederlagen ich schon habe?
quirl schrieb:Ich bin mal gespannt wie ich am Mittwoch in Stuttgart abschneide... mach mir keine großen Hoffnungen. In Mario Kart DS bin ned so der Knüller
Oh man das wird eine Schande für Bayern
Swisslink schrieb:quirl, spielst du nun schon online?
...dann lass die Anderen mal reden.quirl schrieb:Nein noch ned. Ich hab von mehreren gehört der Wifi Stick soll ned wirklich funzen. Deswegen überlege ichs mir noch ob ich mir den Stick kauf(ist ja ned ganz billig).