NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

DD fand ich wegen nur einer sache müll, diese blöden SUperitems! die haben das ganze Game kaputt gemacht! Auch das es nicht mehr für alle den Superpilz oder die 3 roten panzer gab!

LinkLink_ schrieb:
thx @ fiebLe und verplant...noch ne frage...lohnt sich das denn?

Was? Mario Kart online zu spielen? Ich finde es schon gut - zumindest wenn man Glück hat und in etwa gleich gute Mitspieler findet, die auch bis zum Ende fertig spielen ;-)

Siskarad schrieb:
DD fand ich wegen nur einer sache müll, diese blöden SUperitems! die haben das ganze Game kaputt gemacht! Auch das es nicht mehr für alle den Superpilz oder die 3 roten panzer gab!

jo, genau das hat mich auch gestört :(

C-King, wieso haust du immer ab wenn du gegen mich spielen würdest? :cry:

JethroTull schrieb:
Habe grade gegen einen Franzosen gespielt der mich niedergewalzt hat.
Der hatte auch nur ne Statistik von 300:1 :o
...ich hatte mal einen aus Indien - wahrscheinlich Indien.
Er hatte als LOGO so'n indischen Typ drauf gehabt.
Mit der Aufschrift *HaveAniceDrift*
Seine Statisik war ca. 1200 WINS - LOSES ca. 200 .

Es sind echt manche Hammer Fahrer dabei.

Ich würde die Consolewars-Elite aber schon sehr hoch einstufen weltweit.
Ich bin leider nicht ganz so Elite wie ich sein will, liegt meistens am Snaken, was mein Daumen einfach nicht mitmachen will vom Timing =P

DreamRider schrieb:
Es sind echt manche Hammer Fahrer dabei.

Ich würde die Consolewars-Elite aber schon sehr hoch einstufen weltweit.
Ich bin leider nicht ganz so Elite wie ich sein will, liegt meistens am Snaken, was mein Daumen einfach nicht mitmachen will vom Timing =P

übung macht den meister :D

ich hatte gestern einen gegner mit 200 : 1 niederlagen... nach dem rennen gegen mich hatte er zwei niederlagen :lol:
der war aber echt nicht schlecht, nur im vierten rennen war ich erster und ein blauer panzer hat uns beide getroffen, ich konnte schneller wieder starten und der letzte fuhr auch an dem typen vorbei :D

Ich bin mal gespannt wie ich am Mittwoch in Stuttgart abschneide... mach mir keine großen Hoffnungen. In Mario Kart DS bin ned so der Knüller :oops:
Oh man das wird eine Schande für Bayern :(
:D :D :D

quirl schrieb:
Ich bin mal gespannt wie ich am Mittwoch in Stuttgart abschneide... mach mir keine großen Hoffnungen. In Mario Kart DS bin ned so der Knüller :oops:
Oh man das wird eine Schande für Bayern :(
:D :D :D

Bayern hat ja noch mich ;)

Hab die ganze Nacht gezockt und mich ordentlich in Form gebracht.
Har har ich werde mich wacker schlagen im schwabenländle

Swisslink schrieb:
quirl, spielst du nun schon online? :)

Nein noch ned. Ich hab von mehreren gehört der Wifi Stick soll ned wirklich funzen. Deswegen überlege ichs mir noch ob ich mir den Stick kauf(ist ja ned ganz billig).

...Weltklasse Matches Pit - NUR wer is jetzt besser :happy4: :-?
Heutabend gehts weiter so gegen 22:00 .

quirl schrieb:
Nein noch ned. Ich hab von mehreren gehört der Wifi Stick soll ned wirklich funzen. Deswegen überlege ichs mir noch ob ich mir den Stick kauf(ist ja ned ganz billig).
...dann lass die Anderen mal reden.
Wenn die Anderen meinen das du aus dem Fenster springen sollst... :happy4: ;) :love7: .

ach du scheisse...
hab gestern anscheinend mein akku-aufladekabel irgendw9o liegen gelassen :neutral:
nun iust der akku alle :(

werde den akku erst in ein par tagen wieder haben, also werd ich nicht online sein, ausser er kommt doch noch irgendwo zum vorschein :(

Tolle Rennen, Hoovey :)
Und zum Thema wer besser ist: Von der Statistik her liegst Du klar vorne. Denke auch, dass Du noch etwas besser bist, vor allem was die Item-Taktik angeht. Beim Snaken bin ich wohl knapp besser, liege auf der Achterpiste und Luigis Piste z.b. meistens vor dir. Doch trotzdem sind unsere Rennen in letzter Zeit ziemlich ausgeglichen. Ich glaube, dass ich keinen anderen Gegner habe, bei dem es so knapp ist :)
Werd dann mal versuchen heute abend auch wieder online zu sein.

Kann es sein das die Gegnersuche ziemlich beschissen ist? 4-Player Spiele kommen fast nie zusammen, meistens nur 1 gegen 1. Das dauert auch bis zu 10min. egal ob Global, Kontinent, oder Rivale. Dann diese dummen Dropper die nach der ersten Runde wenn sie mal zurückliegen aus dem Spiel gehen. :x

edit: Hier noch mein Freundescode für Mario Kart DS:

Sabrewulf - 296 414 492 413

Zurück
Top Bottom