NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

also bei global finde ich fast zu jeder zeit 3 gegner, kontinental spiele ich nie und rivale bekomm ich auch immer drei gegner nur freunde natürlich nicht ^^

dann die die nach dem rennen abhauen... naja, dagegen kann man nicht viel machen als entwickler :(

Swisslink schrieb:
also bei global finde ich fast zu jeder zeit 3 gegner, kontinental spiele ich nie und rivale bekomm ich auch immer drei gegner nur freunde natürlich nicht ^^

Läuft schon seit ungelogen 10min. auf Gegnersuche Global. Mal hab ich 2, dann sind die aufeinmal wieder weg, hatte sogar mal 3, die dann auch weg waren. Verbindung ist immer auf Maximum. Der Online-Modus bei MKDS ist echt für´n *****. Hoffentlich wird das bei MP:H besser...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Gestern war noch alles gut. Ich habe fast immer drei Gegner gehabt. Doch seit heute geht fast gar nichts mehr.
Erst konnte ich hin und wieder noch gegen einen Gegner Spielen.

Aber jetzt nichts mehr. Zwar findet das Spiel noch manchmal Gegner, die Leuchten aber nur auf und verschwinden dann wieder.

Hat jemand noch so ein Problem? Wo kann man noch nachfragen? (Foren etc...) Das kann doch nicht so weitergehen! Oder funktioniert es bei euch allen? Was mache ich nur falsch?

herrdressler

dann wäre aber gestern nicht alles gut gewesen, darauf wollte ich hinaus ;)
(wenns an weihnachten lag)

gerade eben konnte ich gegen 3 gegner spielen, ging sogar ziemlich schnell, jedoch haben sich mal wieder nach meinem überragenden sieg 2 direkt verabschiedet...

also, gestern nacht konnte ich 4 rennen am stück fahren ohne probleme, aber heute scheint es wirklich nicht sonderlich viele zu haben die online sind, ich warte nun seit guten 10min auf gegner o.O
und da sowohl gestern als auch heute weihnachten ist, und ich gestern gegner gefunden habe, scheint es nicht gerade viel mit weihnachten zu tun zu haben, ausser alle leute aus anderen kontinenten feiern weihnachten erst am 26. dezember ;)

über das Matchmaking hab ich mich auch schon oft aufegeregt. Am meisten nervt es wenn im Freund-Modus 4 Spieler suchen, doch einer nicht in die Gruppe kommt. Es kann doch nicht schwer sein so etwas zu programmieren :x
Im Global-Modus hab ich auch dauernd das Problem, dass die Gegner bei der Suche wieder verschwinden. Heute ging fast gar nichts. Gestern waren allerdings extrem viele online. Alle mit einem 0 zu 0 Verhältnis. Da haben wohl viele Mario Kart Spiele unter den Bäumen gelegen :)
Doch am meisten nerven halt die, die die Verbindung trennen. Dabei hätte man es meiner Meinung nach so programmieren können, dass die dann eine Niederlage bekommen.

wie sah es denn mit der gegnersuche vor weihnachten aus? hab das spiel erst seit dem 24. war es vorher denn auch schon so schlecht wie heute oder eher besser? weil so wie es jetzt ist, ist es nicht wirklich akzeptabel...

hoovey pit, ich komme in 10min wieder, muss schnell was essen gehen ^^

PS: ich hab mal wieder ghewonnen :)

Swisslink schrieb:
hoovey pit, ich komme in 10min wieder, muss schnell was essen gehen ^^

PS: ich hab mal wieder ghewonnen :)
...wir wissen das du toll bist :happy4: ;) .
Nächstes mal gleiche Vorrausetzungen - gleiche Fahrzeuge und Spieler :) .
So 5 Machtes, dann kann jeder wieder das nehmen was er will.
Ich hab immer noch nicht den Rob erspielt :happy4: .
Vielleicht sollte ich mal das Game durchzogen und nicht immer ONLINE zoooogggen :) .

geht klar :)
heute warst du mal mindestens gleichstark wie ich :)
das erste mal hatte ich zwar noch klar gewonnen, doch danach wars immer sehr knapp :goodwork:

werde nun mal wieder mal etwas meinen daumen ausruhen lassen ( ;) ) und gegen meinen bruder spielen :P
da muss ich net snaken :)

Hoovey schrieb:
Swisslink schrieb:
...da muss ich net snaken :)
...jepp das mit dem snaken hat auch Nachteile.
Irgendwann will der Daumen einfach nicht mehr :eek3: :happy4: .
Hab zwei unterschiedlich große Daumen, kommt vom snaken...recht ist der Daumen in ordnung und links hat er nen Krokodillederüberzug, den kriegt nicht mal ne Säge ab xD

Ah man scheiß Snaken mein Daumen ist schon ganz geschwollen vom vielen rubbeln
hr hr :lol:

habs nun auch seit weihnachten aber WFC geht nicht... krasser scheiss..

aber sonst ist es ganz ok

Zurück
Top Bottom