AXE.air schrieb:habs nun auch seit weihnachten aber WFC geht nicht... krasser scheiss..
aber sonst ist es ganz ok
Alles klar Erkan...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AXE.air schrieb:habs nun auch seit weihnachten aber WFC geht nicht... krasser scheiss..
aber sonst ist es ganz ok
Sardello schrieb:so, hab nun auch Mario Kart, für 15 EUR bei ebay erworben... natürlich neu
Sardello schrieb:"Es kann sein dass mit diesen Einstellungen kein Spiel mit vier Spielern zustandekommt"
Heißt das wir müssen auf 2 weitere Spieler warten?
Fehlercode 86420 :-( und das heißt?
Bist du überhaupt schon online? Findest du jemanden? Ist vielleicht der wifi-Service überlastet?
Staatsfeind Nr.1 schrieb:Hätte ich auch, wenn mich nicht jede Runde 2 blaue Panzer und 1 Blitz treffen würden Und vorallem so in Konbination, dass ich in den Abgrund geschleudert werden, ganz zufällig...Master Cube schrieb:Naja, ich habe in jedem Cup 3Sterne, man sollte einfach viel driften.^^
Taker schrieb:Den Power-Start macht man doch indem man beim Start sobald die 2 verschwindet den A-Knopf gedrückt hält, oder? Hab bis jetz nur son paar mal mit dem DS und MKDS von meinem kleinen Cousin gezockt, werd mir aber sobald ich wieder irgendwo hinkomm mir auch einen besogen
Funktioniert der Online Modus nur mit DSL oder reicht auch meine ISDN Leitung? Weil bei uns ist leider kein DSL verfügbar :-? Und wie is das dann wenn ich ggn meinen Cousin zocken will, das geht ja über Funk zwischen den beiden DS oder? Wie weit dürfen wir ungefär auseinander sein?