NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

so, hab nun auch Mario Kart, für 15 EUR bei ebay erworben... natürlich neu 8-)

Jetzt kommt aber das erste Problem.
Mein Router arbeitet mit WPA-PSK-Verschlüsselung. Da diese nicht unterstützt wird habe ich die Verschlüsselung erstmal komplett rausgenommen.
Die Verbindung habe ich nun auch getestet. Der Router hat den DS erkannt. Mac-Adresse habe ich daher direkt in die Zugriffsliste aufgenommen und IP bekommt er auch vom Router zugewiesen.
Der Nintendo DS-Verbindungstest läuft aber immernoch. Schon seit 5 Minuten... ist das normal

Höhö...

hab endlich auch seit gestern MarioKart...
online funzt zum glück problemlos... man, von den Japanern hätte ich echt mehr erwartet ^^ naja...

Hab von einigen hier schon den Freundecode eingetragen.. diese Leutz müssten ne PN mit meiner Nummer im Postfach haben.

Freue mich schon auf die ersten Duelle :P

MfG

Ich komm aus dem Verbindungstest auch garnichtmehr raus, nur wenn ich den Router neustarte bricht er ab und ich kann dann den DS wieder bedienen

Ok es scheint zu funktionieren obwohl der Verbindungstest nicht einwandfrei durchläuft...

Jamma-Pi, sollen wir gleich mal testen?

489 688 413 864

hab euch beide (Swisslink und Jamma-Pi) nun in die Freundesliste eingetragen und suche nun nach euch...

ihr könnt mich auch über aim anschreiben.

"Es kann sein dass mit diesen Einstellungen kein Spiel mit vier Spielern zustandekommt"
Heißt das wir müssen auf 2 weitere Spieler warten?

Fehlercode 86420 :-( und das heißt?

Bist du überhaupt schon online? Findest du jemanden? Ist vielleicht der wifi-Service überlastet?

bei mir bricht heute dauernd die verbindung ab o.O

nein, du musst nicht auf 2 weitere warten, nach einer weile wird dann einfach ein 1vs1 gestartet ;)

bei dir genauso? Also 5 Minuten Freundessuche und dann mit Fehlercode 86420 abgebrochen

Sardello schrieb:
"Es kann sein dass mit diesen Einstellungen kein Spiel mit vier Spielern zustandekommt"
Heißt das wir müssen auf 2 weitere Spieler warten?

Fehlercode 86420 :-( und das heißt?

Bist du überhaupt schon online? Findest du jemanden? Ist vielleicht der wifi-Service überlastet?

jetzt hab ich jemanden gefunden, aber keine ahnung wen ;)
aber irgendwie hab ich heute auch ziemliche probleme bei der gegnersuche, nach ein par min brichts die verbindung ab...

Ok, hab dich (Sardello) auch aufgenommen.... ich am besten wir spielen so gegen 14:30... geht das? Muss nämlich noch Mittagessen... am besten ich nehm euch noch in die icq liste auf. Da kann man sich besser unterhalten ^^

MfG

EDIT: Swisslink pack ich dann in MSN, der hat ja gar kein ICQ :P

doch hab ich :)
msn bin ich momentan nur selten ;)

lieber ICQ ;)

nummer ist reineditiert.

aber ich finde heute echt kein schwein o.O

Edit: Pit, es haben noch welche gesucht... darum bin ich raus...
wenn soviele suchen sollte doch ein spiel zu 3. oder 4. möglich sein :-?

ich habe gerade gegen einen Niederlander gezockt :-D es klappt also doch

ich mach aber erstmal Pause...

Hab die Suche aufgegeben. Bin später wieder online. Da scheint es wirklich noch ein paar Probleme mit dem Spiel/Server zu geben. Naja, hoffen wir mal, dass es in Zukunft besser geht.
Hatte jetzt leider nur ein HALBES Rennen... :x

@Swisslink
Bin auch in dem Moment rausgegangen, da noch jemand gesucht hat.

@Sardello
Hab dich geaddet.

Staatsfeind Nr.1 schrieb:
Master Cube schrieb:
Naja, ich habe in jedem Cup 3Sterne, man sollte einfach viel driften.^^
Hätte ich auch, wenn mich nicht jede Runde 2 blaue Panzer und 1 Blitz treffen würden :( Und vorallem so in Konbination, dass ich in den Abgrund geschleudert werden, ganz zufällig...

Ja, das hatte ich für eine Zeit auch, man muss halt Glück haben. :)

Den Power-Start macht man doch indem man beim Start sobald die 2 verschwindet den A-Knopf gedrückt hält, oder? Hab bis jetz nur son paar mal mit dem DS und MKDS von meinem kleinen Cousin gezockt, werd mir aber sobald ich wieder irgendwo hinkomm mir auch einen besogen :D

Funktioniert der Online Modus nur mit DSL oder reicht auch meine ISDN Leitung? Weil bei uns ist leider kein DSL verfügbar :-? Und wie is das dann wenn ich ggn meinen Cousin zocken will, das geht ja über Funk zwischen den beiden DS oder? Wie weit dürfen wir ungefär auseinander sein?

Taker schrieb:
Den Power-Start macht man doch indem man beim Start sobald die 2 verschwindet den A-Knopf gedrückt hält, oder? Hab bis jetz nur son paar mal mit dem DS und MKDS von meinem kleinen Cousin gezockt, werd mir aber sobald ich wieder irgendwo hinkomm mir auch einen besogen :D

Funktioniert der Online Modus nur mit DSL oder reicht auch meine ISDN Leitung? Weil bei uns ist leider kein DSL verfügbar :-? Und wie is das dann wenn ich ggn meinen Cousin zocken will, das geht ja über Funk zwischen den beiden DS oder? Wie weit dürfen wir ungefär auseinander sein?

Afaik geht nur DSL, wenn du mit deinem Cousin zocken willst zockt ihr ganznormal LAN, entfernung maximal. 15-20 meter ;) (sry das ich so wenig schreibe, zeit is geld :D )

Zurück
Top Bottom