NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

omg, 3 personen suchen... ich, pit und noch jemand... wohl Predo wenn mich nicht alles täuscht.
Aber es kommen nie alle 3 zusammen --_--
bereits 2 mal bin ich rausgegangen weil ich natürlich lieber zu dritt alws zu zweit spielen will ...

Swisslink schrieb:
omg, 3 personen suchen... ich, pit und noch jemand... wohl Predo wenn mich nicht alles täuscht.
Aber es kommen nie alle 3 zusammen --_--
bereits 2 mal bin ich rausgegangen weil ich natürlich lieber zu dritt alws zu zweit spielen will ...

Das geht mir auch sowas von auf den Sack, dass ich 10 Minuten suchen muss und trotzdem wieder nur mit einem von euch beiden zusammen komm :x
Achja schon mein neues Icon gesehen :D ganz schön schwer mit so ein paar Pixeln ein Bild zu machen.

@Sardello & Jamma-Pi
Hab euch jetzt drin, addet mich bitte :) Schreibt eure Codes am besten hier rein klick

@ Swisslink
Erst dachte ich das auf deinem Icon wäre der Masterchief :blushed: :lol:

Varn schrieb:
AXE.air schrieb:
habs nun auch seit weihnachten aber WFC geht nicht... krasser scheiss..

aber sonst ist es ganz ok

Alles klar Erkan... :lol:

stfu_50.jpg

Hallo Predo, ich adde dich sobald ich mal wieder online bin. Ist ein wenig doof bei mir weil ich hier WLAN mit WPA PSK-Verschlüsselung eingerichtet habe.
Ich müßte 6 Rechner und natürlich den Router auf WEP umstellen was ich aus sicherheitsaspekten nicht machen möchte.

Die einzig komfortable Lösung wäre natürlich der USB-Wifi-Connector von Nintendo.
Ich hoffe jedoch das irgendwann mal ein Firmware-Upgrade für den DS erscheint und danach wpa unterstützt wird.

Juhuu! Hab seit heute auch'n DS zusammen mit Mario Kart!

Erster Eindruck: Scheiße, meine Hände sind zu groß.
Zweiter Eindruck: Geiles Teil, der DS.

Mario Kart ist Hammer. Hoffentlich ist es nicht zu schnell durch gespielt. Einzige was noch nicht perfekt war, ist die Musik (die find ich ziemlich mittelmäßig) und das man die GBA+SNES Strecken nicht noch ein bißchen graphisch aufgemotzt hat.
Sonst rockts!

Hab mir heute den WiFi Connector gekauft, bin also jetzt dauerhaft online. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt. Wer von mir aufgenommen werden will, soll mir ne PN schreiben, ich kann ja nicht alle aufnehmen.

@Swisslink
Gutes Spiel :) Hätte nicht gedacht, dass ich gegen dich ein Unentschieden schaffen würde ;)

Hab das Game mal im Saturn gezockt und muss erlich zugeben, dass es mich grafisch positiv überrascht hat. Über das Spielerische müssen wir ja nicht diskutieren. Dennoch bleiben Funracer nicht mein Genre. :razz2:

Kann es sein, dass die Nintendo WiFi Connection gerade down oder ziemlich überlastet ist? Immer wenn ich verbinden will, sagt er "Verbindung zur Nintendo WFC unterbrochen. Drücke A-Knopf, um zum Menü zurückzukehren. Fehlercode 61020"
Ist bei euch dasselbe Problem?

EDIT: Jetzt gehts wieder, scheint wohl ne kurze Überlastung gewesen zu sein.

Staatsfeind Nr.1 schrieb:
Kann es sein, dass die Nintendo WiFi Connection gerade down oder ziemlich überlastet ist? Immer wenn ich verbinden will, sagt er "Verbindung zur Nintendo WFC unterbrochen. Drücke A-Knopf, um zum Menü zurückzukehren. Fehlercode 61020"

...jepp - Fehler 6100...irgendwas :) .
Wenn ne 6 davor steht, gehe ich mal davon aus das es an den Servern liegt.

Staatsfeind Nr.1 schrieb:

Ist mir auch 3-4 mal passiert

achso *phew*
dache schon mein connector hätte den geist aufgegebne :)

*bin on*

edit: doch nicht... bei mir gehts net :/

also... ich komme net rein...
und indemfall liegt es devinitiv nicht am Connector...

hoffe mal es geht bald wieder ^^
mir ist langweilig XD

Zurück
Top Bottom