Don Pipo schrieb:Bekommt man irgendetwas, wenn man die Geisterfahrer der Entwickler schlägt?
Nö...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Don Pipo schrieb:Bekommt man irgendetwas, wenn man die Geisterfahrer der Entwickler schlägt?
Predo schrieb:@herrdressler
Einfach unter den Menüpunkt "Rekorde" gehen
@quirl
Das hat nichts mit Zeit, sondern mit Können zu tun
nasagoal schrieb:-die Strecken fand ich auf dem SNES wesentlich geiler, die neuen DS-Strecken finde ich größtenteils uninspiriert und langweilig
-auf dem SNES gab es aufsammelbare Münzen, die die Geschwindigkeit erhöht haben. Außerdem hat man sich jedesmal gedreht, wenn man 0 Münzen hatte und angerempelt wurde. Fand ich sehr geil, wieso wurde das nicht übernommen :-?
-mir gefallen Dinge wie das Powerboosting und das Windschattenfahren ganz und gar nicht, auf dem SNES kam es wesentlich mehr noch auf die fahrerische Perfektion an und nicht auf solch anderen Schnickschnack
nasagoal schrieb:habe das Game jetzt ja auch schon eine ganze Weile und so ziemlich alles offline durchgezockt was es gibt...
trotzdem:
ich finde Mario Kart auf dem SNES 1000 mal besser als Mario Kart DS
einige (natürlich subjektive) Gründe:
-die Extras. Extras wie der blaue Panzer z. B. nerven und das Spiel ist mittlerweile (noch) mehr Glück als Verstand wenn man gewinnen will. Außerdem gab es auf dem SNES weniger Stellen wo es Extras gab und die Felder haben sich auch nicht regeneriert
-die Strecken fand ich auf dem SNES wesentlich geiler, die neuen DS-Strecken finde ich größtenteils uninspiriert und langweilig
-auf dem SNES gab es aufsammelbare Münzen, die die Geschwindigkeit erhöht haben. Außerdem hat man sich jedesmal gedreht, wenn man 0 Münzen hatte und angerempelt wurde. Fand ich sehr geil, wieso wurde das nicht übernommen :-?
-mir gefallen Dinge wie das Powerboosting und das Windschattenfahren ganz und gar nicht, auf dem SNES kam es wesentlich mehr noch auf die fahrerische Perfektion an und nicht auf solch anderen Schnickschnack
-wichtigster Punkt:
Mario Kart auf dem DS verzeiht aufgrund der sehr guten Kontrolle bei Drifts Fahrfehler sehr grosszügig, auf dem SNES hatte das wesentlich mehr Auswirkungen, zumal die Balance beim SNES ja auch noch nicht dermassen extrem auf den Bonusextras lag, mit denen man beim DS auch ohne fahrerisches Können mit ein bisschen Glück jederzeit noch ein Rennen gewinnen kann. Gabs auf dem SNES zwar auch (roter Panzer, Stern, ...) aber auf dem DS ist es mir viel zu extrem... blauer Panzer...
insgesamt von mir folgende Bewertung im Famitsu-System:
Mario Kart (SNES) - 13
Mario Kart (DS) - 9
(EDIT: meinte natürlich das CW-System, 13/40 wäre ja etwas wenig ^^)
trotzdem ist es für mich das bislang beste DS-Game, aber leider nicht ganz das was ich mir erhofft bzw. erwartet habe
Starlord schrieb:@Nasa
Ich empfehle dir Mario Kart Advance Super Circuit. Das ist genauso wie Super Mario Kart. Probiere es mal aus, dass ist wirklich nicht schlecht.
Don Pipo schrieb:Starlord schrieb:@Nasa
Ich empfehle dir Mario Kart Advance Super Circuit. Das ist genauso wie Super Mario Kart. Probiere es mal aus, dass ist wirklich nicht schlecht.
Bääh, das ist reudig. Mario Kart auf'm GameCube find ich übrigens auch reudig.
Mario Kart 64 und Mario Kart DS sind dagegen grandios. Was wollt ihr denn für bessere Strecken? Die DS Strecken sind genial! Uninspiriert? Tss, schwachsinn. Sie sind in keinster weise langweilig. Im Gegensatz zu den GBA-Strecken, welche wirklich langweilig sind.
Ganz nebenbei fand ich die GBA Steuerung übersensibel. (Was für andere vielleicht ein Pro ist.)
Will nur kurz noch erwähnen, dass ich die SNES-Version nicht kenne.
DreamRider schrieb:Hm alsi cuh find die neuen Strecken super. zB Die fliegende Festung ist cool gemacht.
Ach ja, was ich mich frage: Wieso kann man dieses Eislevel (namen vergessen) online spielen, obwohl bewegliche hindernisse drin vorkommen (schneekugeln), dann müssten doch auch so sachen wie zB Waluigi Flipper drinne gewesen sein?