Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
DD ausgeglichener wie MK DS???!!!
Also wirklich, bei DD wird man noch viel öfters von baleuen Panzern etc getroffen, ist dir vllt nur nicht aufgefallen, da du bei DD nicht so viel 4Player Multi gezockt hast....
MK DS und 64 sind die besten MK's wobei man die Kurventurbos im DS Teil nicht ganz so gewichten sollte....
Ja ist es. Ich spiele DD zeimlich oft im 4player und der blaue Panzer kommt wesentlich seltener als in DS (dennoch kommt auch in DD der blaue Panzer zu oft). Hab auch schon DS öfters im Multiplayer gezockt und der blaue Panzer kommt viel zu häufig. Vom Singelplayer ganz zu schweigen (wie gesagt ich hatte schonmal ein Rennen wo jede Runde ein blauer Panzer kam).
Ich finde DS und 64 immer noch die schlechtesten Teile der Serie. DS ist zwar um eingies besser als 64 aber kommt an die anderen Teile nicht ran.
@Starlord:
Du kritisierst den blauen Panzer, aber findest das N64 MK scheiße? Gerade das MK 64 war das fairste MK mit dem SNES Teil, Snaken war da dank dem anderen Driftverhalten noch nicht so ausgeprägt, einen geflügelten blauen Panzer gabs noch nicht. Und die strecken waren auch gut designed und jeder charakter hatte eigene eigenschaften, das ist doch das, was dir gefallen muss... Das SNES MK ist sowas von grottig, da hat man das Gefühl, man dreht die Strecke im Kreis und nicht, dass man den Kart steuert, so scheiße sind Steuerung und Grafik... Und DD ist im Grunde das allerunfairste MK, da gabs noch viel mehr blaue Panze rund unfaire Items wie jetzt aufm DS... Du bekommst das jetzt nur mehr zu spüren da du jetzt gegen echte Gegner online spielstund nicht gegen nen unterlegenen freund offline, der sowieso nicht an dich herankommt (bei DD)
Da sieht man dass du nicht liest (oder zumindest nicht richtig).
Ich habe hauptsächlich über Mario Kart DS geschrieben und nicht über 64.
64 fand ich einfach grottig, weil es einerseits eine etwas sehr merkwürdige Steuerung hatte (und somit generell alles erschwerte) und zum anderen weil es grafisch etwas sehr knall bunt und unübersichtlich war (DK Jungel- Höhle). Das jeder Charakter beim N64 seine Eigenschaften hatte stimmt auch und das habe ich gar nicht kritisiert. Aber auch damals gefiel mit der Windschatten und das Kurvenboosten überhaupt nicht (der Computer hat es drauf aber der spieler nicht)
Beim 64 war es kaum Möglich einen gewissen Vorsprung herauszufahren (ohne Kurvenboost) auch wenn man um einges besser fuhr als der Computer. Sowas hat MK64 imo schlechter gemacht.
Das DD das unfairste ist stimmt so in dem Sinne eigentlich nicht. Es wurde generell mehr auf die Items gesetzt (2 Fahrer; mehr Itemboxen; viel mehr Items). Deswegen war DD eher eine kleine Schlacht als ein Rennen.
Ich habe auch nicht Super Mario Kart als Beispiel genommen, sonder oft Mario Kart Super Circuit, das wohl kaum als grottig beschrieben werden kann (weil es spielerisch und grafisch besser ist).
Zudem: Ich bekomme es gar nicht zu spüren weil ich gar nicht online spiele, sondern es hier mitbekomme und es andere erzählen
Bitte lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster,
nur weil ich jetzt ein Spiel kritisiere.
Wie gesagt ist das meine Meinung.
Vor allem werde nicht angreifend.