NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Master H schrieb:
So, hab jetzt 150cm³ den nitro cup durch. Jetzt noch 150 Retro und Spiegel alle und en poaar Missionen, dann bin ich wieder so weit wie zuvor :)
und was mit den topzeiten beim timetrial.. oder hast das nich so gemacht ?

das würd mich am meisten ärgern ^^

Cubestar2003 schrieb:
Mich würden bei ner Siegesbilanz von 72:5 die verlorenen Online-Statistiken nerven. :D

kein wunder verlierst du nie wenn du jedesmal am verlieren bist, abschaltest und niemehr gegen die person fährst :P

guten morgen!

Die Erfolgsgeschichte von Mario Kart DS findet so bald wohl kein Ende: Laut den aktuellen Verkaufszahlen durchbricht das Rennspiel aller Voraussicht nach im Lauf der Woche die 2 Millionen-Grenze und stellt damit die aktuelle Konkurrenz weiter in den Schatten. Mit dem Spiel hatte Nintendo also mal wieder ein glückliches Händchen.
(al)

quelle: www.gamepro.de

:o

nicht schlecht hr. specht!

Master H schrieb:
TOTALER D A T E N V E R L U S T

Alle meine Mario Kart DS Daten waren plötzlich weg. Einfach so, ich schalte meinen DS an, will an nem turnier teilnehmen und zack alle daten weg. Ich hab gehört, dass das bei anderen auch schon der Fall war, was war bei euch? Jetzt kann ich den ganzen scheiß inkl. 50ccm nochmal neu spielen, gerade jetzt wo die Ferien vorbei sind :x :x :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: . SO EIN MÜLL. Ich könnte meinen DS an die Wand klatschen. Achso: Ich habe SICHER nicht den DS abgeschalter während ich gespeichert hab, denn ich hab zuvor noch online gespielt und dann auf verlassen gedrückt, bin ins hauptmenü und ausgeschaltet....

Komisch, genau DAS ist bei meinem Mario Kart auch passiert. Witzigerweise waren aber nicht ALLE Daten weg. Ich hatte nur wieder das normale Titelbild und alle Zeiten (Grand Prix, Time Trial, Mission) waren weg. Aber es ist weiter alles freigespielt, komischerweise. Die Online-Statistik ist auch noch da und die Freind-Codes gottlob auch...

Swisslink schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Mich würden bei ner Siegesbilanz von 72:5 die verlorenen Online-Statistiken nerven. :D

kein wunder verlierst du nie wenn du jedesmal am verlieren bist, abschaltest und niemehr gegen die person fährst :P

Wer leavt, bekommt pro Gegner einen Niederlagen-Punkt zugeschrieben. Du mussts ja wissen mit deinen 60 Niederlagen. :lol:

P.S.:: 75:5 ;)

CHISCO schrieb:
guten morgen!

Die Erfolgsgeschichte von Mario Kart DS findet so bald wohl kein Ende: Laut den aktuellen Verkaufszahlen durchbricht das Rennspiel aller Voraussicht nach im Lauf der Woche die 2 Millionen-Grenze und stellt damit die aktuelle Konkurrenz weiter in den Schatten. Mit dem Spiel hatte Nintendo also mal wieder ein glückliches Händchen.
(al)

quelle: www.gamepro.de

:o

nicht schlecht hr. specht!

Das Spiel hats verdient :)
Auf welchen Markt sind diese Zahlen bezgen? Ich nehm mal an, alle zusammen.

Ich finds krass.
Nintendo dreht richtig auf mit dem DS.
Ich sehe auch sehr viele Leute mit einem DS rumlaufen (Uni, S-Bahn, Innenstadt etc)

TheCandyMan666 schrieb:
Ich hab immer noch nirgends jemanden mit PSP oder DS rumlaufen sehen.
Gibts sowas nicht im Schwabenland? Leute die öffentlich zocken? ^^

Mir wärs zumindest recht, könnte man in der Uni mal kleine Matches machen ;)

Jo ich kann dir sagen, Mario Kart zu 6 so zwischendurch macht riesen Spass ^^
Auch Bomberman, Polarium, Meteos uvm konnte ich inzwischen anspielen über die Download Funktion (sehr genial das ganze).

Aber hier gehts über Mario Kart.

Ich hab auch mehrere Freunde mit DS und MarioKart zum zocken (2, lol). Aber in der Öffentlichkeit hab ich bis jetzt mehr PSPler gesehen...

MuhMuh schrieb:
Ich hab auch mehrere Freunde mit DS und MarioKart zum zocken (2, lol). Aber in der Öffentlichkeit hab ich bis jetzt mehr PSPler gesehen...

Ihr schaut nicht richtig :P

Kommt wahrscheinlich tatsächlich auf die Territorien an.

Cubestar2003 schrieb:
Swisslink schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Wer leavt, bekommt pro Gegner einen Niederlagen-Punkt zugeschrieben. Du mussts ja wissen mit deinen 60 Niederlagen. :lol:

P.S.:: 75:5 ;)

wenn du danach aber niemehr gegen diejenigen fährst die dich besiegt haben, dann ists kein wunder dass du nur seklten verlierst mr. Cuben00b2003 :P

Was laberst du eigentlich fürn Müll? Es stand 2:1 für dich als mir im letzten Rennen die Verbindung gekappt wurde.

Abgesehen davon hab ich nie gesagt, dass ich nicht mehr gegen dich fahren würde... Immer diese Kiddies... :rolleyes:

Mal eine Frage nebenbei.
Wenn ich jetzt paar Rennen gefahren bin und die Verbindung kappt.
Wird dass dann in der Statistik (verloren) eingetragen.
Mir ist nämlich mal der Akku ausgegangen und dann hatte ich plötzlich bei Verloren einige Punkte.
Das war aber noch bevor sich mein Spielstand verabschiedet hat.

@Starlord
Jepp, die gehen verloren.
Irgendwie seltsam die Akkuanzeige blinkt bei mir fast immer rot wenn ich online spiele, selbst wenn sie offline noch grün geleuchtet hat :-?
Deswegen habe ich schon 12 Niederlagen mehr, weil mir der Akku ausgegangen ist :x

Predo schrieb:
@Starlord
Jepp, die gehen verloren.
Irgendwie seltsam die Akkuanzeige blinkt bei mir fast immer rot wenn ich online spiele, selbst wenn sie offline noch grün geleuchtet hat :-?
Deswegen habe ich schon 12 Niederlagen mehr, weil mir der Akku ausgegangen ist :x
spiel halt immer während dem aufladen :D

Zurück
Top Bottom