NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Starlord schrieb:
I
So jetzt habe ich das neue Update installiert und habe keine Probleme mehr. Ich kann ohne Probleme jetzt Online gehen. ^^

Mann lieber treffen wir uns mit ein paar CWlern aus München die nen DS haben und machen ein ordentliches bayrisches Duell!!! ;)

Starlord schrieb:
Jetzt wäre noch interessant zu wissen was passiert wenn man 2ter oder dritter von 4 wird. Im Prinzip ist es ein nicht verloren aber auch kein Sieg.
@Starlord

Für jeden Gegner der vor dir ist, bekommst du einen Sieg.
Für jeden Gegner der hinter dir ist, bekommst du eine Niederlage.

=> 1 von 4 = 3 Siege / 0 Niederlagen
=> 2 von 4 = 2 Siege / 1 Niederlage
=> 3 von 4 = 1 Sieg / 2 Niederlagen
=> 4 von 4 = 0 Siege / 3 Niederlagen

Gutes Rennen übrigens
eclipsee_gold_cup.gif

Predo schrieb:
Starlord schrieb:
Jetzt wäre noch interessant zu wissen was passiert wenn man 2ter oder dritter von 4 wird. Im Prinzip ist es ein nicht verloren aber auch kein Sieg.
@Starlord

Für jeden Gegner der vor dir ist, bekommst du einen Sieg.
Für jeden Gegner der hinter dir ist, bekommst du eine Niederlage.

=> 1 von 4 = 3 Siege / 0 Niederlagen
=> 2 von 4 = 2 Siege / 1 Niederlage
=> 3 von 4 = 1 Sieg / 2 Niederlagen
=> 4 von 4 = 0 Siege / 3 Niederlagen

Gutes Rennen übrigens
eclipsee_gold_cup.gif

Ah, genau das wollte ich wissen.
Danke Predo.
Das Rennen war echt klasse. ^^

@ Predo
Man bist du gut. :o
wenn ich bedenke, dass ich selbst in Kurven mit dem Sliden Probleme habe :blushed: .
Die drei Sterne sind auf jeden fall verdient.

quirl schrieb:
Starlord schrieb:
So jetzt habe ich das neue Update installiert und habe keine Probleme mehr. Ich kann ohne Probleme jetzt Online gehen. ^^

Mann lieber treffen wir uns mit ein paar CWlern aus München die nen DS haben und machen ein ordentliches bayrisches Duell!!! ;)

LoL. Gar nicht gelesen gestern. ^^
Könnten wir schon machen.
Nur die Frage ist, wer alles kommt und wo du das machen willst.

Starlord schrieb:
quirl schrieb:
Starlord schrieb:

LoL. Gar nicht gelesen gestern. ^^
Könnten wir schon machen.
Nur die Frage ist, wer alles kommt und wo du das machen willst.
Ich wäre dabei, nur Leider bin ich in Mariokart ziemlich schlecht :lol: .

Hmm... da lassen wir uns noch was einfallen!
Führen wir die Unterhaltung lieber per PM oder im ICQ weiter sonst gibts von den Mods noch eins auf die Mütze ;)

Was merkwürdig ist, ist dass Mario Kart Online ruckelt.
Die Spieler ruckeln immer hin und her.

Ich darf jetzt nochmals alles freispielen, weil sich der Spielstand von Mario Kart gerade verabschiedet hat.:hmpf:

@quirl
Du kannst ja den Nintendo DS Treffen Thread wieder raussuchen ;)

bei mir ruckelt online gar nichts :-?

komische sache.. vll liegts daran, dass ihr noch emule nebenbei laufen habt :lol:

Ja, diese Lags stören manchmal.... und es gibt auch solche fehler, wie z.B das man als erster durch die Ziellinie fährt und kurz dahinter ein anderer User, der dann plötzlich doch erster ist, obwohl ich die Ziellinie zuerst überfahren hatte :x Nunja, aber ansonsten gehts ab

Wer hätte jetzt bisschen lust online zu Zocken??

Am besten wenn wir zu Viert Spielen!

Mein code: 390902215273

PS: Addet mich einfach in ICQ und dann kanns eigentlich losgehen :D

Markus210 schrieb:
Ja, diese Lags stören manchmal.... und es gibt auch solche fehler, wie z.B das man als erster durch die Ziellinie fährt und kurz dahinter ein anderer User, der dann plötzlich doch erster ist, obwohl ich die Ziellinie zuerst überfahren hatte :x Nunja, aber ansonsten gehts ab

Wer hätte jetzt bisschen lust online zu Zocken??

Am besten wenn wir zu Viert Spielen!

Mein code: 390902215273

PS: Addet mich einfach in ICQ und dann kanns eigentlich losgehen :D

Habe dich drin :)
Ich gehe höchstwarscheinlich um 15.00 Uhr online.
Wer Bock auf ne Packung hat soll dann auch on gehen :D

Hab da mal ne Frage zum Einspielermodus von MK DS:

Habe jetzt alle Char. und die Rennmissionen inklusive Level 7 mit einem Stern beendet.
Passiert jetzt noch was?? Irgendwie alle Cups mit einem Sternranking meistern oder son shit??
Kann den WFC Modus leider noch nicht nutzen da ich keinen DSL anschluss habe und der nächste Hot Spot etwas ungeschickt liegt.
Das Teil ist in so einem Nobelhotel und ich glaube kaum das ich mich da einfach mal mit meinem DS ins Foyer setzen kann und gemütlich nen Sixpack oder so trinken kann :lol:

Also dieses Spiel is ma sowas von geil. Auf der Busfahrt zur Skifreizeit, an der ich in den Winterferien teilnahm, gabs zum glück jemandem mit nem DS. Das war eine meiner lustigsten Busfahrten ever. :D

quirl schrieb:
Zaphod schrieb:
Hich glaube kaum das ich mich da einfach mal mit meinem DS ins Foyer setzen kann und gemütlich nen Sixpack oder so trinken kann :lol:

Nicht glauben... MACHEN! :D

Alles kloar :D
Werd mir dann mal meine Kumpels krallen und dahin ziehen.
Leider hat von denen keiner MK DS :oops:
Sind Gelegenheitszocker, also nicht unbedingt so rattenscharf auf ein neues Mario Kart.

uh man bin ich mies. Das erste Mal online gezockt, aber gleich voll abgesch.... :(

Gibts da spezielle Tricks oder warum sind die anderen teilweise so schnell ?
Bin leider ein MK-Noob, würd aber meinen, daß ich gar nicht so schlecht
gefahren bin. Oft aber ohne die geringste Siegeschance. Hmm....

Kann man im "normalen Spiel" sein Kart aufpimpen und das dann im Onlinemodus verwenden oder fahren die anderen mit Abkürzungen etc. ?
Das würde ich doch wirklich gerne mal wissen.

Thx

@B0wman
Das Zauberwort heißt "snaken"!
Jetzt frägst du dich sicher was ist snaken?

Ganz einfach:
DreamRider schrieb:
Wenn man auf einer graden Strecke hin und her lenkt und den Drift-Boost benutzt. Damit kann man besonders auf breiten Strecken sehr schnell wegkommen. Nachteil: Wenn man in banden klatscht etc verliert man natürlich sehr viel geschwindigkeit.

Edit:
Poste mal deinen Freundescode und adde mich gleich, meiner steht bei den Gamertags.

Zurück
Top Bottom