NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Predo schrieb:
@B0wman
Das Zauberwort heißt "snaken"!
Jetzt frägst du dich sicher was ist snaken?

Ganz einfach:
DreamRider schrieb:
Wenn man auf einer graden Strecke hin und her lenkt und den Drift-Boost benutzt. Damit kann man besonders auf breiten Strecken sehr schnell wegkommen. Nachteil: Wenn man in banden klatscht etc verliert man natürlich sehr viel geschwindigkeit.

Edit:
Poste mal deinen Freundescode und adde mich gleich, meiner steht bei den Gamertags.

Hmm also ich nenn das Cheaten. Schade, daß sowas möglich ist. Naja....

Spätestens bei Top Spin 2 verteil ich dann die Ohrfeigen. B0wman = Virtua Tennis - Champ hihi

Freundescode folgt. Hab noch keinen eigenen Router. Hab erstmal bei der Freundin getestet und MM & Co. verkaufen nur inkompatiblen Crap (wenn man der NintendoWifi Seite glaubt). Daher schau ich mal in ebay. Oder hat wer nen Geheimtip ? (Naja, ist ja eigentlich OT)

Update : Hat sich erledigt. Hab nen Medion XG-2000 für 19E ersteigern können. Laut Homepage wird er "empfohlen" :-) Roxx.

Router müsste die Tage kommen, dann gehts ab hehe

Was kann man gegen Snaker tun ? Ich mein, wenn keiner snaked gehts richtig zu Sache, alles immer schön knapp und sannend, aber einige können anscheinend nicht anders. Wählen IMMER Achterstrecke und haben sofort abartig Vorsprung. Spielspaß wo bist du hin ?! Sehr unfair. Bringt das Ausschalten des DS was ? Irgendwie muss das Bübchen das ja mal lernen und das geht am Besten im "Dresche" hehe

B0wman schrieb:
Router müsste die Tage kommen, dann gehts ab hehe

Was kann man gegen Snaker tun ? Ich mein, wenn keiner snaked gehts richtig zu Sache, alles immer schön knapp und sannend, aber einige können anscheinend nicht anders. Wählen IMMER Achterstrecke und haben sofort abartig Vorsprung. Spielspaß wo bist du hin ?! Sehr unfair. Bringt das Ausschalten des DS was ? Irgendwie muss das Bübchen das ja mal lernen und das geht am Besten im "Dresche" hehe

Wenn alle snaken (können) macht es super Spass und es wird manchmal noch knapper! :D

mich kotzt das snaken mehr als an :rolleyes: das is n fun race rund jeder will nur gewinnen das seine statistik auch ja hoch genug ist :shakehead: das nervt mich total das hat mir nämlich dne online modus total versaut , sicher könnt ich mich jetzt 3 tage hin setzten und snaken üben aber drauf hab ich keinen bock wegen dem snaken ne halbe runde vorsprung haben und meine freunde hinter mir zu lassen das suckt nämlich und ist nich der sinn von mario kart als fun racer da hat nintendo kräftig scheiße gebaut zumal mario games immer einsteiger freundlich waren aberr dank solcher freak tricks wie snaken oder windschatten ist der ganze fun aspeckt übelst fürn arsch

Also, ich finde das Snaken und vor allem den Windschatten äußerst genial! Das gibt dem Spiel noch ein Quäntchen Können, da ja auch sehr viel Glück bestimmt ist durch die Items.
Wenn man es erstmal kann, möchte man es nicht mehr missen! Wenn ich mit meinen Kollgene rase, und in der letzten Kurve alle zum snaken ansetzen, ist immer wieder spannend, wer es denn nun als erster ins Ziel fährt!
Wenn man es nicht kann, frustriert es ohne Ende! Ich konnte es ein Glück schon beim Cube wobei, man da dreimal ruckeln musste, bevor der Miniturbo gezündet hat!

^^ Also, üben, üben, üben...

djatzmo schrieb:
Also, ich finde das Snaken und vor allem den Windschatten äußerst genial! Das gibt dem Spiel noch ein Quäntchen Können, da ja auch sehr viel Glück bestimmt ist durch die Items.
Wenn man es erstmal kann, möchte man es nicht mehr missen! Wenn ich mit meinen Kollgene rase, und in der letzten Kurve alle zum snaken ansetzen, ist immer wieder spannend, wer es denn nun als erster ins Ziel fährt!
Wenn man es nicht kann, frustriert es ohne Ende! Ich konnte es ein Glück schon beim Cube wobei, man da dreimal ruckeln musste, bevor der Miniturbo gezündet hat!

^^ Also, üben, üben, üben...
:P und genau darauf hab ich keine luuuuuscht egal zock ich gegen siskarad der is genau so schlecht wie ich XD nich so wie quirl und ganon1947 voll die freaks :oops:

quirl und ganon sind nie dann online wenn ich bin...
hab schon ewigkeiten gegen keinen mehr von euch gespielt :(

da ja auch sehr viel Glück bestimmt ist durch die Items.

"Glück gibt es nach meiner Erfahrung nicht" Obivan Kinobi Star Wars

Mario Kart ist ein Spiel mit Waffen und wer sie gut einsetzt hat einen Vorteil gegenüber den anderen. Nur weil es waffen gibt wird das Spiel doch nicht zum Glücksspiel! Es wäre anders wenn nur einer Waffen bekommen würde. Imo macht Übung den Meister und mit mehr Erfahrung wird Glück bei MK zur Nebensache.

Rare Hunter schrieb:
da ja auch sehr viel Glück bestimmt ist durch die Items.

"Glück gibt es nach meiner Erfahrung nicht" Obivan Kinobi Star Wars

Mario Kart ist ein Spiel mit Waffen und wer sie gut einsetzt hat einen Vorteil gegenüber den anderen. Nur weil es waffen gibt wird das Spiel doch nicht zum Glücksspiel! Es wäre anders wenn nur einer Waffen bekommen würde. Imo macht Übung den Meister und mit mehr Erfahrung wird Glück bei MK zur Nebensache.

es ist aber auch glückssache welche items man bekommt ;) also spielt glück schon eine rolle.. sollte es auch!

@fieble

Na ja es gibt Karts die haben mehr Glück bei Items und andere die haben weniger Glück ;) Zudem kann man das Glück bei Items noch etwas beeinflussen wenn man z.B. genau drückt um das Item-Glücksrad schon eher zu stoppen. Letztendlich kommt es noch auf gutes Zielen (grüne Panzer) und den geplanten Einsatz der Items an.

So schrumpft mit vortschreitender Erkenntnis das Bedürfnis nach Glück :happy3: und man wird bald erkennen wie der Smily hüpft, ähm der Hase läuft.

Swisslink schrieb:

@Swisslink
Heute um 19.00 Uhr hätte ich vielleicht Zeit? Geh dann einfach mal on :)

@FibLe
Ich hoffe du kommst auch on, ich habe nämlich noch nie gegen dich gespielt und du sollst ja ganz gut sein :)

Link's adventure schrieb:
Swisslink schrieb:
ganon hat zu mir gesagt du wärst nich normal beim fahren o.O und gegen ganon hab ich schon voll den stress gehabt :oops: :shakehead:

wie nich normal beim fahren? :-?

ok Predo, ich werde mal online kommen...

bin aber wohl etwas "eingerostet", schon eine ganze weile nichtmehr gespielt ^^

Ja, tut mir leid, bin auch enorm selten online. Hab hier zuhause weder n w-lan-router noch den Stick von Nintendo. Bin da aufn Kumpel angewiesen, der n router hat.
Naja, vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal wieder :)

Und ich find das Snaken eigentlich auch recht gut, die, die sich beschweren sind doch nur zu faul um zu üben :P :D

Swisslink schrieb:
bin aber wohl etwas "eingerostet", schon eine ganze weile nichtmehr gespielt ^^

Ja, ich auch ^^. Weißt du eigentlich schon dass ich deinen Rekord von der Wolkenpiste um 2 Sekunden gebrochen habe :P

Zum Snaken:

Inzwischen kann ich es sehr gut. Aber..
Ich finde Snaken ist das Ausnutzen eines Bugs. Richtig gehört, ich gehe davon aus, dass die Nintendo Leute nicht daran gedacht haben, dass man dies auf grader Strecke machen kann, sondern, dass der Boost nur in Kurven benutzt werden jkann, wie in der GameCube version (ok, ich hab kA, ob da snaken hinhaut).

WIndschatten find ich cool, aber auf Snaken verzichte ich dankend.

[fiebLe schrieb:
]ich snake sehr gerne :D uhwhahah hau mich doch ^^ :lol:

Mir wurscht, dann quitte ich einfach :P Ich bin alt und hab Gicht, da is nix mehr mit snaken. Daher am Besten gleich die richtigen Leute als Freunde eintragen und denn Rest....Ignore ;-)

Warte bis Top Spin 2 kommt, dann gibts Haue in vorm vom Assen hehe

Zurück
Top Bottom