Motorbass schrieb:Real Life Snaken
http://tinyurl.com/bp44v
Ja so ungefähr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorbass schrieb:Real Life Snaken
http://tinyurl.com/bp44v
Predo schrieb:@B0wman
Das Zauberwort heißt "snaken"!
Jetzt frägst du dich sicher was ist snaken?
Ganz einfach:
DreamRider schrieb:Wenn man auf einer graden Strecke hin und her lenkt und den Drift-Boost benutzt. Damit kann man besonders auf breiten Strecken sehr schnell wegkommen. Nachteil: Wenn man in banden klatscht etc verliert man natürlich sehr viel geschwindigkeit.
Edit:
Poste mal deinen Freundescode und adde mich gleich, meiner steht bei den Gamertags.
B0wman schrieb:Router müsste die Tage kommen, dann gehts ab hehe
Was kann man gegen Snaker tun ? Ich mein, wenn keiner snaked gehts richtig zu Sache, alles immer schön knapp und sannend, aber einige können anscheinend nicht anders. Wählen IMMER Achterstrecke und haben sofort abartig Vorsprung. Spielspaß wo bist du hin ?! Sehr unfair. Bringt das Ausschalten des DS was ? Irgendwie muss das Bübchen das ja mal lernen und das geht am Besten im "Dresche" hehe
und genau darauf hab ich keine luuuuuscht egal zock ich gegen siskarad der is genau so schlecht wie ich XD nich so wie quirl und ganon1947 voll die freaksdjatzmo schrieb:Also, ich finde das Snaken und vor allem den Windschatten äußerst genial! Das gibt dem Spiel noch ein Quäntchen Können, da ja auch sehr viel Glück bestimmt ist durch die Items.
Wenn man es erstmal kann, möchte man es nicht mehr missen! Wenn ich mit meinen Kollgene rase, und in der letzten Kurve alle zum snaken ansetzen, ist immer wieder spannend, wer es denn nun als erster ins Ziel fährt!
Wenn man es nicht kann, frustriert es ohne Ende! Ich konnte es ein Glück schon beim Cube wobei, man da dreimal ruckeln musste, bevor der Miniturbo gezündet hat!
^^ Also, üben, üben, üben...
ganon hat zu mir gesagt du wärst nich normal beim fahren o.O und gegen ganon hab ich schon voll den stress gehabtSwisslink schrieb:quirl und ganon sind nie dann online wenn ich bin...
hab schon ewigkeiten gegen keinen mehr von euch gespielt
da ja auch sehr viel Glück bestimmt ist durch die Items.
Rare Hunter schrieb:da ja auch sehr viel Glück bestimmt ist durch die Items.
"Glück gibt es nach meiner Erfahrung nicht" Obivan Kinobi Star Wars
Mario Kart ist ein Spiel mit Waffen und wer sie gut einsetzt hat einen Vorteil gegenüber den anderen. Nur weil es waffen gibt wird das Spiel doch nicht zum Glücksspiel! Es wäre anders wenn nur einer Waffen bekommen würde. Imo macht Übung den Meister und mit mehr Erfahrung wird Glück bei MK zur Nebensache.
Swisslink schrieb:quirl und ganon sind nie dann online wenn ich bin...
Swisslink schrieb:quirl und ganon sind nie dann online wenn ich bin...
Link's adventure schrieb:ganon hat zu mir gesagt du wärst nich normal beim fahren o.O und gegen ganon hab ich schon voll den stress gehabtSwisslink schrieb:quirl und ganon sind nie dann online wenn ich bin...
Swisslink schrieb:bin aber wohl etwas "eingerostet", schon eine ganze weile nichtmehr gespielt ^^
[fiebLe schrieb:]ich snake sehr gerne uhwhahah hau mich doch ^^