Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Predo schrieb:Swisslink schrieb:quirl und ganon sind nie dann online wenn ich bin...
hab schon ewigkeiten gegen keinen mehr von euch gespielt
@Swisslink
Heute um 19.00 Uhr hätte ich vielleicht Zeit? Geh dann einfach mal on
@FibLe
Ich hoffe du kommst auch on, ich habe nämlich noch nie gegen dich gespielt und du sollst ja ganz gut sein
[fiebLe schrieb:]
edit: @bowman: ok das isn argument die herausforderung in topspin2 nehm ich dankend an .. kenn das spiel zwar nich, aber ich will mal ein guter verlierer sein und wer weiß vll gelingt mir ja die sensation dich zu schlagen
Du hast in Mario Kart DS alles Erdenkliche freigeschaltet, bist online gegangen und hast Spieler aus allen Ecken der Welt geputzt. Da bleibt dir nur noch eine Herausforderung: Wir!
Ja, wir bieten dir tatsächlich die Chance, online gegen Nintendo of Europe zu fahren, oder besser gesagt gegen unseren besten Spieler. Doch sei gewarnt, er lebt, atmet und isst Mario Kart, und das 24 Stunden am Tag. Mach dich also auf ein heißes Rennen gefasst!
Am Montag, dem 30. Januar ab 17 Uhr wird unser Star-Spieler wie ein Panther auf dem Nintendo Wi-Fi Connection-Server auf dich warten, jederzeit bereit zum Sprung. Wenn du so mutig bist, gegen ihn anzutreten, brauchst du nur mit deinem Nintendo DS online zu gehen und nach "Kontinent"-Zuordnungen zu suchen.
Wenn du es in einem Rennen mit "NoEonline" zu tun bekommst, hast du uns gefunden. Du kannst uns an einem speziellen Emblem erkennen - klicke auf "Bilder", um es dir anzuschauen.
Wenn du das Glück (oder ist das eher Pech?) hast, gegen uns zu fahren, wartet eine weitere Überraschung auf dich. Die Höhepunkte des Rennens werden aufgezeichnet und auf dieser Seite der ganzen Welt präsentiert. Vielleicht feierst du einen imposanten Sieg, von dem du noch deinen Enkelkindern erzählen kannst, oder du wirst kurz vor der Ziellinie Opfer eines Blauen Panzers und bekommst die Schadenfreude ganz Europas zu spüren...
Nächste Woche solltest du wieder reinschauen, um dir das Video anzusehen. Wir wünschen dir viel Glück - du wirst es brauchen!
Predo schrieb:Sieg auf ganzer Länge
Erst gegen Dexx einen Sieg
Dann gegen Snake 13 gewonnen
Und anschließend noch drei Siege gegen Swisslink
Mein nächstes Opfer wird dieser NoEonline
@Swisslink
Nur weil sich deine Statistik mal verschlechtert, musst du während einer Niederlage nicht abhauen
Swisslink schrieb:Predo schrieb:Sieg auf ganzer Länge
Erst gegen Dexx einen Sieg
Dann gegen Snake 13 gewonnen
Und anschließend noch drei Siege gegen Swisslink
Mein nächstes Opfer wird dieser NoEonline
@Swisslink
Nur weil sich deine Statistik mal verschlechtert, musst du während einer Niederlage nicht abhauen
was? :-?
bin doch fertig gefahren :-?
Swisslink schrieb:oh shit, das war net absicht
musste bloss gleich essen gehen, da hab ich den DS abgemacht, und net dran gedacht dass ich da noch warten muss
Predo schrieb:Swisslink schrieb:oh shit, das war net absicht
musste bloss gleich essen gehen, da hab ich den DS abgemacht, und net dran gedacht dass ich da noch warten muss
Passt schon
Swisslink schrieb:Predo schrieb:Swisslink schrieb:oh shit, das war net absicht
Passt schon
will so bald wie möglich ne revanche
hab heute zum ersten mal seit langer zeit meinen ds wieder eingeschaltet, das erste rennen in den letzten 3-4 wochen war auch gleich mein erstes vorhin gegen dich
bist zwar auch sehr gut gefahren, doch in meiner fahrt, vorallem bei der Wolkenpiste waren haufenweise fehler
[fiebLe schrieb:]hab au schon ewigkeiten gespielt.. komm im mom zu nichts ^^
predo scheint die szene zu beherrschen hier bei cw.. da kann ich nur gratulieren.. dir gönn ichs gerne
Predo schrieb:[fiebLe schrieb:]hab au schon ewigkeiten gespielt.. komm im mom zu nichts ^^
predo scheint die szene zu beherrschen hier bei cw.. da kann ich nur gratulieren.. dir gönn ichs gerne
Ne, ne! In`ner Woche is der Swissi wieder in Topform und dann muss meine Statistik drunter leiden
Swisslink schrieb:Predo schrieb:[fiebLe schrieb:]hab au schon ewigkeiten gespielt.. komm im mom zu nichts ^^
Ne, ne! In`ner Woche is der Swissi wieder in Topform und dann muss meine Statistik drunter leiden
bis montag MUSS ich in Top Form sein, da muss ich ja den typen von NOE platt machen
Also ich komme um 16.30 nachhause, jemand bereit online zu gehen?
*momentan in der schule am computer bin
Werde nun wieder fleissig üben, hab wirklich gemerkt dass mir kaum noch was gelingt, das muss cih nun wieder ändern
[fiebLe schrieb:]hab au schon ewigkeiten gespielt.. komm im mom zu nichts ^^
Swisslink schrieb:[fiebLe schrieb:]hab au schon ewigkeiten gespielt.. komm im mom zu nichts ^^
so...
nach 4 Rennen kann ich mal sagen dass heute PRedo 2x gegen mich verloren hat
1x war es unentschieden, und einmal hab ich verloren ^^
dies obwohl wir ca 10x Wolkenpiste gefahren sind, und ich die net so mag
edit: ups... sorry für doppelpost, habs erst gemerkt als ich abgeschickt hab, und löschen kann ich nicht