NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Link's adventure schrieb:
^^ kiddie niveau mal wieder
hmm deppen is ne auslegungs sache wenn ihr auf graden strecken boostet seid ihr für mich deppen da das eigentlich im spiel noch so vorgesehen is , ihr aber um jeden preis gewinnen müsst und das nervt mich -.- nix gegen boosten in kurven aber ständig oO

Das Gespräch hier ist wirklich Kiddie Niveau ^^
Kann dir doch völlig egal sein wie ich fahre du wirst eh nie gegen mich fahren,
mir (und vielen anderen hier) machts mit snaken nämlich auch Spaß und wenn du was dagegen hast is es dein Problem.

Frontliner schrieb:
was zum teufel ist snaken? :neutral: :-?
die mini boosts einsetzten eigentlich für kurven vor gesehen nutzten die deppen hier auch auf graden strecken :rolleyes:

Ach das ist dieses komische Zickzackfahren! Ich hab mich immer gewundert, wenn die leutz so komisch gefahren sind und mich gezockt hatten.
Hab es immer für ein Bug in bei der Darstellung anderer Onlinespieler gehalten.

Ich bin eigentlich immer fair und fahre das Rennen zu Ende, auch wenn ich verliere. Aber als ich mal einen mit allen möglichen roten und blauen Panzern bombardiert hab, der so'ne Show abgezogen hat und trotzdem immer wieder damit an mir vorbeigezogen ist...:evil:

Puuuh... dachte schon für eine Sekunde ich wär schlecht 8-)

Zaphod schrieb:
Habs jetzt ein paar mal versucht zu Snaken, kanns aber nicht. Wills aber irgendwie auch nicht können, da man sonst mein tolles fahrerisches Können nicht sehen kann :D

Bei F-Zero GX hab ichs nach ner Zeit geschafft, fands aber zu langweilig. Nur zum Bestzeiten knacken wars cool.

Find ich auch, gestern ein sehr schönes Rennen mit 3 Nicht-Snakern gefahren. War bis zuletzt spannend und nur der geschickte Einsatz von Items hat den Sieg gebracht. Das war ein nettes Pokern bis zum Schluss. Genau so lieb ich das.

20 Jahre Computer- und Videogames zocken haben nen Tribut verlangt, daher kann ich nimmer snaken (krumme Gichtzockerhände oder so hahaha), das kommt bei euch auch noch. Hab mittlerweile auch schon von Leuten gehört, die ihr NDS mit Snaken gekillt haben. Naja, nicht ganz, aber das Steuerkreuz will nun nimmer so gescheit. Wenn man das zu extrem betreibt, kommts halt nun mal dazu....

Egal, lange Rede, kurzer Sinn. Wer ist denn hier als Nicht-Snaker oder Teilzeit-Snaker noch online ? Will mir noch ein paar Freundescodes eintragen, da bei den Kontinentalrennen doch eher viel Glück dabei ist, was für Leute man erwischt.

bin zwar snaker, aber wenn ich von jemandem weiss dass er net snaked, nehm ich einfach ROB LGS, dann kann ich garnet snaken :lol:
wenn du willst kannst mich mal eintragen ^^
(kurvenboosts mal ausgeschlossen, ohne die kann ich net fahren ;)

und Link's Adventure
kapiers endlich man konnte auch bei Mario kart 64 snaken...

habt ihr im GP mode eigentlich alles auf 3 x
10488114243b991be6b6d4.gif
gemacht? (also auch auf allen schwierigkeitsgraden)

Predo, kommst du heute noch online? :)
ich suche schon den ganzen nachmittag :lol:
hab die hoffnung net aufgegeben dass irgendwann jemand kommt xD

ich hab immernochnet alle GP's auf 3 Sternen ^^

lol
Das snaken ist Teil des Gameplays und nur weil ihr zu faul seid es zu lernen, heisst das nicht, dass es ein Bug o.Ä. ist.

Predo schrieb:
hmm deppen is ne auslegungs sache wenn ihr auf graden strecken boostet seid ihr für mich deppen da das eigentlich im spiel noch so vorgesehen is , ihr aber um jeden preis gewinnen müsst und das nervt mich -.- nix gegen boosten in kurven aber ständig oO

mir (und vielen anderen hier) machts mit snaken nämlich auch Spaß und wenn du was dagegen hast is es dein Problem.
ne nich nur meins

OMG
immernoch diese Snaken-Diskussion. Jeder soll so fahren wie er will, dann brauchen die Nicht-Snaker aber nicht sauer sein wenn sie nicht gewinnen. Willkommen in der ehrgeizigen Online Welt.
Und ein Bug ist es erst recht nicht. Ein Bug würde von den Testern gemeldet werden. :lol:
Naja ich snake auch und finde es voll ätzend nicht zu snaken. Einfach ganze Zeit schon A drücken, dann kommt ne Kurve und dann mal schön nach links oder rechts drücken. Ist ja zum einschlafen. Mit Snaken ist alles viel wilder und funniger IMO.
In dem Sinne hoffe ich das wie hier mal wieder zu 'nem anderen Thema zu Mario Kart kommen.

mfG
Cropac

Predo schrieb:
Zaphod schrieb:
Predo schrieb:
BlackFist schrieb:
habt ihr im GP mode eigentlich alles auf 3 x
10488114243b991be6b6d4.gif
gemacht? (also auch auf allen schwierigkeitsgraden)

Jepp , ich schon :D

Und?? Gibts da irgendwas besonderes??

Ausser das ich jetzt 3 Sterne über dem Nick habe, nix ^^
Aber dafür weiß jetzt jeder der online gegen mich fährt, mit wem er es zu tun hat :D

genau dafür sind die dinger da ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Ich vertret ja die Meinung, was möglich ist ist ok!
Wenns einem nicht passt hat man Pech gehabt. Und dann sind nich die Snaker Schuld, sondern Nintendo stinkt dann.

Einfach Sache in meinen Augen :P

Mit der Aussage unterstützt du dann auch die "Quitter", weil halt auch möglich ist. Nur gehen dir dann halt die Siegespunkte flöten

Predo schrieb:

ne nich nur meins

Ich freu mich schon auf das erste Pokémon Online, wenns Spieler gibt, die ihre Viecher auf Level 100 trainieren und linksadventure dann rumheult wie unfair und ernst doch alles ist, weil er immer verliert und es doch eigentlich nur um den Fun geht. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Predo schrieb:

ne nich nur meins

Ich freu mich schon auf das erste Pokémon Online, wenns Spieler gibt, die ihre Viecher auf Level 100 trainieren und linksadventure dann rumheult wie unfair und ernst doch alles ist, weil er immer verliert und es doch eigentlich nur um den Fun geht. ;)

Ich verzichte bei einigen Games gerne auf Tricks, wenn andere diese nicht können um ein Spiel offener zu halten. Macht mir dann auch mehr Spaß. Das hat weniger mit mangelndem Ergeiz, eher was mit Vernunft und nachgeben zu tun. Naja, ich sag mal, wenn man sich bei seiner Freundin "profilieren" kann, dann kann man an anderer Stelle gerne auch mal nachgeben. Darauf müssen viele natürlich verzichten und brauchen halt nen Kat für für fehlende Erfolge :P ;)

Das war gemein, ich gebs zu....Okay nur Spaß :lol:

hm, jo, PRedo :)
ich schlag dich in allen strecken ausser Regenbogen Boulevard und Wolkenpiste...trotzdem gibts immer unentschieden :(

edit: so, in regenbogen boulevard gewinn ich nun auch :D
2x unentschieden
2x gewonnen
0x verloren

bisher

B0wman schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich vertret ja die Meinung, was möglich ist ist ok!
Wenns einem nicht passt hat man Pech gehabt. Und dann sind nich die Snaker Schuld, sondern Nintendo stinkt dann.

Einfach Sache in meinen Augen :P

Mit der Aussage unterstützt du dann auch die "Quitter", weil halt auch möglich ist. Nur gehen dir dann halt die Siegespunkte flöten

Deswegen sag ich ja auch das der Nintendo Wifi Service Scheisse ist -.-

Zurück
Top Bottom