NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

@Swisslink
Knapper Sieg an dich Swissi, aber ich dachte immer du hast Knochentrocken ;)

Predo schrieb:
@Swisslink
Knapper Sieg an dich Swissi, aber ich dachte immer du hast Knochentrocken ;)

hm, jo, das war auch so, bis ich erfahren habe dass die leichten charaktere am besten snaken :D
und eines ist noch zu erwähnen, du hast mich 5x geschlagen, 2x auf der Regenbogenstrecke, 3x auf der Wolkenpiste ;)
auf allen anderen strecken hab ich nie gegen dich verloren :D

kann nur bei meinem kumpel ON gehen, und bei dem war ich schon lang nichmehr.. :) mein stick spinnt nämlich :(

hm, das war doch 17 uhr, oder?
also ich gehe um 17 uhr online ;)
vielleicht schon 16.30 :)

Swisslink schrieb:
hm, das war doch 17 uhr, oder?
also ich gehe um 17 uhr online ;)
vielleicht schon 16.30 :)

Ne 18.00 Uhr, ist mir eigentlich auch egal ab wann du ON gehst hauptsache um 18.00 Uhr bist du ON

Edit:
Hey Swissi, so ein neuer bei CW hat sich gerade bei mir in MSN geaddet und er kommt auch um 18.00 Uhr ON, er heißt Tester Do oder so. Jetzt sind wir schon zu viert :)

Am Montag, dem 30. Januar ab 17 Uhr wird unser Star-Spieler wie ein Panther auf dem Nintendo Wi-Fi Connection-Server auf dich warten, jederzeit bereit zum Sprung. Wenn du so mutig bist, gegen ihn anzutreten, brauchst du nur mit deinem Nintendo DS online zu gehen und nach "Kontinent"-Zuordnungen zu suchen.

;)

Bin übrigens jetzt auch mal wieder online. Hoffe, dass ich das noch einigermassen kann und einmal gegen NoEonline fahre. Würde mich wirklich interessieren, wie gut der ist. Das mit dem Aufzeichnen finde ich jedenfalls schon mal eine gute Idee.
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Piste ;)

Swisslink hab ich jetzt schon einmal getroffen, doch NoE immer noch nicht. Verlasse natürlich auch gleich immer die Matches, wenn kein NoEonline da ist. Jedenfalls muss ich sagen, dass das Matchmaking noch nie so schnell war, gerade eben hats nur 10 Sekunden gedauert, bis 4 Spieler vorhanden waren.

der Typ hat angst vor uns :P
ich glaube net dass ich den antreffe :(
ich hol wohl gleich nen zweiten DS mit mario kart und suche doppelt XD

edit: bin nun mit 2 DS auf der suche nach NOE :D

:D
1:0 gegen Pit
1:0 gegen SupaDave
1:1 gegen Swisslink
2:0 gegen TesterDo!

Hat hier zufällig jemand ein Video von einer Zeit unter 1.15.XXX auf der Wolkenpiste (Skygarden) :)

:lol:
Sagt uns wenn ihr ihn getroffen habt.
Das würde mich zu sehr interessieren.
Würde auch gerne probieren gegen ihn zu fahren, hab aber keine Zeit dafür.

also, Predo, ich glaube von nun an sieht das ganze etwas anders aus :)
denn auch heute hast du mich fast ausschliesslich auf der Regenbogen boulevard und wolkenpiste geschlagen.

aber das ist nun ja geklärt :D

So nachdem ich jetzt mehrere Monate nicht mehr online gezockt habe, habe ich mir gedacht, komm zock doch mal ne lustige Runde online.

Gegner habe ich ohne Probleme gefunden, das aber auch das einzige gute daran.

Denn man mag es kaum glauben, ein Funracer wurde wegen dem Wettbewerb der Fun aus den Segeln genommen, lustiges Wortspiel ne?
Jedenfalls existieren bei MKDS Online nur noch 2 Arten von Fahrern, der notorische "ich brech sofort ab wenn ich nicht gewinne Typ" und die " ich snake wie blöd durch die Gegend" Typen.

Und das macht wirklich keinen Spass mehr und das ich das bei Mario Kart sagen muss, find ich schon sehr bedauerlich :cry:

ich kann das game derzeit leider nicht online zocken, er verbindet nicht zum server (hab den connector).
ich finds auch schade das es keine "normalen" zocker mehr gibt. sie hättens wohl wie bei metroid prime machen sollen, wo das abbrechen auch miteingeht in die statistik. naja, jetzt ist's eh schon zu spät. vllt gibts ja dann am rev. ein mario kart mit super online-modus.

Blackvirus schrieb:
ich kann das game derzeit leider nicht online zocken, er verbindet nicht zum server (hab den connector).
ich finds auch schade das es keine "normalen" zocker mehr gibt. sie hättens wohl wie bei metroid prime machen sollen, wo das abbrechen auch miteingeht in die statistik. naja, jetzt ist's eh schon zu spät. vllt gibts ja dann am rev. ein mario kart mit super online-modus.
und dann hoffentlich ohne snaker :rolleyes:

Zurück
Top Bottom