NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

im Zeitfahren ist das kein Problem ^^
aber wenn ich online spiele kann ich die net so wirklich gut :)

aber ich komme langsam aber sicher wieder in Form :D
Aber die Regenbogenstrecke ist echt verdammt schwer :oops:

Swisslink schrieb:

Häh...Why?

Predo schrieb:
Swisslink schrieb:

Häh...Why?

Snaken -> bumm -> *runterfall*

geht immer genau gleich :neutral:

ohne runterzufallen schaff ich das selten :(

Swisslink schrieb:
Predo schrieb:
Swisslink schrieb:

Häh...Why?

Snaken -> bumm -> *runterfall*

geht immer genau gleich :neutral:

ohne runterzufallen schaff ich das selten :(

Na dann Snake halt nich ^^

So, es ist vollbracht :lol:

Hab den Router nun da, langwierig installiert (grrr) und sollte nun funzen.
Hab auch gleich nen Freundescode bekommen. Würde mich über Kontakte zu Nicht-Snakern hier in CW freuen ;)

lol..was für eine kacke ist das denn. so macht doch das fahren gar keinen spass mehr :blushed: :neutral:

Frontliner schrieb:
lol..was für eine kacke ist das denn. so macht doch das fahren gar keinen spass mehr :blushed: :neutral:
was glaubst warum ich noch nich online bin -.- dream rider hat das gut gesagt gestern im icq : Das is imho ein bug hätte nintendo den winkel fürs snakenetwas weiter gemacht würden die ganzen snaker gegen die bande knallen.
So seh ich das auch

lol mim Winkel hat das nix zu tun, da der bei jedem Kart anders is. Gib Karts mit denen kann man einfach nich snaken, das is schon so beabsichtigt...

Und Deppen sind die, die es benutzen sicher nicht. Sie sind schlichtweg besser als der Rest... 8-)

Naja ich finds ebenfalls blöd das man snaken kann und das argument das leute besser sind die snaken können is finde ich idiotisch. Es is ein Funracer da soll man spaß haben und nicht sauer werden weil der andere n rießen vorsprung hat...

Predo schrieb:
Link's adventure schrieb:
die mini boosts einsetzten eigentlich für kurven vor gesehen nutzten die deppen hier auch auf graden strecken :rolleyes:

Nur weil du`s nicht kannst, bin ich kein Depp :rolleyes:

Eigentlich ist das in MKDS nich wirklich snaken.
Snaken kommt von F-Zero GX (habs vor kurzem gelernt :D )

Aber ich hab noch keinen Namen gefunden^^

Yukito schrieb:
Naja ich finds ebenfalls blöd das man snaken kann und das argument das leute besser sind die snaken können is finde ich idiotisch. Es is ein Funracer da soll man spaß haben und nicht sauer werden weil der andere n rießen vorsprung hat...

Dann spiel Offline Battle Mode -.- Ein Rennspiel ist auf Wettbewerb ausgelegt, ob Funracer oder nicht. Und den wirklichen Fun beim Spiel macht ja schon fast das Boosting aus, da man dort wirklich den fahrerisch besten ermitteln kann und das Game durch den Speed auch viel geiler abgeht.

Abgesehen davon kann snaken jeder einfach lernen, da es bei MKDS sehr leicht von der Hand geht, wenn man das richtige Gefährt wählt... Schreib dich nicht ab, lern sliden und boosten... ;)

Also ich kann es, benutze es nicht, weil ich es als Bug ansehe. Es war zum kurvenboosten gedacht, nicht für grade strecken.
Ich fahre übrigends bevorzugt Daisy und Ei1.
Aber ich finde, das fahrerische können sollte sich nicht dzurch das ausnutzen einer Fehlplanung auszeichen, sondern dadurch, wie eng Man kurven fährt, wie gut man das driften timed etc.

Nur eine Meinung, aber ich fahre doch lieber ohne Snaken. Auch wenn ichs mühevoll erlernt habe, ich erinnere an

Dreamy schrieb:
Meine Daumen wollen das einfach nicht mitmachen :|

Habs jetzt ein paar mal versucht zu Snaken, kanns aber nicht. Wills aber irgendwie auch nicht können, da man sonst mein tolles fahrerisches Können nicht sehen kann :D

Bei F-Zero GX hab ichs nach ner Zeit geschafft, fands aber zu langweilig. Nur zum Bestzeiten knacken wars cool.

Predo schrieb:
die mini boosts einsetzten eigentlich für kurven vor gesehen nutzten die deppen hier auch auf graden strecken :rolleyes:

hmm ja sehr witzig ich hab nur keinen bock mich da stunden hin zu setzten und mein steuerkreuz zu quällen :rolleyes:
snaken kann jeder nur seh ich keinen sinn darin sowas zu perfektionieren weil mir mario kart spaß machen soll und ich will da nich ne halbe runde vorn sien gegen leute die es nun mal nicht können
@cubestar dann muss du ja mario kart (snes) undmario kart n64 haßen -.-

Predo schrieb:

hmm ja sehr witzig ich hab nur keinen bock mich da stunden hin zu setzten und mein steuerkreuz zu quällen :rolleyes:
snaken kann jeder nur seh ich keinen sinn darin sowas zu perfektionieren weil mir mario kart spaß machen soll und ich will da nich ne halbe runde vorn sien gegen leute die es nun mal nicht können
@cubestar dann muss du ja mario kart (snes) undmario kart n64 haßen -.-

Schön für dich, mir machts trotzdem Spaß. Nur weil einer mal nicht deiner Meinung ist, ist er kein Depp :rolleyes:

^^ kiddie niveau mal wieder
hmm deppen is ne auslegungs sache wenn ihr auf graden strecken boostet seid ihr für mich deppen da das eigentlich im spiel noch so vorgesehen is , ihr aber um jeden preis gewinnen müsst und das nervt mich -.- nix gegen boosten in kurven aber ständig oO

Zurück
Top Bottom