Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häh...Why?Swisslink schrieb:im Zeitfahren ist das kein Problem ^^
aber wenn ich online spiele kann ich die net so wirklich gut
aber ich komme langsam aber sicher wieder in Form
Aber die Regenbogenstrecke ist echt verdammt schwer
Predo schrieb:Häh...Why?Swisslink schrieb:im Zeitfahren ist das kein Problem ^^
Swisslink schrieb:Predo schrieb:Häh...Why?Swisslink schrieb:im Zeitfahren ist das kein Problem ^^
Snaken -> bumm -> *runterfall*
geht immer genau gleich
ohne runterzufallen schaff ich das selten
die mini boosts einsetzten eigentlich für kurven vor gesehen nutzten die deppen hier auch auf graden streckenFrontliner schrieb:was zum teufel ist snaken? :-?
was glaubst warum ich noch nich online bin -.- dream rider hat das gut gesagt gestern im icq : Das is imho ein bug hätte nintendo den winkel fürs snakenetwas weiter gemacht würden die ganzen snaker gegen die bande knallen.Frontliner schrieb:lol..was für eine kacke ist das denn. so macht doch das fahren gar keinen spass mehr
Link's adventure schrieb:die mini boosts einsetzten eigentlich für kurven vor gesehen nutzten die deppen hier auch auf graden strecken
Predo schrieb:Link's adventure schrieb:die mini boosts einsetzten eigentlich für kurven vor gesehen nutzten die deppen hier auch auf graden strecken
Nur weil du`s nicht kannst, bin ich kein Depp
Yukito schrieb:Naja ich finds ebenfalls blöd das man snaken kann und das argument das leute besser sind die snaken können is finde ich idiotisch. Es is ein Funracer da soll man spaß haben und nicht sauer werden weil der andere n rießen vorsprung hat...
Dreamy schrieb:Meine Daumen wollen das einfach nicht mitmachen :|
hmm ja sehr witzig ich hab nur keinen bock mich da stunden hin zu setzten und mein steuerkreuz zu quällenPredo schrieb:Link's adventure schrieb:die mini boosts einsetzten eigentlich für kurven vor gesehen nutzten die deppen hier auch auf graden strecken
Link's adventure schrieb:hmm ja sehr witzig ich hab nur keinen bock mich da stunden hin zu setzten und mein steuerkreuz zu quällenPredo schrieb:Link's adventure schrieb:die mini boosts einsetzten eigentlich für kurven vor gesehen nutzten die deppen hier auch auf graden strecken
snaken kann jeder nur seh ich keinen sinn darin sowas zu perfektionieren weil mir mario kart spaß machen soll und ich will da nich ne halbe runde vorn sien gegen leute die es nun mal nicht können
@cubestar dann muss du ja mario kart (snes) undmario kart n64 haßen -.-