NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

JethroTull schrieb:
Und das macht wirklich keinen Spass mehr und das ich das bei Mario Kart sagen muss, find ich schon sehr bedauerlich :cry:

Jupp, deshalb spiel ich es auch schon seit einiger Zeit nicht mehr online

Und ja, ich kann auch snaken, so macht das fahren aber überhaupt keinen Spaß mehr

Draygon schrieb:
JethroTull schrieb:
Und das macht wirklich keinen Spass mehr und das ich das bei Mario Kart sagen muss, find ich schon sehr bedauerlich :cry:

Und ja, ich kann auch snaken, so macht das fahren aber überhaupt keinen Spaß mehr
JAAAAA endlich mal jemand der sagt wie es is. Aber sag das dennen die es als lol "skill" ansehen oder als feature :oops:

Das habe ich auch schon von anfang an gesagt. Snaken ist einfach be...scheiden.
Ich kanns zwar auch, aber imo macht es einfach keinen richtigen spass.

das nervt einfach , ich mein wo is das n feature oder skill wenn man das nur mit bestimmten Karts/Fahrern machen kann :oops: :-? skill .. naja lol wenn ich es übe kann ich es halt gut das wars. Was solls zock ich halt mit euch auf der GC endlich mal ne faire runde ohne jegliches ich muss umbedingt gewinnen sonst wein ich weil meine statistik im a.. is

Wie geht das snaken eigentlich genau? Ich kann das nδmlich nicht und kapier den Trick nicht ganz... Mφchte es aber kφnnen um es gegen fieseee snaker einsetzen zu kφnnen :lol:

PS: Hier ist όbrigens mein friendcode. Wer lust auf ein rennen ohne snaken hat, kann mich adden :)

F.Code: 094557510492

Ich schreib hier jetzt mal aus verzweiflung rein. Hab 8 Leute auf der Freundeliste aber bin grade mal 2mal gegen welche von dieser Liste gefahren. Und dann auch noch gegen den guten Swisslink, der mich auch noch mit riesen Vorsprung fertig gemacht hat. Also lieeeebeee CW-Leutz. Schreibt mir ne PN wenn ihr Codes tauschen wollt und öffters mal MKDS spielt, denn ich brauche endlich mal Leute mit denen ich mich dann auch über die Rennen unterhalten kann^^

MfG

Was ihr spielt noch MKDS :o Cool, also wer eine Packung will soll sich über PN bei mir melden (ich snake aber) :D

@Jamma-Pi
Erstmal gratz zum 300. Post ;)
Wenn du gut bist (und snakst), könntest du mal in unseren Clan vorbei schauen. Metroid Prime Hunters kommt ab Realise übrigens auch noch dazu.
Also wer Bock hat soll sich melden :)

Wie zum Geier geht snaken, was ist das?
Der link oben geht bei mir nicht... :cry:

Draygon schrieb:
JethroTull schrieb:

Dieser Post hätte exakt auch so von mir sein können :thumpsup:

Hab am Wochenende auch mal wieder gespielt und unter anderem den Fauli und so ein paar 3 Sterne Pros in Grund und Boden gesnaked. ;)

Naja, ich warte noch auf Animal Crossing, brauche mal wieder etwas ruhigeres..

Hi Ihr CW-Collegen :happy4: ,

bin so gegen 15:00-18:00 in einem schönen Fuldaner Cafe ONLINE :) .
Ich hoffe ich steh bei euch noch in der Friend-LIST.

ONLINE zocken mit Kollegen is weit schöner als mit irgendwelchen Weicheier die ständig disconnecten :rolleyes: .

Also seit doch evtl. mal ON.
Ich dachte da so an die alten Hasen :eek3: :happy4: .

S... , P... , M... , P... , J... , J... .... :) .
Naja, wenn Ihr lust habt und dazu noch Zeit - bin wieder mal ON und spiele schlecht :happy4: :) .

...muss ich vielleicht noch ein neues UPDATE ziehen für den DS oder WiFi :-?
War schon lange nicht mehr ON.
Hab des öfteren mitbekommen das es diverse UPDATES gab.
War dies jetzt NUR auf den WiFi-USB-Stick bezogen oder allgemein WiFi :-?

Ich hätte mal wieder lust auf ne Runde... aber ohne snaken und so.

Und heute Nachmittag ist schlecht ;-)

Hoovey schrieb:
Hi Ihr CW-Collegen :happy4: ,

bin so gegen 15:00-18:00 in einem schönen Fuldaner Cafe ONLINE :) .
Ich hoffe ich steh bei euch noch in der Friend-LIST.

ONLINE zocken mit Kollegen is weit schöner als mit irgendwelchen Weicheier die ständig disconnecten :rolleyes: .

Also seit doch evtl. mal ON.
Ich dachte da so an die alten Hasen :eek3: :happy4: .

S... , P... , M... , P... , J... , J... .... :) .
Naja, wenn Ihr lust habt und dazu noch Zeit - bin wieder mal ON und spiele schlecht :happy4: :) .

...muss ich vielleicht noch ein neues UPDATE ziehen für den DS oder WiFi :-?
War schon lange nicht mehr ON.
Hab des öfteren mitbekommen das es diverse UPDATES gab.
War dies jetzt NUR auf den WiFi-USB-Stick bezogen oder allgemein WiFi :-?

Muahaha, da bin ich dabei :P
15 uhr geht in Ordnung ^^

jemand hat gesucht, darum bin ich raus :)
Hoffe mal das ist ok, war ja das erste rennen^^

Zurück
Top Bottom