Aber nochmal DANKE an swiss... mit snaken würdest du uns abzocken - aber so machts wesentlich mehr Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:Aber nochmal DANKE an swiss... mit snaken würdest du uns abzocken - aber so machts wesentlich mehr Spaß
Pit schrieb:Man soll aufhören wenns am Schönsten ist. Also ich mach jetzt mal Feierabend.
Wir können aber gerne wieder mal ein paar Runden fahren. Das Spiel ist immer noch genial.
Pit schrieb:Man soll aufhören wenns am Schönsten ist. Also ich mach jetzt mal Feierabend.
Wir können aber gerne wieder mal ein paar Runden fahren. Das Spiel ist immer noch genial.
verplant schrieb:Pit schrieb:Man soll aufhören wenns am Schönsten ist. Also ich mach jetzt mal Feierabend.
Ok.
Dann danke euch euch beiden für die coolen Rennen!!!
Ich hoffe mal, dass das mit den Verbindungsproblemen bei mir nicht zur Gewohnheit wird (war wie gesagt früher nie!)... und dass das nächste Mal noch ein vierter Fahrer da ist!!!
Predo schrieb:@Swissi
Willst du mal wieder gegen mich spielen? (mit snaken)
waaaaahhh HIER ich snake nich XD los meld dich ^^Perplex schrieb:Wenn ihr auf snaken verzichten könntet, würd ich gern mal mitspielen, wenn wir mal alle zusammen Zeit haben und ich darf.^^
Allerdings müsste ich da erstmal schaun, dass ich das mit dem Freundescode hinbekomm. Ich habe bisher nur gegen zufällig ausgewählte Gegner online gespielt.
yo is klar ^^ bis morgenPerplex schrieb:@Link: werd morgen früh schaun und meinen Code mal posten.
Für heut geht's in die Heia^^
Swisslink schrieb:Predo schrieb:@Swissi
Immer
Meld dich einfach mal ^^
Predo schrieb:Swisslink schrieb:Predo schrieb:@Swissi
Immer
Meld dich einfach mal ^^
Gut, wie wäre es heute Abend um 18.00Uhr? Ich kann vielleicht noch organisieren das ein paar Kumpels von mir mitfahren