NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Aber nochmal DANKE an swiss... mit snaken würdest du uns abzocken - aber so machts wesentlich mehr Spaß :goodwork:

Ahhhhhhhhhhhh.... auf der Ziellinie!!!

EDIT: ahhh, Teil2... häääh? Wieso bin ich im Menü?

EDIT2: Nachdem ihr weg seid, befürchte ich, dass ich alleine geflogen bin. Verdammt?!? Was ist heute los? Das ist mir damals nie passiert?!?

Man soll aufhören wenns am Schönsten ist. Also ich mach jetzt mal Feierabend.
Wir können aber gerne wieder mal ein paar Runden fahren. Das Spiel ist immer noch genial.

Pit schrieb:
Wir können aber gerne wieder mal ein paar Runden fahren. Das Spiel ist immer noch genial.

ok ^^
Naja, eigentlich wars ja net so schlecht für mich :)
Hab ja ziemlich oft gewonnen :D

Pit schrieb:

Ok.

Dann danke euch euch beiden für die coolen Rennen!!!

Ich hoffe mal, dass das mit den Verbindungsproblemen bei mir nicht zur Gewohnheit wird (war wie gesagt früher nie!)... und dass das nächste Mal noch ein vierter Fahrer da ist!!!

verplant schrieb:
Pit schrieb:

Ok.

Dann danke euch euch beiden für die coolen Rennen!!!

Ich hoffe mal, dass das mit den Verbindungsproblemen bei mir nicht zur Gewohnheit wird (war wie gesagt früher nie!)... und dass das nächste Mal noch ein vierter Fahrer da ist!!!

Jo, Vielleicht kann ich meinen Bruder überzeugen auch mitzuspielen :)
Falls sonst keiner kommt ;)

Pit, melde dich mal wieder :P
Von mir aus auch mal wieder 1vs1 ;)
Ab und zu gegen jemanden Snaken muss auch sein :)

Aber eben, kann gut drauf verzichten, will aber nicht aus der Übung kommen was Snaken betrifft :)

...sry habs irgendwie verpeilt :happy4: :blushed: .
War im shopping Feveer :) .
Tut mir echt Leid.
Dafür hab ich wieder etwas zum anziehen und ein CUBE Game mehr in meiner Sammlung.

Aber es gibt ja immer ein nächstes mal ;) .

Wenn ihr auf snaken verzichten könntet, würd ich gern mal mitspielen, wenn wir mal alle zusammen Zeit haben und ich darf.^^

Allerdings müsste ich da erstmal schaun, dass ich das mit dem Freundescode hinbekomm. Ich habe bisher nur gegen zufällig ausgewählte Gegner online gespielt. :)

Perplex schrieb:
Wenn ihr auf snaken verzichten könntet, würd ich gern mal mitspielen, wenn wir mal alle zusammen Zeit haben und ich darf.^^

Allerdings müsste ich da erstmal schaun, dass ich das mit dem Freundescode hinbekomm. Ich habe bisher nur gegen zufällig ausgewählte Gegner online gespielt. :)
waaaaahhh HIER ich snake nich XD los meld dich ^^

@Link: werd morgen früh schaun und meinen Code mal posten.

Für heut geht's in die Heia^^

Hm, ich würde auch mitfahren ^^
Kann eigentlich ganz gut auf das Snaken verzichten, Verplant und Pit können das bezeugen :)

Freundescode von Perplex: 5-1-1-1-6-1-1-1-6-1-5-5

Hab mal den WiFi-Mode angeschmissen und bin gleich wieder gnadenlos abgefrühstückt worden :lol:

@Swiss und Link: Gwaaah ich kann heut nicht mehr :neutral: Ist ja Ostern, da steht ein Besuch zu Hause an (und da gibts nicht mal Ansatzweise ne Verbindung, dafür aber gutes Essen)!

Ich bin aber eh Sonntag wieder da. :)

Zurück
Top Bottom