NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

hm... man sollte es mal wieder etwas weniger kurzfristig machen ^^
wäre natürlich das nächste mal auch dabei :)

Hallo ihr könnt mich ja jetzt auch adden hab jetzt ein wifi connector.

Freundescode: 541 236 690 173

Nickname : Firestorm

So, hab heute endlich die Gelegenheit bekommen das Spiel zu zocken (zwecks meinem neuen DS Lite^^).
Kann es sein, dass es diesmal ne Art Windschatten gibt? War mir jedenfalls eben so vorgekommen als ich mal ein paar Runden gedreht habe^^...

MK DS kommt jedenfalls an den genialen N64-Vorgänger ran (gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als MK für den GBA)

Furo schrieb:
So, hab heute endlich die Gelegenheit bekommen das Spiel zu zocken (zwecks meinem neuen DS Lite^^).
Kann es sein, dass es diesmal ne Art Windschatten gibt? War mir jedenfalls eben so vorgekommen als ich mal ein paar Runden gedreht habe^^...

MK DS kommt jedenfalls an den genialen N64-Vorgänger ran (gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als MK für den GBA)

windschatten gibts und der ist auch wichtig. bist du lange genug hnter einem Kartfahrer erhältst du einen Geschwindigkeitsschub.

Jo, hab ich gerade mitbekommen. War nur etwas verblüfft, weil es Windschatten bei den übrigen Titeln nicht gab^^

Furo schrieb:
Jo, hab ich gerade mitbekommen. War nur etwas verblüfft, weil es Windschatten bei den übrigen Titeln nicht gab^^
Doch, bei MK64 gabs den Windschatten auch.
Allerdings ist er in MKDS imo ungleich nützlicher.

VJ schrieb:
Furo schrieb:
Doch, bei MK64 gabs den Windschatten auch.
Allerdings ist er in MKDS imo ungleich nützlicher.
Ernsthaft o_o?
*lol* War ich wohl noch zu klein...ich war da immer fröhlich rumgedüst (ohne Slides etc.), hat auch so Spaß gemacht xD

Aber wie gesagt, MK DS erinnert sehr stark an den N64-Titel, was ich begrüße =)

ich brauche einmal Hilfe bei einer der Missionen,

nämlich bei 2-1: Da muss man mit Wario in Piazzale delfino zehn Kisten zerschlagen.
Wenn ich aber so normal fahre, komme ich immer nur auf einen B-Rank.

Aber irgendwie muss das doch schneller gehen.. :-?

Mitchel schrieb:
ich brauche einmal Hilfe bei einer der Missionen,

nämlich bei 2-1: Da muss man mit Wario in Piazzale delfino zehn Kisten zerschlagen.
Wenn ich aber so normal fahre, komme ich immer nur auf einen B-Rank.

Aber irgendwie muss das doch schneller gehen.. :-?

Nachdem ich gerade die Wifi-Daten von Mario Kart auf den DS Lite übertragen habe, hab ich es mal kurz ausprobiert.

Mit dem ersten Versuch hatte ich gerade noch 16:399 Zeit auf dem Countdown und eine Wertung von einem Stern.

Zuerst kommen ja 4 Kisten auf der Strecke... möglichst versuchen, sie seitlich zu rammen, damit sie nicht zu sehr bremsen. Dann die Rampe runter gerade aus die Kiste zerschmettern. Danach nicht umdrehen, sondern im Rückwärtsgang die hintere Kiste treffen. Rampe wieder hoch und die nächsten 3 Kisten wieder seitlich erwischen... die letzten Kiste dann frontal rammen.

EDIT: Zweiter Versuch... noch 23:516 auf dem Countdown und ich hatte die drei Sterne. Am besten in der letzten Kurve noch driften!!!

*thread wiedermal raufhol*

Hat mal wieder jemand Lust ein par Rennen online zu fahren? ^^

Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei. Hoffe mal, dass ich das noch kann.

Ich hab, soviel ich weiss, einen neuen Freundescode, da ich nun den DSLite habe...

-> 498-290-822-868

Das wäre der ^^

Hm, heute habe ich keine Zeit... ausserdem hat mein Internet ziemliche Probleme :/
Wie wärs mit morgen? ^^
Zeit je nach Absprache :)

Hajo mein Code:

Mr.Puddy (Nick: Melfice) - 511 163 978 227

Spiele zur Zeit wieder öfter, bin aber nicht DER Monsterpro, aber fahre ganz ordentlich. :D

Wer mich addet -> PN an mich mit Friendscode, danke. :)

Zurück
Top Bottom