Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Furo schrieb:So, hab heute endlich die Gelegenheit bekommen das Spiel zu zocken (zwecks meinem neuen DS Lite^^).
Kann es sein, dass es diesmal ne Art Windschatten gibt? War mir jedenfalls eben so vorgekommen als ich mal ein paar Runden gedreht habe^^...
MK DS kommt jedenfalls an den genialen N64-Vorgänger ran (gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als MK für den GBA)
Doch, bei MK64 gabs den Windschatten auch.Furo schrieb:Jo, hab ich gerade mitbekommen. War nur etwas verblüfft, weil es Windschatten bei den übrigen Titeln nicht gab^^
Ernsthaft o_o?VJ schrieb:Doch, bei MK64 gabs den Windschatten auch.Furo schrieb:Jo, hab ich gerade mitbekommen. War nur etwas verblüfft, weil es Windschatten bei den übrigen Titeln nicht gab^^
Allerdings ist er in MKDS imo ungleich nützlicher.
Mitchel schrieb:ich brauche einmal Hilfe bei einer der Missionen,
nämlich bei 2-1: Da muss man mit Wario in Piazzale delfino zehn Kisten zerschlagen.
Wenn ich aber so normal fahre, komme ich immer nur auf einen B-Rank.
Aber irgendwie muss das doch schneller gehen.. :-?
Furo schrieb:Ich spiele eigentlich nie auf Rank, gibt es dafür noch irgendwas besonderes?
Jo Aber heute geht nicht.Swisslink schrieb:*thread wiedermal raufhol*
Hat mal wieder jemand Lust ein par Rennen online zu fahren? ^^
Ich habe auch lange nicht mehr MK gespielt.Pit schrieb:Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei. Hoffe mal, dass ich das noch kann.