NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Irgendwie stresst mich das Online spielen richtig^^
Entweder ich verliere haushoch oder ich gewinne und kurz vor der Gewinner bekanntgabe gehen die anderen pfeifen alle raus >_>

Falls ma wer bock hat auf online zocken mein FC: 232-027-787-210 :)

Hi, bitte um schnelle Beantwortung^^

Welche Version ist das unten angegebene Mario Kart? (engl. PAL?)
d3c6_1.JPG

Der Verkäufer stammt aus Holland und das Modul soll Multilingual sein (also auch deutsch), die Rückseite sieht englisch aus oder? Kann ich schwer entziffern, aber vielleicht hat ja jemand die Version =)
Wäre super, wenn jemand schnell antworten könnte, möchte ich eventuell ner Freundin zum Geburtstag schenken, allerdings nicht falls es das auch in Holländisch gibt o_O"

Achja sind bei anderen europ. Versionen auch VIP-Sterne bei?

Besten Dank

Das is nicht die Deutsche Fassung, ich schätze ma wird die Ami fassung sein wegen dem E Rating

In der Artikelbeschreibung steht aber (ich zitiere^^):

"Einfach auf Deutsch, Englisch, Francais, Italienisch, Spanisch zu spielen! "

Also schon aus Europa nich^^?

Is die Ami-Version und die ist Multi-Lingual. In Holland werden viele US-Handheldspiele verkauft, zumindest auf Trödelmärkten. Und es sind zwar VIP-Sterne dabei, aber da es US sind, kannste die hier nich benutzen. Habs mit meinem Metroid Prime Pinball (US) probiert und klappt au nich.

Hat heut Abend noch jemand Lust auf Mario Kart online?
ich hätte Zeit und flo wahrscheinlich auch...

(habs hier reingeschrieben, weil mehr Leute im DS-Forum als im Online-Forum sind^^)

ohne Snaken lieber, ich kann das nämlich nicht.
Aber jetzt muss ich nomma kurz weg.
Wenn also jmd. Zeit hätte, könnte ich erst naccher irgendwann. So gegen 11 ungefähr.

Sagt mal...kann es sein, dass man die Strecken, die man i.d.R. nicht online spielen kann, doch irgendwie freischalten kann?

Ich hab das hin und wieder mal, dass ein Gegner online Strecken anwählt, die es online eigentlich gar nicht gibt...

Das gabs mal über ein Update,also die gabs net von Nintendo selbst,die wurden sozusagen reingehackt ;)

Wollte nur mal schnell sagen, dass MK DS für mich immer noch das beste DS-Spiel bisher ist. Schon erstaunlich. Es war das erste DS-Spiel, das ich mir geholt habe, aber es macht immer wieder Spaß.

Wollte nur mal schnell sagen, dass MK DS für mich immer noch das beste DS-Spiel bisher ist. Schon erstaunlich. Es war das erste DS-Spiel, das ich mir geholt habe, aber es macht immer wieder Spaß.
Das Spiel mag zwar objektiv gut sein, aber für mich ist Mario Kart auf dem Handheld deplatziert. Das muss man doch zuhause gemütlich auf der Couch vorm Fernseher mit Freunden spielen.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich nur einen anderen mit DS kenne, aber ich war von Mario Kart enttäuscht. Der Online konnte das nicht wettmachen, weils da 1. zu viele Snaker gab und 2. keine Kommunikationsmöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom