NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

@Pit & Swissi
Hat echt Spass gemacht mit euch Jungs, aber nach 7 Siegen und 2 Remis brauche ich echt mal eine Pause :D
Ihr seit besser gewesen als ich dachte, wenn ihr Interesse habt dann meldet euch mal in unserem Clan (siehe Sig)
Staatsfeind Nr.1 ist dort übrigens auch :)

Jo... wurde von Rennen zu Rennen knapper :)
Da ich eigentlich fast niemehr fahre war ich auch ziemlich überrascht wie gut das Snaken noch geklappt hat ^^

Aber gegen dich -> keine Chance ^^
immerhin 2 Remis ;)

Waren wirklich gute Rennen :)
Auch wenn meine Chancen zu gewinnen ziemlich klein waren. Immerhin hats für einen zweiten Platz gereicht.
Teilweise hab ich mir den ersten Platz zwar auch wirklich durch die dümmsten Fehler entgehen lassen.

Juhu ich kann jetzt auch snaken :D

... So einigermassen >.>

Hab den Nintendo-Geist geschlagen :D

Nicht zu fassen... ich bin schon wieder beim N-Zone-Leserturnier dabei :D
Einer der Teilnehmer hat nämlich zur Zeit keine Internet-Verbindung, da bin ich für ihn eingesprungen :)

Edit:
NEEEEIIIIIIN!!! Er hat jetzt doch wieder Verbindung :(

Hab jetzt erst gestern und heute Bowsers Schloss, Fliegende Festung, Ticktack Traume, Pilzbrücke, Waluigi Flipper ... online gespielt, alles lief ohne Probleme =). Und hab danna uch gleich alle Rennen gewonnen :)

, Master H

Master H schrieb:
Hab jetzt erst gestern und heute Bowsers Schloss, Fliegende Festung, Ticktack Traume, Pilzbrücke, Waluigi Flipper ... online gespielt, alles lief ohne Probleme =). Und hab danna uch gleich alle Rennen gewonnen :)

, Master H
Hä, hab' ich was verpasst, oder wie geht das? :eek3: :oops: :-?

HiPhish schrieb:
Master H schrieb:

, Master H
Hä, hab' ich was verpasst, oder wie geht das? :eek3: :oops: :-?

Hab gegen jemanden mit nem DS mit anderer Firmware gezockt ;)

Master H schrieb:

, Master H

Hab ich schon tausend mal :P
Sogar Nintendo DS, Palmenblatt, Finstervilla und so :o
Aber bei Fliegende Festung und Waluigi Flipppper tauchen schon oft Probleme auf :neutral:

Kann mir mal jemand sagen, wie man das macht? Normal ist das nicht (MM Syndrom :cry: )

HiPhish schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie man das macht? Normal ist das nicht (MM Syndrom :cry: )
Du musst gegen jemand spielen der das Spiel gehackt hat, wie genau das geht weiß ich auch nicht :blushed:
Aber ich würde es sowieso nicht machen, denn du läufst in Gefahr das dein Spiel kaputt geht :oops:

Predo schrieb:
HiPhish schrieb:
Du musst gegen jemand spielen der das Spiel gehackt hat, wie genau das geht weiß ich auch nicht :blushed:
Aber ich würde es sowieso nicht machen, denn du läufst in Gefahr das dein Spiel kaputt geht :oops:
Naja, halt gehackte ROMs. Gibt's bei Animal Crossing leider auch. Kannst da alle Gegenstände bekommen und was sonst noch alles. Bei Mario Kart wird dir da sicherlich nichts passieren, bei AC:WW wäre ich vorsichtiger.

So... hätte mal wieder Lust auf ein par Rennen ^^
Bin morgen wohl so gegen 17 Uhr online ^^

ach... schade ^^
ich guck nunmal ob wer on ist, sonst geh ich dann auch wieder ^^

Gratuliere Pit :)
Heut warst mir mal richtig überlegen :)

Muss nun aber noch weg :(
Sorry dass ich nur so kurz konnte. :(

Hauptsache ich hab gewonnen ;)
Hatte heute aber auch ziemliches Glück mit den Items (blaue Panzer).

Jo... 3x auf der Ziellinie abgefangen ^^

Aber nun bis später ^^
hoffentlich das nächstemal wieder zu dritt ;)
zu 2. ists nur halb so lustig :)

...falls eiiner LUST hat - biin wiieder mal ON :happy4: .
Biis denn.

EDiiT:
...dauert noch eiin biißchen iirgendwiie wiill der USB-WiiFii net so :rolleyes: .
Viielleiicht sollte iich mal diie neuste Versiion runterladen .

EDiiT2:
...neuste Versiion ON - also ziiehen Jungs, denkt aber dran - "never touch a runniing system" ;) .
http://ms.niintendo-europe.com/software/niintendods/wiinxp/de/

Niintendo WiiFii Software 1.04

:happy4: ii ;)

EDiiT3:
...Fehler-Code: 52003 :rolleyes: ...dauert also noch.

EDiiT4:
...Gegnersuche läuft :) .

Zurück
Top Bottom