Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä, hab' ich was verpasst, oder wie geht das? :eek3: :-?Master H schrieb:Hab jetzt erst gestern und heute Bowsers Schloss, Fliegende Festung, Ticktack Traume, Pilzbrücke, Waluigi Flipper ... online gespielt, alles lief ohne Probleme . Und hab danna uch gleich alle Rennen gewonnen
, Master H
HiPhish schrieb:Hä, hab' ich was verpasst, oder wie geht das? :eek3: :-?Master H schrieb:Hab jetzt erst gestern und heute Bowsers Schloss, Fliegende Festung, Ticktack Traume, Pilzbrücke, Waluigi Flipper ... online gespielt, alles lief ohne Probleme . Und hab danna uch gleich alle Rennen gewonnen
, Master H
Master H schrieb:Hab jetzt erst gestern und heute Bowsers Schloss, Fliegende Festung, Ticktack Traume, Pilzbrücke, Waluigi Flipper ... online gespielt, alles lief ohne Probleme . Und hab danna uch gleich alle Rennen gewonnen
, Master H
Du musst gegen jemand spielen der das Spiel gehackt hat, wie genau das geht weiß ich auch nichtHiPhish schrieb:Kann mir mal jemand sagen, wie man das macht? Normal ist das nicht (MM Syndrom :cry: )
Naja, halt gehackte ROMs. Gibt's bei Animal Crossing leider auch. Kannst da alle Gegenstände bekommen und was sonst noch alles. Bei Mario Kart wird dir da sicherlich nichts passieren, bei AC:WW wäre ich vorsichtiger.Predo schrieb:Du musst gegen jemand spielen der das Spiel gehackt hat, wie genau das geht weiß ich auch nichtHiPhish schrieb:Kann mir mal jemand sagen, wie man das macht? Normal ist das nicht (MM Syndrom :cry: )
Aber ich würde es sowieso nicht machen, denn du läufst in Gefahr das dein Spiel kaputt geht