NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Chemical_Brother schrieb:
Predo schrieb:
@fiebLe
Man soll den NDS aber erst aufladen wenn der Akku leer ist :P

Is doch egal. Ist doch nur ein Lithium-Ion-Akku. Der hat keinen Memory-Effekt, also braucht man sich da auch keine Sorgen zu machen.

Das habe ich auch erst gedacht und ihn immer schon vorher aufgeladen, aber jetzt hält wirklich mehr so lange wie davor :o

Nintendo verschickt momentan Einladungen zu einer Umfrage zum Thema Mario Kart DS, also schaut mal in eurem E-Mail Postfach nach, zur Belohnung gibts 50 Sterne

EDIT: Gilt natürlich nur für Nintendo VIPs ;)

Ich glaube, ich habe Nintendo nicht erlaubt, mir E-Mails wegen Umfragen und Co zu schicken, deswegen werde ich das wohl auch nicht bekommen...

Ich hab sie nicht gekriegt obwohl ich's erlaubt habe. Kann vielleicht jemand den Link schicken, oder gibt es für jeden Account einen eigenen Link?

Predo schrieb:
Predo schrieb:
@fiebLe

Is doch egal. Ist doch nur ein Lithium-Ion-Akku. Der hat keinen Memory-Effekt, also braucht man sich da auch keine Sorgen zu machen.

Das habe ich auch erst gedacht und ihn immer schon vorher aufgeladen, aber jetzt hält wirklich mehr so lange wie davor :o
das is wohl eher einbildung denk ich, weil du so viel zockst :D

[fiebLe schrieb:
]
Predo schrieb:
Predo schrieb:
@fiebLe

das is wohl eher einbildung denk ich, weil du so viel zockst :D

Nein, wirklich nicht. Mein Freund hat auch nen NDS und er sagt dass sein Akku jetzt auch schneller leer geht, als früher :confused3:

Predo schrieb:
Nein, wirklich nicht. Mein Freund hat auch nen NDS und er sagt dass sein Akku jetzt auch schneller leer geht, als früher :confused3:

Jeder Akku geht mit der Zeit kaputt, das ist wahr. In der Bedienungsanleitung (sollte die jemand mal gelesen haben :rolleyes: ) geht Nintendo von 500 mal aufladen aus. Ich denke 1000 mal wird das Ding aushalten.

Ist jetzt nur die Frage, wie intensiv ihr den DS spielt und ob ihr ganz am Anfang, als ihr den DS bekommen habt, den Akku ERST voll aufgeladen habt und DANN erst gezockt habt... Wenn nicht... schlecht...

Ich habe jetzt nicht nur in jedem Cup und auf jeder Klasse, sondern auch in jeder Rennmission 3 Sterne
icon_cool.gif

Ausserdem habe ich jetzt 400 Posts :D

Becks schrieb:
Predo schrieb:
Ich habe jetzt nicht nur in jedem Cup und auf jeder Klasse, sondern auch in jeder Rennmission 3 Sterne
icon_cool.gif

Ausserdem habe ich jetzt 400 Posts :D

Glückwunsch!! :goodwork:

Wo muss man eigentlich alles einen Stern verdienen, um im Namen einen zu erhalten?

glückwunsch auch von mir Predo :P
In jedem Grandprix mind. einen stern schenkt dir einen stern neben dem namen
In jedem Grandprix mind. zwei sterne, zwei usw.
die rennmissionen beschenken einen nich und wenn du jeden entwicklergeist schlägst passiert auch nichts ... trotzdem schönes spiel ^^

Da durch die verfickte Spammerei alle jubiläumsthreads geschlossen wurden lass ich mich einfach hier feiern!!!!!

Hab 3000 Posts! :suprised:

Wenn jemand n Kind von mir will... PN an mich :lol: :lol: :lol:

Cubestar2003: sorry, war net sogemeint :P
aber ich empfand es schon alsetwas seltsam dass genau in der sekunde die verbindung unterbrochen wurde als ich in der dritten runde, haushoch in führung ligened, über die ziellinie fuhr ;)

naja, egal ^^
war nun schon lange nichtmehr onlkine mit mk ^^
mal schauen, vielleicht komm ich heute mal wieder ^^

Inzwischen habe ich wieder einen USB Connector. Mal schauen ob es mit dem neuen Update ohne Probleme funktionieren wird.
Wenn es geht werde ich mal die nächsten Tage (vielleicht noch heute ;) )
online gehen ^^

Edit:
So jetzt habe ich das neue Update installiert und habe keine Probleme mehr. Ich kann ohne Probleme jetzt Online gehen. ^^

Edit 2:
Also wenn man gewinnt, bekommt man soviele Punkte zu Sieg dazu, wie man gegen Gegner fährt.
Wenn man die Verbindung kappt (ob freiwillig oder nicht) bekommt man für jedes Rennen (oder Anzahl der Gegner) einen Verloren Punkt.

Jetzt wäre noch interessant zu wissen was passiert wenn man 2ter oder dritter von 4 wird. Im Prinzip ist es ein nicht verloren aber auch kein Sieg.

Zurück
Top Bottom