Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...einfach später nochmal ON gehen dann gehts wiederSwisslink schrieb:toll... jetzt erkennts den connector nichtmehr :-?
ich schnall garnixmehr O.o
Staatsfeind Nr.1 schrieb:biste schonwieder rausgeflogen?
Predo schrieb:Ich bin gerade online, gegen einen Typen mit 246 Siegen und 0 Niederlagen (und 3 Sternen) gefahren :o Wir sind 3 mal die Wolkenpiste gefahren und obwohl ich nur perfekte Runden gefahren bin, hat er jedes Rennen mit mindestens mit einer halben Runde Vorsprung gewonnen :o (und ich bin wirklich nicht schlecht auf der Strecke) das letzte Rennen auf der Schoko-Insel 2 hat er natürlich auch haushoch gewonnen
![]()
djatzmo schrieb:Predo schrieb:Ich bin gerade online, gegen einen Typen mit 246 Siegen und 0 Niederlagen (und 3 Sternen) gefahren :o Wir sind 3 mal die Wolkenpiste gefahren und obwohl ich nur perfekte Runden gefahren bin, hat er jedes Rennen mit mindestens mit einer halben Runde Vorsprung gewonnen :o (und ich bin wirklich nicht schlecht auf der Strecke) das letzte Rennen auf der Schoko-Insel 2 hat er natürlich auch haushoch gewonnen
![]()
Wie KRANK!
Ich habe zwei Sterne. Das war schon ne Heidenarbeit!!!
Der Typ hat bestimmt immer ausgeschaltet, wenn er am verlieren war! :evil:
Predo schrieb:djatzmo schrieb:Predo schrieb:Ich bin gerade online, gegen einen Typen mit 246 Siegen und 0 Niederlagen (und 3 Sternen) gefahren :o Wir sind 3 mal die Wolkenpiste gefahren und obwohl ich nur perfekte Runden gefahren bin, hat er jedes Rennen mit mindestens mit einer halben Runde Vorsprung gewonnen :o (und ich bin wirklich nicht schlecht auf der Strecke) das letzte Rennen auf der Schoko-Insel 2 hat er natürlich auch haushoch gewonnen
![]()
Wie KRANK!
Ich habe zwei Sterne. Das war schon ne Heidenarbeit!!!
Der Typ hat bestimmt immer ausgeschaltet, wenn er am verlieren war! :evil:
Zufällig weiß ich, dass wenn man ausschaltet, für jeden Gegner gegen den man fährt eine Niederlage bekommt (ist mir schon 3 mal passiert, weil mein Akku leer war) dass heißt, dass er einfach nie verloren hat :o Dass mit den drei Sternen ist allerdings nicht so aussergewöhnlich, wenn ich online gegen Rivalen spiele hat jeder 7. drei Sterne. Mir fehlen nur zwei Cups bis ich selbst 3 Sterne habe![]()
Staatsfeind Nr.1 schrieb:Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich BLAUE PANZER HASSE!!!!![]()
![]()
![]()
Ehrlich, ich würde mir liebendgern wünschen, dass die Dinger im nächsten Mario Kart Spiel abgeschafft werden, wegen den Dingern hab ich 2 Niederlagen mehr.
Durchs Online-Gaming wird meines Wissens nur ziemlich wenig Daten übertragen, sind ja nur die Koordinaten und so. Ich weiß aber nicht genau.quirl schrieb:Staatsfeind Nr.1 schrieb:Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich BLAUE PANZER HASSE!!!!![]()
![]()
![]()
Ehrlich, ich würde mir liebendgern wünschen, dass die Dinger im nächsten Mario Kart Spiel abgeschafft werden, wegen den Dingern hab ich 2 Niederlagen mehr.
Aber jetzt denk mal anders... wie viele Siege hattest du schon weil der vor dir nen blauen abbekommen hat?
Und was anderes: Bin jetzt kurz davor dass ich mir dieses scheiß überteuerten USB WIFI Stick kaufe. Hab aber nur nen 1,5GB Volumentarif. Braucht Onlinegaming viel auf oder reichen die 1,5 locker aus und ich brauch keine Angst haben dass ich überziehe?