NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Link's adventure schrieb:
So jetzt kommts ich find Double Dash trotzdem besser als den DS Teil =P
...naja, Geschmäcker is ja NUN mal verschieden :) .
Ich finde das ist das Beste Mario Kart eVer - MKDS :) .
Man hat wieder mehr Kart-Kontrolle und es liegt jetzt mehr ans KÖNNEN und nicht ans GLÜCK.

Mr-Link schrieb:
...@Hoovey
langsam wirds langweilig, die erste Runde gewinnst du, dann wieder ich usw... :)
...man könnte sagen das WIR beide auf dem gleichen Level sind - man könnte.
Aber von meiner Seite aus finde ich schon das du einen Tick besser bist.
Heutabend wieder Kollege so gegen - ab 21:00 Uhr.
Beachte aber die Regel Nr. 5 :happy4: ;) .

nasagoal schrieb:
ich finde MK DS weitaus besser als MK DD, aber MK-SNES finde ich noch mit Abstand am besten :)
...warte NUR wenn du erst einmal in den Geschmack gekommen bist gescheid zu DRIFTEN und zu SNAKEN.
Dann macht dir das Game 100mal mehr spass :) .
Vorher fand ich auch das Mario Kart auf dem SNES am besten - jetzt leider nicht mehr - naja.

Swisslink schrieb:
so, mein Mr.Link... :P
somit hätte ich auch dich mal "abgefertigt" :P
ja... :cry:
wobei ich teilweise echt schlecht gespielt habe... aber das rechtfertigt meine Niederlage natürlich nicht :) Mein Respekt hast du jedenfalls, bist echt ein starker Spieler (oder besser gesagt Snaker :P ;) )

Mr-Link schrieb:
Swisslink schrieb:
wobei ich teilweise echt schlecht gespielt habe... aber das rechtfertigt meine Niederlage natürlich nicht :) Mein Respekt hast du jedenfalls, bist echt ein starker Spieler (oder besser gesagt Snaker :P ;) )

naja, vorallem die wolkenpiste hab ich voll versaut xD
aber ansonsten war ich vorallem was "brems-und-wieder-losfahren" duelle angieng oft überlegen :)

Swisslink schrieb:
Mr-Link schrieb:
Swisslink schrieb:

naja, vorallem die wolkenpiste hab ich voll versaut xD
aber ansonsten war ich vorallem was "brems-und-wieder-losfahren" duelle angieng oft überlegen :)
Was solls, hab ja auch noch keine grosse online Erfahrung :neutral: ..Dachte mir auch schon wo du bei der Wolkenpiste verweilst?! Dachte du wärst irgendwie Kaffee trinken oder so..:lol:
Naja, das mit dem Brems-Gas geben muss ich noch trainieren... Hab leider nicht viel die Gelegenheit gegen richtig starke Spieler zu fahren wo man das auch beherrschen muss, ausser halt gegen Hoovey und dich eben :-)

Pit :cry:

gratulation :)

hast echt starke fortschritte gemacht :o

Naja, das mit dem Brems-Gas geben muss ich noch trainieren... Hab leider nicht viel die Gelegenheit gegen richtig starke Spieler zu fahren wo man das auch beherrschen muss, ausser halt gegen Hoovey und dich eben

joa, das hab ich von hoovey ^^
die meisten gegner rechnen nicht damit dass man nach einer "halben minute standpause" einfach wieder losfährt, so kann man sie oft überraschen :)

bei dir hats ganz gut funktioniert ;) :P

Hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder gegen dich gewinnen würde :)
Hat sich wohl doch gelohnt, dass ich stundenlang die Achterpiste trainiert habe. Obwohl ich zugeben muss, dass ich ziemliches Glück mit dem blauem Panzer hatte.

jo, darauf hatte ich dann eben keine passende antwort, um abzubremsen war mein vorsprung zu gross ;)
darum hab ich versucht mich ins ziel zu retten, und dann fuhr ich noch ein par mal in die wiese, und schon war es passiert ^^

Moooooment : swisslink 18.10.2004 , mr.link 26.12.2004 , Link's adventure 19.09.2004 :D ^^

soviel dazu :P
Aber wie du erwähnt hast ging es um den wahren Link, und der ist was Mario Kart anbelangt, seit dem 1.Tag online ;-) :P

Mist, in meinem Namen steckt kein Link, jetzt hab ich keine Chance gegen euch alle... :P
Mittlerweile macht der Online Modus wieder richtig Spaß. Da wartet man auf den Herrn Reggie und vor jedem Spiel, das zu Stande kommt in der Charakterauswahl droppen alle raus... Spannend :D
Natürlich hat man kein Rennen gegen Reggie fahren können, warum denn auch ? ich hab ja, wie gesagt kein Link im Namen :lol: :P

Swisslink schrieb:
Mr-Link schrieb:
Moooooment : swisslink 18.10.2004 , mr.link 26.12.2004 , Link's adventure 19.09.2004 :D ^^

soviel dazu :P
Aber wie du erwähnt hast ging es um den wahren Link, und der ist was Mario Kart anbelangt, seit dem 1.Tag online ;-) :P

nee, sorry, ich war erst ab dem 2. tag online :-?
Hallo?! Hört ihr mir überhaupt zu?! Ich sagte der wahre LINK :P

P.S: Wisst ihr eigentlich ob Nintendo irgendwann auch noch versucht die anderen Strecken online verfügbar zu machen?! :-?

@Swisslink
Einfach Grandios was du hier abziehst. Mir kommt es vor als kämpten wir mit anderen Waffen, aber so ist es nicht. Ich snake doch auch und habe alle Fahrzeuge freigespielt etc. Aber irgendwie bist du um Längen besser! Hey könntest du mal so ein kleines Video machen indem man sieht wie du dauernd snakend einen kleinen Highscore machst. Nimmt mich nur mal Wunder wie so dein Daumen nach einer Online Session aussieht :P

Zurück
Top Bottom