fettes DITOMotorbass schrieb:Meine Reihenfolge ist:
MKDS >>> MK64 > MKDD > SMK >> MKSC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fettes DITOMotorbass schrieb:Meine Reihenfolge ist:
MKDS >>> MK64 > MKDD > SMK >> MKSC
...naja, Geschmäcker is ja NUN mal verschieden .Link's adventure schrieb:So jetzt kommts ich find Double Dash trotzdem besser als den DS Teil =P
...man könnte sagen das WIR beide auf dem gleichen Level sind - man könnte.Mr-Link schrieb:...@Hoovey
langsam wirds langweilig, die erste Runde gewinnst du, dann wieder ich usw...
...warte NUR wenn du erst einmal in den Geschmack gekommen bist gescheid zu DRIFTEN und zu SNAKEN.nasagoal schrieb:ich finde MK DS weitaus besser als MK DD, aber MK-SNES finde ich noch mit Abstand am besten
ja... :cry:Swisslink schrieb:so, mein Mr.Link...
somit hätte ich auch dich mal "abgefertigt"
Mr-Link schrieb:ja... :cry:Swisslink schrieb:so, mein Mr.Link...
wobei ich teilweise echt schlecht gespielt habe... aber das rechtfertigt meine Niederlage natürlich nicht Mein Respekt hast du jedenfalls, bist echt ein starker Spieler (oder besser gesagt Snaker )
Was solls, hab ja auch noch keine grosse online Erfahrung ..Dachte mir auch schon wo du bei der Wolkenpiste verweilst?! Dachte du wärst irgendwie Kaffee trinken oder so..Swisslink schrieb:Mr-Link schrieb:ja... :cry:Swisslink schrieb:so, mein Mr.Link...
wobei ich teilweise echt schlecht gespielt habe... aber das rechtfertigt meine Niederlage natürlich nicht Mein Respekt hast du jedenfalls, bist echt ein starker Spieler (oder besser gesagt Snaker )
naja, vorallem die wolkenpiste hab ich voll versaut
aber ansonsten war ich vorallem was "brems-und-wieder-losfahren" duelle angieng oft überlegen
Naja, das mit dem Brems-Gas geben muss ich noch trainieren... Hab leider nicht viel die Gelegenheit gegen richtig starke Spieler zu fahren wo man das auch beherrschen muss, ausser halt gegen Hoovey und dich eben
was?! Ja wie jetzt, ich bin doch schon lange online :-?Link's adventure schrieb:Wartet nur bis der wahre Link von CW endlich mal online gehen kann
...das kann ich so nicht stehen lassen :happy4: .Swisslink schrieb:..."brems-und-wieder-losfahren"...
Aber wie du erwähnt hast ging es um den wahren Link, und der ist was Mario Kart anbelangt, seit dem 1.Tag online ;-)Link's adventure schrieb:Moooooment : swisslink 18.10.2004 , mr.link 26.12.2004 , Link's adventure 19.09.2004 ^^
soviel dazu
Mr-Link schrieb:Aber wie du erwähnt hast ging es um den wahren Link, und der ist was Mario Kart anbelangt, seit dem 1.Tag online ;-)Link's adventure schrieb:Moooooment : swisslink 18.10.2004 , mr.link 26.12.2004 , Link's adventure 19.09.2004 ^^
soviel dazu
Hallo?! Hört ihr mir überhaupt zu?! Ich sagte der wahre LINKSwisslink schrieb:Mr-Link schrieb:Aber wie du erwähnt hast ging es um den wahren Link, und der ist was Mario Kart anbelangt, seit dem 1.Tag online ;-)Link's adventure schrieb:Moooooment : swisslink 18.10.2004 , mr.link 26.12.2004 , Link's adventure 19.09.2004 ^^
soviel dazu
nee, sorry, ich war erst ab dem 2. tag online :-?