NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

junkiexxl -> Snaker: Nein

Hoovey: Werd dich später wieder in meine Liste aufnehmen. Musst auch nicht zwingend Mario in seinem Standardkart nehmen, wenn du siehst, dass du gegen mich fährst ;)
Um auch in Mario Kart kenntlich zu machen, dass ich nicht snake, werd ich in mein logo eventuell eine durchgestrichene Schlange einfügen ;)

Mr-Link schrieb:
dito
Also wenn der Gegner snaket, dann fühl ich mich wohl auch gezwungen... Hab heute gegen Hoovey so'n Match wo ich mir anfangs auch nicht sicher war, ob er jetzt snaket oder nicht, schlussendlich hab ichs dann eifach gemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass er nich ohne Grund so schnell sein konnte :)
gelle Hoovey?! ;)
...bei mir kannst du snaken was das Zeug hält Kollege :) .
Am besten Snake hoch ³
piton.gif
X
piton.gif
X
piton.gif
.
Also quasi muss der
piton.gif
noch mal im quadrat ge
piton.gif
werden :happy4: ;) .

...ich weiss das ich da mithalten kann, also kein Mitleid mit mir :) .
Schliesslich zockst du mit dem 8. Besten aus Deutschland :) .
Unser Match von vorhin war NUR wiedermal viel zu kurz.
Zudem war mein linker Daumen etwas steif - weil kalt
krank4.gif
:happy4: .
Also lass dich
piton.gif
'en ;) - ich meinte blicken.

junkiexxl schrieb:
...Hoovey: Werd dich später wieder in meine Liste aufnehmen. Musst auch nicht zwingend Mario in seinem Standardkart nehmen, wenn du siehst, dass du gegen mich fährst ;)
Um auch in Mario Kart kenntlich zu machen, dass ich nicht snake, werd ich in mein logo eventuell eine durchgestrichene Schlange einfügen ;)
...wäre ja auch echt ungerecht gewesen von dir :) .

hug.gif

ist aber echt wahr :o

3. von 3 :(
natürlich nur in einem rennen und nicht im ganzen ^^

Ich werd trotzdem immer noch Letzter :(
Hab deshalb in letzter Zeit etwas Global gespielt, um meine Sieg-Niederlage-Verhältnis aufzubessern. Da muss ich immer auf die anderen warten :D Nur einmal nicht, der hatte ein Verhältnis von 240 zu 13! Hab es trotzdem noch geschafft ein Remis rauszuholen (man bin ich gut...).
Ich hab übrigens überhaupt nichts gegen das Snaken. Das ist es was meiner Meinung nach einen besseren Spieler von einem Anfänger unterscheidet. Wenn es nur auf die Items ankommen würde, wäre es mehr eine Glückssache.

Hoovey schrieb:
Mr-Link schrieb:
dito
Also wenn der Gegner snaket, dann fühl ich mich wohl auch gezwungen... Hab heute gegen Hoovey so'n Match wo ich mir anfangs auch nicht sicher war, ob er jetzt snaket oder nicht, schlussendlich hab ichs dann eifach gemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass er nich ohne Grund so schnell sein konnte :)
gelle Hoovey?! ;)
...bei mir kannst du snaken was das Zeug hält Kollege :) .
Am besten Snake hoch ³
piton.gif
X
piton.gif
X
piton.gif
.
Also quasi muss der
piton.gif
noch mal im quadrat ge
piton.gif
werden :happy4: ;) .

...ich weiss das ich da mithalten kann, also kein Mitleid mit mir :) .
Schliesslich zockst du mit dem 8. Besten aus Deutschland :) .
Unser Match von vorhin war NUR wiedermal viel zu kurz.
Zudem war mein linker Daumen etwas steif - weil kalt
krank4.gif
:happy4: .
Also lass dich
piton.gif
'en ;) - ich meinte blicken.

okay du 8.bester aus Deutschland ( :P ) zeig wieder mal was du drauf hast, schliesslich musste deine statistik gegen mich schon noch n' bisschen aufbessern was ?! ;-) Aber hast ja auch genug Zeit Kollege :D

Pit schrieb:
Hab deshalb in letzter Zeit etwas Global gespielt, um meine Sieg-Niederlage-Verhältnis aufzubessern. Da muss ich immer auf die anderen warten :D Nur einmal nicht, der hatte ein Verhältnis von 240 zu 13! Hab es trotzdem noch geschafft ein Remis rauszuholen (man bin ich gut...).
Ich hab übrigens überhaupt nichts gegen das Snaken. Das ist es was meiner Meinung nach einen besseren Spieler von einem Anfänger unterscheidet. Wenn es nur auf die Items ankommen würde, wäre es mehr eine Glückssache.

aber der unterschied war immer sehr klein ^^

Aber bei der 8er piste kommt keiner so schnell an mich ran. *hust*ausser wenn hoovey kurz vor dem ziel einen blauen panzer bekommt *hust* :P

Mr.Link, ich will auchma wieder gegen dich ne runde fahren ^^
das letzte mal gabs nur ein Remis, das muss ich natürlich ändern ^^

Swisslink schrieb:
Pit schrieb:

Aber bei der 8er piste kommt keiner so schnell an mich ran. *hust*ausser wenn hoovey kurz vor dem ziel einen blauen panzer bekommt *hust* :P

stimmt wohl, ich muss dir mal zeigen, wer der wahre Schweizer Link ist ;)
P.S: Seit unserem letzten Rennen wurde ich deutlich besser, was das snaken anbelangt, also mach dich auf was gefasst^^

Mr-Link schrieb:
Swisslink schrieb:
Pit schrieb:

stimmt wohl, ich muss dir mal zeigen, wer der wahre Schweizer Link ist ;)
P.S: Seit unserem letzten Rennen wurde ich deutlich besser, was das snaken anbelangt, also mach dich auf was gefasst^^
...is teH Hoovey will sein dabei ich will :happy4: ;) .

Meine Zusammenfassung:

Swisslink hat mir gezeigt wie man Snaked.
Pit hat mir Ehrgeiz beigebracht.
Mr-Link hat mir - *ich nehm doch das linke Fragezeichen-Block* beigebracht.
King K hat mir gezeigt wie man ziemlich eng die Kurven fahren kann - nicht driften - fahren :happy4: .

...und was hab ich von mir gelernt.
Kennt Ihr noch den is-teH-Stop-Kombo .
Tja, der is von mir :happy4: :) .
...und mein is-teH-DL-noch-an-Kombo :happy4:

:D :D :D :D :D

Kick Reggie’s Ass And Take His Kart

This Monday at 4:00pm Pacific Time at the Bellevue Square McDonald’s in Bellevue, Washington, you can race Reggie in Mario Kart DS. He seems like a pretty tough guy, but I don’t know about his karting skills. Of course, he does travel a lot and has plenty of time for DS gaming, so you never know. And even if you aren’t in the area, jump on the Wifi Connection and see if you get lucky enough to race him.

Link:http://www.nintendo.com/newsarticle?articleid=nsKsnPpSCRBIgAzfmSAMMO-8GccQgfM7&page=

Bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ankeingo schrieb:
:D :D :D :D :D

Kick Reggie’s Ass And Take His Kart

This Monday at 4:00pm Pacific Time at the Bellevue Square McDonald’s in Bellevue, Washington, you can race Reggie in Mario Kart DS. He seems like a pretty tough guy, but I don’t know about his karting skills. Of course, he does travel a lot and has plenty of time for DS gaming, so you never know. And even if you aren’t in the area, jump on the Wifi Connection and see if you get lucky enough to race him.

Link:http://www.nintendo.com/newsarticle?articleid=nsKsnPpSCRBIgAzfmSAMMO-8GccQgfM7&page=

Bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
...wie soll man den dann an bimmeln :-?
Hatte noch nie die Gelegenheit gehabt mich in einen HOTSPOTS anzumelden.
Kann man sich die Matches dort auswählen so wie im normalen Multiplayer-Modus :-?

da bin ich natürlich dabei... :D
dann mach ich mna den reggie platt xD

was wäre das hier für zeit?
:D

Gamulkas schrieb:
Was ist den snaken? kann mir das einer mal sagen?

Das ist ne Technik die Leute anwenden, wenn sie anders nicht gewinnen können deshalb nehmen solche Leute wenn sie Online zocken immer diese anspruchslose Achterpiste :P

Mit snaken ist gemeint, wenn man selbst auf einer Geraden boostet.
Dadurch das man in einer links rechts Bewegung fährt zieht das so aus, als würde man Schlangenlinien fahren.

Gibts irgendwo Anleitungsvideos wie man am besten snaket? :-?
Ich brauch das :lol:

Zurück
Top Bottom