NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

BTW:

Echt heftig, wie viele Items es in der Automaten-Version von Mario Kart geben wird: klick bzw. Babelfish: klick

(die unteren sind die Specials der einzelnen Fahrer)

es geht um deinen fahrstil.. wie oft du angeeckt bist oder irgendwo riengefallen bist und ob du mit abstand vor deinen mitstreitern im ziel bist..

das macht eswohl aus..

Auf die jede einzelne Runde kommt es an und wie ihr die abschließt

Jede Runde auf jeder der 4 Strecken im Cup als erster Beenden --> 3 Sterne
Ganz oft Erster, 1-2 mal zweiter --> 2 Sterne

usw.

Draygon schrieb:
Auf die jede einzelne Runde kommt es an und wie ihr die abschließt

Jede Runde auf jeder der 4 Strecken im Cup als erster Beenden --> 3 Sterne
Ganz oft Erster, 1-2 mal zweiter --> 2 Sterne

usw.

...und ich hab mich gefragt, wonach der Rank zum Schluß vergeben wird. *g*

Danke für den Hinweis. ;)

Master Cube schrieb:
Bist du dir da ganz sicher? :-?

ziemlich, anfangs hab ich da nicht sonderlich drauf geachtet, Spike™ hats hier mal erwähnt und ich habs getestet

Immer wenn ich in jeder Runde erster wurde bekam ich 3 Sterne

War ich etwas schlechter nur 2

An der Zeit liegt es wohl nicht, da ich nicht sonderlich gut gefahren bin und meine Zeiten für die Cups langsamer sind als von einigen anderen hier

Becks schrieb:
Wo muss man möglichst viele Sterne haben, um etwas frei zu spielen, oder ist das nur für das eigene Ego gut?

Wenn du in jedem Cup in jeder Klasse mindestens einen Stern hast, bekommst du auch einen Stern :)

Den kannst du dir bei deinen Rekorden angucken und er steht auch neben deinem Namen im Online-(Multiplayer-)modus

Laut Motorbass kannst du noch mehr Sterne freispielen
Wenn du in jedem Cup in allen Klassen 2 Sterne hast, bekommst du auch 2 Sterne, bei 3 bekommst du auch 3 ;)

Ob es bei den Rennmissionen auch was gibt weiß ich noch nicht, so gut bin ich darin noch nicht^^

Draygon schrieb:
Master Cube schrieb:
Bist du dir da ganz sicher? :-?

ziemlich, anfangs hab ich da nicht sonderlich drauf geachtet, Spike™ hats hier mal erwähnt und ich habs getestet

Immer wenn ich in jeder Runde erster wurde bekam ich 3 Sterne

War ich etwas schlechter nur 2

An der Zeit liegt es wohl nicht, da ich nicht sonderlich gut gefahren bin und meine Zeiten für die Cups langsamer sind als von einigen anderen hier
...nicht NUR immer 1. sein sondern auch gut fahren können bzw. nicht so oft an die Bande oder von der Fahrbahn kommen.
Nicht immer langt es 1. zu sein.

Draygon schrieb:
Wenn du in jedem Cup in jeder Klasse mindestens einen Stern hast, bekommst du auch einen Stern :)

Den kannst du dir bei deinen Rekorden angucken und er steht auch neben deinem Namen im Online-(Multiplayer-)modus

Laut Motorbass kannst du noch mehr Sterne freispielen
Wenn du in jedem Cup in allen Klassen 2 Sterne hast, bekommst du auch 2 Sterne, bei 3 bekommst du auch 3 ;)

Ob es bei den Rennmissionen auch was gibt weiß ich noch nicht, so gut bin ich darin noch nicht^^

Das klingt doch gut. Da muss ich mich mal ransetzen. ^^

bin kurz vor meinem zweiten stern zur zeit.. aber ich schaff ein einzigen cup nich auf zwei sterne ;) und das is der 150ccm pilz cup :blushed:

sonst hab ich gerade alles auf zwei bzw drei sterne :(

Jo, bei den Rennmissionen kann man nichts freispielen, (Außer das 7. "Level"...) also man kriegt keinen zusätzlichen Stern über dem Namen, genau wie bei den Staff ghosts.
3 Sterne für alle Cups auf 3 Sternen ist also alles, aber immerhin :>

...ich weiß woran es liegt könnte man MUSS immer den 1. Platz belegen und am Anfang einen Blitzstart hinbekommen.
Bin eben wie ne 2 gefahren und hab leider NUR 2 Sterne bekomme.
Also den 50ccm CUP hab ich jetzt bis auf einen alle mit 3 Sterne versehen.

Es liegt wohl doch nur an der Zeit.

Ich habe jede Runde geführt, immer Blitzstart gehabt, nur eben viel blaue Panzer abbekommen.
Naja, hatte halt 40 Punkte aber Rang A. :oops:

Master Cube schrieb:
Es liegt wohl doch nur an der Zeit.

Ich habe jede Runde geführt, immer Blitzstart gehabt, nur eben viel blaue Panzer abbekommen.
Naja, hatte halt 40 Punkte aber Rang A. :oops:

Poste mal deine Zeit und bei welchem Cup, dann können wir vergleichen

Spezial-Cup- 100ccm- 40 Pkt. - 11:42:273 - Rang A

hmm, ist mir gerade aufgefallen, beim gleichen Cup habe ich bei 50ccm eine Zeit von 13:18:352 und 3Sterne und bei 150 Spiegel 10:18:143 und Rang D.

Also liegt es wohl doch nicht an der Zeit, aber auch nicht an den führenden Runden. :-?

also ich hab das eben mal mit den führenden runden getestet, war eigentlich auch der meinung dass es daran liegt.. und wohl doch auch noch am fahrstil, d.h. nicht anecken oder irgendwo runterfallen..

bin eben auch jede runde als erster über die ziellinie, aber war ab und zu nicht an erster stelle während der runde.. vll liegts auch daran?

100ccm - Spezial Cup - 40Pkt - 11:11:585 - zwei Sterne

Zurück
Top Bottom