Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
djatzmo schrieb:Nach welchen Kriterien bekommt man den die Sterne in den Cups?
Draygon schrieb:Auf die jede einzelne Runde kommt es an und wie ihr die abschließt
Jede Runde auf jeder der 4 Strecken im Cup als erster Beenden --> 3 Sterne
Ganz oft Erster, 1-2 mal zweiter --> 2 Sterne
usw.
Draygon schrieb:Auf die jede einzelne Runde kommt es an und wie ihr die abschließt
Jede Runde auf jeder der 4 Strecken im Cup als erster Beenden --> 3 Sterne
Ganz oft Erster, 1-2 mal zweiter --> 2 Sterne
usw.
Master Cube schrieb:Bist du dir da ganz sicher? :-?
Becks schrieb:Wo muss man möglichst viele Sterne haben, um etwas frei zu spielen, oder ist das nur für das eigene Ego gut?
Becks schrieb:Wo muss man möglichst viele Sterne haben, um etwas frei zu spielen, oder ist das nur für das eigene Ego gut?
...nicht NUR immer 1. sein sondern auch gut fahren können bzw. nicht so oft an die Bande oder von der Fahrbahn kommen.Draygon schrieb:Master Cube schrieb:Bist du dir da ganz sicher? :-?
ziemlich, anfangs hab ich da nicht sonderlich drauf geachtet, Spike™ hats hier mal erwähnt und ich habs getestet
Immer wenn ich in jeder Runde erster wurde bekam ich 3 Sterne
War ich etwas schlechter nur 2
An der Zeit liegt es wohl nicht, da ich nicht sonderlich gut gefahren bin und meine Zeiten für die Cups langsamer sind als von einigen anderen hier
Draygon schrieb:Wenn du in jedem Cup in jeder Klasse mindestens einen Stern hast, bekommst du auch einen Stern
Den kannst du dir bei deinen Rekorden angucken und er steht auch neben deinem Namen im Online-(Multiplayer-)modus
Laut Motorbass kannst du noch mehr Sterne freispielen
Wenn du in jedem Cup in allen Klassen 2 Sterne hast, bekommst du auch 2 Sterne, bei 3 bekommst du auch 3
Ob es bei den Rennmissionen auch was gibt weiß ich noch nicht, so gut bin ich darin noch nicht^^
Master Cube schrieb:Es liegt wohl doch nur an der Zeit.
Ich habe jede Runde geführt, immer Blitzstart gehabt, nur eben viel blaue Panzer abbekommen.
Naja, hatte halt 40 Punkte aber Rang A.