Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:nasagoal schrieb:Ich würde ein klares "nein" geben.AXE.air schrieb:Hi Leute!
lohnt es sich das game nur wegen dm Online modus zu kaufen? \\
will naemlich hauptsaechlich online zocken!
kann ich mich nur anschliessen. Der Onlinemodus ist das schlechteste an Mario Kart DS
ganon1947 schrieb:Das bisher zweifllos beste ds-game, völlig unabhängig vom "verkorksten" onlinemodus, ich find ihn nämlich garnich sooo schlecht. Aber auch der Singleplayer rockt massiv, hab das game jetzt seit 6 Tagen und musste den DS bereits öfter wieder aufladen als davor in einem Monat
Siskarad schrieb:nasagoal schrieb:Ich würde ein klares "nein" geben.AXE.air schrieb:Hi Leute!
kann ich mich nur anschliessen. Der Onlinemodus ist das schlechteste an Mario Kart DS
warum, schlechte verbindung?
[fiebLe schrieb:]ganon1947 schrieb:Das bisher zweifllos beste ds-game, völlig unabhängig vom "verkorksten" onlinemodus, ich find ihn nämlich garnich sooo schlecht. Aber auch der Singleplayer rockt massiv, hab das game jetzt seit 6 Tagen und musste den DS bereits öfter wieder aufladen als davor in einem Monat
so schauts aus.. hab ihn mittlerweile nur noch am aufladen, weil ich pausen los am zocken bin
achja, bin online immer noch ohne niederlage... will das sich das ändert, also los leute, fordert ^^
Der Onlinemodus macht zwar Laune, ist aber trotzdem noch stark verbesserungswürdig:
-das Adden von Freunden ist sehr umständlich
-das Fahren gezielt gegen bestimmte Leute ist nur seeeeehr kompliziert möglich, bzw. gar kein richtiges Matchmaking
-Verbindungsabbrüche, Fehlermeldungen
-nur 4 Fahrer
-nicht alle Strecken
-kein Voice Chat
-gar kein Chat vor/nach den Rennen
Bin vom Onlinezocken auf PC/PS2 halt anderes/besseres gewohnt
Erfreulich finde ich dagegen die Performance, habe bisher so gut wie gar keine Lags erlebt
millimil schrieb:Verplant ! Swisslink, Mugen...Ihr Schweine...
an euch komme ich nicht ran... Vielleicht sollte ich doch erstmal alles freispielen. :-?
Egal. Macht Spass, das ist die Hauptsache !
Swisslink schrieb:millimil schrieb:Verplant ! Swisslink, Mugen...Ihr Schweine...
an euch komme ich nicht ran... Vielleicht sollte ich doch erstmal alles freispielen. :-?
Egal. Macht Spass, das ist die Hauptsache !
naja, im 1vs 1 hab ich dich schon ziemlich weit hinter mir gelassen
nasagoal schrieb:Sind die freispielbaren Karts denn in Sachen Eigenschaften (Geschwindigkeit usw.) besser als die beiden Standardkarts? Hatte vorhin gegen Swiss das Gefühl, dass ich (ohne Extras) nie und nimmer an ihn rankomme, obwohl wir beide Yoshi gewählt hatten. Ich hatte das Ei-Kart und er hatte ein ganz seltsames :-?
nasagoal schrieb:Sind die freispielbaren Karts denn in Sachen Eigenschaften (Geschwindigkeit usw.) besser als die beiden Standardkarts? Hatte vorhin gegen Swiss das Gefühl, dass ich (ohne Extras) nie und nimmer an ihn rankomme, obwohl wir beide Yoshi gewählt hatten. Ich hatte das Ei-Kart und er hatte ein ganz seltsames :-?
millimil schrieb:nasagoal schrieb:Sind die freispielbaren Karts denn in Sachen Eigenschaften (Geschwindigkeit usw.) besser als die beiden Standardkarts? Hatte vorhin gegen Swiss das Gefühl, dass ich (ohne Extras) nie und nimmer an ihn rankomme, obwohl wir beide Yoshi gewählt hatten. Ich hatte das Ei-Kart und er hatte ein ganz seltsames :-?
Das meinte ich...
Ich glaube, das ist eines der Rob-Karts. Nur das Yoshi damit fährt... :o
Aber wir sind ja selber Schuld, wenn wir den nicht freispielen....