NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Predo schrieb:
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber der Router gehört nicht mir, sondern meinem Vater und der findet die Gebrauchsanweisung und anderen Unterlage nicht mehr :cry:

Den Schlüssel habt ihr beim Einrichten selbst vergeben ;-)

Wenn man ihn nicht mehr kennt, dann am besten per Computer in den Router einloggen (geht über den Internetbrowser, bei meiner Fritzbox tippt man da z.B. "frit.box" in die Adresszeile - einfach mal bei Google nach eurem Router suchen!!) und einen neuen Schlüssel vergeben. Der sollte dann natürlich auch im DS und im PC eingetragen werden (sonst geht surfen nicht mehr ;-) )

Danke für eure Hilfe Leute :) Ich gehe jetzt erstmal ins Fußballtraining und schaue dann später noch einmal

@ verplant und hoovey:

scheint so als hätte ich meine meister gefunden! ihr seid echt schnell!
zuerst dachte ich ich hab viel pech, bis ich draufkam, dass da volles rohr taktiert wird! :lol:
endlich mal fordernde gegner!! ;-)

CHISCO schrieb:
@ verplant und hoovey:

scheint so als hätte ich meine meister gefunden! ihr seid echt schnell!
zuerst dachte ich ich hab viel pech, bis ich draufkam, dass da volles rohr taktiert wird! :lol:
endlich mal fordernde gegner!! ;-)

In unserer ersten 4er-Runde hätte ich Hoovey würgen können :lol:
Der hat sich immer dezent im Hintergrund gehalte und mich dann vier mal auf der Ziellinie überholt.

In der zweiten 4er-Runde hab ich halt dann versucht Vollgas zu geben, damit ihm die Extras am Schluss nichts mehr bringen... und es hat funktioniert ;-)

Runde 3 war dann aber sogar noch recht ausgeglichen zwischen uns dreien!

oh mann, ich brauch endlich meinen eigenen usb-stick. immer nur alle paar tage mit dem von nem kumpel online gehn bringt's einfach nich. aber hier bei uns in der nähe wird der entweder nicht geführt oder ist ausverkauft...
is vielleicht auch garnich so verkehrt, wenn ich's mir überlege, mkds hält mich jetzt schon komplett vom studium ab :D

BenMcCloud schrieb:
oh mann, ich brauch endlich meinen eigenen usb-stick. immer nur alle paar tage mit dem von nem kumpel online gehn bringt's einfach nich. aber hier bei uns in der nähe wird der entweder nicht geführt oder ist ausverkauft...
is vielleicht auch garnich so verkehrt, wenn ich's mir überlege, mkds hält mich jetzt schon komplett vom studium ab :D

amazon machts möglich :) musst nichmal einen fuss aus dem haus setzen ^^

So... jetzt muss ich aber mal gewaltig Kritik üben:

Die Nintendo-Server sind dumm, dämlich und deppert

Ich hab es in mehreren Versuchen nicht geschafft, mit meiner Freundin zusammen online zu spielen!!!

Wenn kein anderer sucht, funktioniert es problemlos und wir können zu zweit online spielen.

Aber wenn noch andere suchen, dann funktioniert es nicht...

Beispiel:

Das blaue Symbol hat aufgeleuchtet, wir beide sind auf "Freunde suchen" gegangen... sie hat nach wenigen Sekunden 2 weitere Mitspieler angezeigt bekommen, bei mir kam nicht ein einziger leuchtender Punkt.

Das Ergebnis: Sie hat mit gopher und junkiexxl gespielt (also nur 3 Fahrer), während ich leer ausgegangen bin.

Das ganze haben wir dann noch zwei weitere Male reproduzieren können (ich bekam die Gegner, sie nicht - obwohl wieder keine volle 4er Runde zustande kam).

Meine Frage daher: Wie bescheuert sind die Programmierer von diesem Online-System?!?

:rolleyes: :hmpf: :x :evil:

Der WEP schlüssel steht doch bestimmt in deiner Routerkonfiguration... wenn du WEP aktivierst müsste dort auch irgendwo der Zahlencode dazu stehn.
Bei meiner Fritz box als standard eine ellenlange zahl.

@Pit
Nettes 1on1 ;)
ich hab dich ja voll abgezogen... :lol: :( (30:30 Snk1st Pit2nd)

Zeldafanat schrieb:
Frag mal die Leute bei IGN :D
Das "Auswahlsystem" ist doch von IGN/Gamespy..

Sofot aufhängen... ALLE... :hmpf:

Aber schon auch irgendwie lustig. Das blaue Zeichen blinkt... man sucht nach Freunden... Aber wird nicht verbunden :rolleyes:

Es kann auch nicht daran liegen, dass nicht alle gegenseitig in den Freundeslisten stehen - ich hab auch schon gegen die beiden Jethro's gespielt, obwohl mich einer von beiden noch nicht geaddet hat (unter Suche nach Freunden wohlgemerkt)

Demnach sind die Freunde meiner Freunde auch meine Freunde ;-)

Juhu, ich bin nun auch "eingesternt". Habe bereits die Hälfte der Cups auf 2 Sternen und zwei auf 3 Sternen. Um ehrlich zu sein, habe ich nur ein einziges Mal NICHT beim ersten Mal Gold in einem Cup geholt, weil ich 2 mal durch mein eigenes Verschulden von der Rainbow Road gefallen bin. Nachdem Link's Adventure so über den Schweirigkeitsgrad geklagt hat ^^, war ich auf Schlimmeres gefasst gewesen. Fast immer fuhr ich die letzte Runde ohne Bedrängnis (außer rote/ blaue Panzer). Da bin ich froh, dass es die Sterne noch als Anreiz gibt, sonst wären mir die Cups eindeutig zu leicht. o.O

Motorbass schrieb:
Juhu, ich bin nun auch "eingesternt". Habe bereits die Hälfte der Cups auf 2 Sternen und zwei auf 3 Sternen. Um ehrlich zu sein, habe ich nur ein einziges Mal NICHT beim ersten Mal Gold in einem Cup geholt, weil ich 2 mal durch mein eigenes Verschulden von der Rainbow Road gefallen bin. Nachdem Link's Adventure so über den Schweirigkeitsgrad geklagt hat ^^, war ich auf Schlimmeres gefasst gewesen. Fast immer fuhr ich die letzte Runde ohne Bedrängnis (außer rote/ blaue Panzer). Da bin ich froh, dass es die Sterne noch als Anreiz gibt, sonst wären mir die Cups eindeutig zu leicht. o.O
:P habs durchgeschafft komischer weiße war 150cc im Spiegelmodus totaler Kindergarten XD

Zurück
Top Bottom