Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Wie kannst du mit dem Computer verbinden, wenn du den WEP-Key nicht weißt? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Dann geht in das Routermenü und ändert den WEP Key, bzw. bei mir steht er dort auch drinnen.
Predo schrieb:Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber der Router gehört nicht mir, sondern meinem Vater und der findet die Gebrauchsanweisung und anderen Unterlage nicht mehr :cry:
Wasserkröte schrieb:wer will zocken freund code ist 485 391 334 757
CHISCO schrieb:@ verplant und hoovey:
scheint so als hätte ich meine meister gefunden! ihr seid echt schnell!
zuerst dachte ich ich hab viel pech, bis ich draufkam, dass da volles rohr taktiert wird!
endlich mal fordernde gegner!! ;-)
Varn schrieb:Wo du recht hastArikado schrieb:[fiebLe schrieb:]versucht den schwulen schlüssel zu deatkivieren
Der Schlüssel ist etwa gleich schwul wie dein Wohnort... das wollte ich schon immer mal sagen...
BenMcCloud schrieb:oh mann, ich brauch endlich meinen eigenen usb-stick. immer nur alle paar tage mit dem von nem kumpel online gehn bringt's einfach nich. aber hier bei uns in der nähe wird der entweder nicht geführt oder ist ausverkauft...
is vielleicht auch garnich so verkehrt, wenn ich's mir überlege, mkds hält mich jetzt schon komplett vom studium ab
Predo schrieb:~~~ :happy3: GEFUNDEN :happy3: ~~~
Mein Freundescode:085959623304
Zeldafanat schrieb:Frag mal die Leute bei IGN
Das "Auswahlsystem" ist doch von IGN/Gamespy..
habs durchgeschafft komischer weiße war 150cc im Spiegelmodus totaler Kindergarten XDMotorbass schrieb:Juhu, ich bin nun auch "eingesternt". Habe bereits die Hälfte der Cups auf 2 Sternen und zwei auf 3 Sternen. Um ehrlich zu sein, habe ich nur ein einziges Mal NICHT beim ersten Mal Gold in einem Cup geholt, weil ich 2 mal durch mein eigenes Verschulden von der Rainbow Road gefallen bin. Nachdem Link's Adventure so über den Schweirigkeitsgrad geklagt hat ^^, war ich auf Schlimmeres gefasst gewesen. Fast immer fuhr ich die letzte Runde ohne Bedrängnis (außer rote/ blaue Panzer). Da bin ich froh, dass es die Sterne noch als Anreiz gibt, sonst wären mir die Cups eindeutig zu leicht. o.O