NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Mein Lieblingsfahrer im moment ist Mario :oops:
Den hab ich bei allen anderen Teilen verflucht ^^
Paradox auch, dass ich mit Bowser überhaupt nicht zurecht komm, das war sonst immer mein Lieblingsfahrer. Naja, hab aber auch noch nicht alles freigespielt, heute war der Akku wieder leer, heut abend gehts dann weiter :D

ihr Schweine :x
ich geh immer in führung und kurz vor der Ziellinie holt mich entweder Draygon oder GC Jay noch :hmpf:

ich hab mir nun nochmal das ganze Online-Modus-optionen-zeugs angeguckt und ich glaube ich war einfach zu dumm xD
muss man da alles manuell einstellen damit es funzt? ^^

ich hab mir wohl das letzte mal zuwenig zeit gelassen..

mein einziges Problem ist der WEP schlüssel, den kenn ich irgendwie gar net o.O
Wie finde ich den raus? ^^

*Swisslink war anscheinend einfach zu dumm ^^ *

@Mr-Link

Das ist aber immer so knapp mit dir, du bist nämlich sehr schnell. Macht aber einen Heidenspaß gegen dich zu fahren. :)

Qooby schrieb:
@Mr-Link

Das ist aber immer so knapp mit dir, du bist nämlichh sehr schnell. Macht aber einen Heidenspaß gegen dich zu fahren. :)
Ebenfalls ;-) ja war trotz der niederlage echt funny mit dir, Draygon und hoovey :-D

Draygon schrieb:
Mr-Link schrieb:
Qooby schrieb:
@Mr-Link

Das ist aber immer so knapp mit dir, du bist nämlichh sehr schnell. Macht aber einen Heidenspaß gegen dich zu fahren. :)
Ebenfalls ;-) ja war trotz der niederlage echt funny mit dir Draygon :-D

Ein Glück das ich die drei Pilze am Ende bekommen hab ;)

Aber das bitte nicht hier diskutieren
wo dann?! :-?
ins Nintendo DS Online Forum?!

an wen muss ich mich denn wenden, wenn ich das consolewars-logo in mein mariokart logo einbauen will. oder kann ich das einfach verwenden? hab da ne idee. ;)

Heute Morgen spielte ich zum ersten mal online... :)

Das erste Rennen habe ich leider verloren... und beim zweiten blieb das Spiel stehen und ich flog raus... :(

Die Typen von Nintendo meinten, dass so etwas halt schon mal passieren könne... :neutral:

Und der Fehler liegt nicht bei mir am DS oder am PC, sondern am Online-System... :blushed:

Wenn ein Spieler das Game unterbricht, weil er am verlieren ist oder aus anderen Gründen, dann kann es sein, dass das Spiel der anderen Gamer einfriert... :hmpf:

Edit: Hat jemand Lust auf ein Spiel? Right now? ;)

yeeeah hab drei sterne im 150ccmmirror blumencup
aber in den anderen bekomme ich gerade so zwei sterne, kann mir einer vll tipss geben? :) will unbedingt drei sterne vorm nick haben ^^

Swisslink schrieb:
ich hab mir nun nochmal das ganze Online-Modus-optionen-zeugs angeguckt und ich glaube ich war einfach zu dumm xD

Das Problem habe ich auch :(

Predo schrieb:
Swisslink schrieb:

leute, ihr müsst doch irgendwelche unterlagen über euren router und euren onlinezugang haben. und wenn nicht, dann fragt eure eltern. der wep-schlüssel müsste auf jeden fall bei den unterlagen zum router dabeiliegen...

BenMcCloud schrieb:
Predo schrieb:
Swisslink schrieb:

leute, ihr müsst doch irgendwelche unterlagen über euren router und euren onlinezugang haben. und wenn nicht, dann fragt eure eltern. der wep-schlüssel müsste auf jeden fall bei den unterlagen zum router dabeiliegen...

hm, naja, werde mal schauen ^^
hoffe mal jemand aus der fam. kennt den WEP schlüssel ^^

BenMcCloud schrieb:
Predo schrieb:
Swisslink schrieb:

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber der Router gehört nicht mir, sondern meinem Vater und der findet die Gebrauchsanweisung und anderen Unterlage nicht mehr :cry:

Zurück
Top Bottom