Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Master Cube schrieb:Naja, ich finde Dry bones mit seinem Panzer am besten, der rockt.![]()
der ist lahm wie die sau o.O

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Cube schrieb:Naja, ich finde Dry bones mit seinem Panzer am besten, der rockt.![]()

Ebenfalls ;-) ja war trotz der niederlage echt funny mit dir, Draygon und hoovey :-DQooby schrieb:@Mr-Link
Das ist aber immer so knapp mit dir, du bist nämlichh sehr schnell. Macht aber einen Heidenspaß gegen dich zu fahren.![]()
Mr-Link schrieb:Ebenfalls ;-) ja war trotz der niederlage echt funny mit dir Draygon :-DQooby schrieb:@Mr-Link
Das ist aber immer so knapp mit dir, du bist nämlichh sehr schnell. Macht aber einen Heidenspaß gegen dich zu fahren.![]()

wo dann?! :-?Draygon schrieb:Mr-Link schrieb:Ebenfalls ;-) ja war trotz der niederlage echt funny mit dir Draygon :-DQooby schrieb:@Mr-Link
Ein Glück das ich die drei Pilze am Ende bekommen hab
Aber das bitte nicht hier diskutieren

Swisslink schrieb:ich hab mir nun nochmal das ganze Online-Modus-optionen-zeugs angeguckt und ich glaube ich war einfach zu dumm
muss man da alles manuell einstellen damit es funzt? ^^
ich hab mir wohl das letzte mal zuwenig zeit gelassen..
mein einziges Problem ist der WEP schlüssel, den kenn ich irgendwie gar net o.O
Wie finde ich den raus? ^^
*Swisslink war anscheinend einfach zu dumm ^^ *

Predo schrieb:Swisslink schrieb:ich hab mir nun nochmal das ganze Online-Modus-optionen-zeugs angeguckt und ich glaube ich war einfach zu dumm
Das Problem habe ich auch![]()
BenMcCloud schrieb:Predo schrieb:Swisslink schrieb:ich hab mir nun nochmal das ganze Online-Modus-optionen-zeugs angeguckt und ich glaube ich war einfach zu dumm
leute, ihr müsst doch irgendwelche unterlagen über euren router und euren onlinezugang haben. und wenn nicht, dann fragt eure eltern. der wep-schlüssel müsste auf jeden fall bei den unterlagen zum router dabeiliegen...
[fiebLe schrieb:]versucht den schwulen schlüssel zu deatkivieren![]()

Wo du recht hastArikado schrieb:[fiebLe schrieb:]versucht den schwulen schlüssel zu deatkivieren![]()
Der Schlüssel ist etwa gleich schwul wie dein Wohnort... das wollte ich schon immer mal sagen...![]()

BenMcCloud schrieb:Predo schrieb:Swisslink schrieb:ich hab mir nun nochmal das ganze Online-Modus-optionen-zeugs angeguckt und ich glaube ich war einfach zu dumm
leute, ihr müsst doch irgendwelche unterlagen über euren router und euren onlinezugang haben. und wenn nicht, dann fragt eure eltern. der wep-schlüssel müsste auf jeden fall bei den unterlagen zum router dabeiliegen...