NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Motorbass schrieb:
Juhu, ich bin nun auch "eingesternt". Habe bereits die Hälfte der Cups auf 2 Sternen und zwei auf 3 Sternen. Um ehrlich zu sein, habe ich nur ein einziges Mal NICHT beim ersten Mal Gold in einem Cup geholt, weil ich 2 mal durch mein eigenes Verschulden von der Rainbow Road gefallen bin. Nachdem Link's Adventure so über den Schweirigkeitsgrad geklagt hat ^^, war ich auf Schlimmeres gefasst gewesen. Fast immer fuhr ich die letzte Runde ohne Bedrängnis (außer rote/ blaue Panzer). Da bin ich froh, dass es die Sterne noch als Anreiz gibt, sonst wären mir die Cups eindeutig zu leicht. o.O

Ich hab in allen 50er, 100er und 150er Cups auf das erste Mal Gold geholt. Der Special Cup hätte mir fast Silber eingebracht, weil ich in der Rainbow Road in jeder Runde von der Schraube geknallt wurde (da fliegt man dann gleich ganz raus) und 5. wurde. Mein Verfolger hat aber da total versagt, der wurde 7. (soviel zum Thema die CPUs kommen immer in gleicher Reihenfolge ins Ziel - spätestens in der 150er ist das nicht mehr der Fall!!).

verplant schrieb:
Ich hab in allen 50er, 100er und 150er Cups auf das erste Mal Gold geholt. Der Special Cup hätte mir fast Silber eingebracht, weil ich in der Rainbow Road in jeder Runde von der Schraube geknallt wurde (da fliegt man dann gleich ganz raus) und 5. wurde. Mein Verfolger hat aber da total versagt, der wurde 7. (soviel zum Thema die CPUs kommen immer in gleicher Reihenfolge ins Ziel - spätestens in der 150er ist das nicht mehr der Fall!!).

Dasselbe bei mir ^^, ich war auch die ganze zeit am führen und dann 2 runden runtergeknallt aus der schraube und 1 mal wo ich grade wieder stand kam bowser von hinten buckt mich wieder runter da hat ich nen hass aber irgendwie noch 3. geworden und mit punktgleichstand zum cpu 1. ^^

Am übelsten finde ich die Strecke "Bowser's Castle"

Wenn man da in der 150er Klasse mit einem leichten Wagen spielt, dann landet man dank DK und Bowser öfters mal in der Lava - die checken einen glatt mal 10m weit :lol:

verplant schrieb:
Am übelsten finde ich die Strecke "Bowser's Castle"

Wenn man da in der 150er Klasse mit einem leichten Wagen spielt, dann landet man dank DK und Bowser öfters mal in der Lava - die checken einen glatt mal 10m weit :lol:

und wie :oops:
damit hab ich auch schon erfahrungen gesammelt, andauernd lieg ich da in der lava :/

yeeeeehaaa... bin kurz davor meinen zweiten stern zu bekommen.. :D

nur amazon lässt sich ein wenig zu sehr zeit mit meinem usb wifi connector.. keine lust immer per wlan bei meinem kollegen zu spielen ^^

Was bringen den die Sterne?
Habe jetz zB. den 50er Retro Cup alle vier auf Gold mit jeweils drei Sternen. Nichts passiert. habe auch schon alles inklusive Spiegel Cup auf Gold durch. War gar nicht so schwer! Kann man noch etwas freispielen( Habe 36 Karts pro Character, alle Fahrer und jetzt sieht der Startbildschirm nders aus)? Vielleicht über die Sterne? Oder die Aufgaben?

Man kriegt einen Stern über seinen Namen, wenn du alle Cups mit einem Stern absolviert hast. Bei 2 Sternen krigest du 2, bei 3 3.

Gerüchteweise gibts noch einen für alle Missionen auf 3 Sternen und wenn man alle Staffghosts im Timetrial schlägt (ist aber nicht bestätigt)

...wenn Ihr nächstes mal wieder ein Match mit Hoovey habt - schaut doch bitte mal bei mir nach :) .

bei mir f8unzt der Onlinemodus bisher perfekt
etwa 20 rennen warens bis jetzt alle ohne probleme abgeschlossen :D

Hi Leute!

lohnt es sich das game nur wegen dm Online modus zu kaufen? :blushed: \\

will naemlich hauptsaechlich online zocken!

eine frage
wenn ihr online spielt, könnt ihr die bananen, und die schüsse hinter euch herziehen?
wenn ich die L taste gedrückt halte feuert mein chara das zeugs trotzdem gleich los ;)

Swisslink schrieb:

Bei mir auch :D Ich hab gerade online gegen einen Typ namens "RP" so dermaßen hoch verloren :hmpf: Der Kerl hatte ganze 3 Sterne :o der hatte mich selbst in meiner besten Bahn (Wolkenpiste) in den Boden gestampft. Und auf seinem Avatar stand Kim Possible rocks :lol:

lohnt es sich das game nur wegen dm Online modus zu kaufen?

Auch wenn hier viele nicht meiner Meinung sind finde ich den Onlinemodus, abgesehen davon dass man nicht alle Strecken fahren kann, super. Macht richtig süchtig :D

wenn ihr online spielt, könnt ihr die bananen, und die schüsse hinter euch herziehen?wenn ich die L taste gedrückt halte feuert mein chara das zeugs trotzdem gleich los

Nö? Aber ich dachte du kannst nicht online spielen :-?

Predo schrieb:
Swisslink schrieb:

Bei mir auch :D Ich hab gerade online gegen einen Typ namens "RP" so dermaßen hoch verloren :hmpf: Der Kerl hatte ganze 3 Sterne :o der hatte mich selbst in meiner besten Bahn (Wolkenpiste) in den Boden gestampft. Und auf seinem Avatar stand Kim Possible rocks :lol:

lohnt es sich das game nur wegen dm Online modus zu kaufen?

Auch wenn hier viele nicht meiner Meinung sind finde ich den Onlinemodus, abgesehen davon dass man nicht alle Strecken fahren kann, super. Macht richtig süchtig :D

wenn ihr online spielt, könnt ihr die bananen, und die schüsse hinter euch herziehen?wenn ich die L taste gedrückt halte feuert mein chara das zeugs trotzdem gleich los

Nö? Aber ich dachte du kannst nicht online spielen :-?

das gehört der vergangenheit an :P :D

hab nun halt das teure ding gekauft, und ja... nun funzts perfekt :D

Swisslink schrieb:
das gehört der vergangenheit an :P :D

hab nun halt das teure ding gekauft, und ja... nun funzts perfekt :D

Werds mir Morgen auch kaufen, wenn ich es hier im MM finde. Und ich hoffe, dass es dann auch bei mir ohne probleme klappt...

Zurück
Top Bottom