Motorbass schrieb:Juhu, ich bin nun auch "eingesternt". Habe bereits die Hälfte der Cups auf 2 Sternen und zwei auf 3 Sternen. Um ehrlich zu sein, habe ich nur ein einziges Mal NICHT beim ersten Mal Gold in einem Cup geholt, weil ich 2 mal durch mein eigenes Verschulden von der Rainbow Road gefallen bin. Nachdem Link's Adventure so über den Schweirigkeitsgrad geklagt hat ^^, war ich auf Schlimmeres gefasst gewesen. Fast immer fuhr ich die letzte Runde ohne Bedrängnis (außer rote/ blaue Panzer). Da bin ich froh, dass es die Sterne noch als Anreiz gibt, sonst wären mir die Cups eindeutig zu leicht. o.O
Ich hab in allen 50er, 100er und 150er Cups auf das erste Mal Gold geholt. Der Special Cup hätte mir fast Silber eingebracht, weil ich in der Rainbow Road in jeder Runde von der Schraube geknallt wurde (da fliegt man dann gleich ganz raus) und 5. wurde. Mein Verfolger hat aber da total versagt, der wurde 7. (soviel zum Thema die CPUs kommen immer in gleicher Reihenfolge ins Ziel - spätestens in der 150er ist das nicht mehr der Fall!!).