NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

nasagoal schrieb:
Ok. Aber wer ist Rob :-? :blushed:

musst alle cups (also nicht retro) bei 150 ccm durchspielen und gewinnen, dann bekommste den chara, dann musste noch alle retro cups auf 150 durchspielen und du kannst den wagen auch mit yoshi nehmen xD

hm, stimmt wohl, weiss nichtmehr so genau :blushed:

musst einfach alls durchspielen, dann hast du alles :P

nasagoal schrieb:
Sind die freispielbaren Karts denn in Sachen Eigenschaften (Geschwindigkeit usw.) besser als die beiden Standardkarts? Hatte vorhin gegen Swiss das Gefühl, dass ich (ohne Extras) nie und nimmer an ihn rankomme, obwohl wir beide Yoshi gewählt hatten. Ich hatte das Ei-Kart und er hatte ein ganz seltsames :-?

Es kommt drauf an, wie oft man die Powerslides benutzt! Die meisten Weltrekorde wurden mit Yoshi's Ei 1 gefahren, weil es gute Drifteigenschaften hat, man kann bei breiten Strecken auch auf Geraden praktisch von vorne bis hinten durchdriften. Das nennt man SSMT oder snaken.

Motorbass schrieb:
nasagoal schrieb:
Sind die freispielbaren Karts denn in Sachen Eigenschaften (Geschwindigkeit usw.) besser als die beiden Standardkarts? Hatte vorhin gegen Swiss das Gefühl, dass ich (ohne Extras) nie und nimmer an ihn rankomme, obwohl wir beide Yoshi gewählt hatten. Ich hatte das Ei-Kart und er hatte ein ganz seltsames :-?

Es kommt drauf an, wie oft man die Powerslides benutzt! Die meisten Weltrekorde wurden mit Yoshi's Ei 1 gefahren, weil es gute Drifteigenschaften hat, man kann bei breiten Strecken auch auf Geraden praktisch von vorne bis hinten durchdriften. Das nennt man SSMT oder snaken.

wenn man es KANN, schon, ja ^^
aber zuerst musst du mal auf einer geraden strecke so die miniturbos einsetzen dass es sich lohnt, und bis man das schafft... dauerts zumindest bei mir sehr lange.
Deshalb nehm ich momentan noch den ROB LGS wagen, der ist schnell und hat gute items,und für das driften wie ich es tu, reicht der wagen auch ;)

Motorbass schrieb:
Naja, das Driften unterscheidet halt normale von besseren Spielern ^^

jop ;)
ich mach ja eigentlich im vergleich zu den meisten, mit welchen ich online spiele sehr viele Miniturbos, aber wenn man die Weltrekorde anschaut :/

nasagoal schrieb:
Ok. Aber wer ist Rob :-? :blushed:

Dieses "Teil" hier: klick

Grundsätzlich ist es so:

Jedes Kart hat bestimmte Eigenschaften... die Fahrer verändern diese Werte nur aufgrund ihres Gewichtes etwas.

AM besten mal hier nachlesen (englisch): klick

EDIT:

Motorbass schrieb:
http://www.mariokart64.com/mkds/wrs.php

(sind nicht die ganz offiziellen, falls es die überhaupt gibt, aber eine der renimiertesten Seiten außerhalb Japans)

Hier hab ich mal 3 Videos, dort sieht man, wie man richtig driftet ^^
http://z11.zupload.com/download.php?file=getfile&filepath=25836
http://www.mario-kart.net/figure8.avi
http://www.mario-kart.net/yoshifalls.avi

Sieht zwar ganz lustig aus, aber ich bin kein Freund dieses "snaken", welches bei Figure 8 gemacht wird... zum Glück ist das bei CW nicht verbreitet!!!

Irgendwie bekomm ich den Mini Turbo nicht vernünftig hin. Ich muss immer mehrmals nach links und rechts drücken damit die Blitze an den Reifen orange werden. Bei blauen Blitzen gibts ja kein Turbo ...

@Snaken:
Ok, das ist klar. Benutze ich auch schonmal, wenn ich es auch nicht so extrem draufhabe wie in den Videos.

Online habe ich noch gar keinen gehabt, der das benutzt.

Bei den Powerboosts habe ich aber noch eine Frage:
Bei mir kommen die roten Funken nie so schnell wie in den Videos gezeigt. Kommt es darauf an, möglichst schnell das Steuerkreuz nach rechts/links zu bewegen oder nur möglichst gleichmässig :-?

@Vorposter:
Thx für die Antworten, Links und Videos :)

nasagoal schrieb:
@Snaken:
Ok, das ist klar. Benutze ich auch schonmal, wenn ich es auch nicht so extrem draufhabe wie in den Videos.

Online habe ich noch gar keinen gehabt, der das benutzt.

Ich schon... der hatte ne Statistik von 206 zu 4:

Wir haben zu dritt gespielt, er hatte ungelogen in jedem Rennen ca. eine halbe Runde Vorsprung. Und nach dem zweiten Rennen ist der dritte Mitspieler weg gewesen...

Das war dann Spannung pur... ihn hab ich nach 10 Sekunden nicht mehr gesehen :sleep: :sleep: :sleep:

Wenn einer das bei Rekorden benutzt => ok
Wenn die Mitspieler das alle machen => ok

Aber ansonsten:

Mensch Leute, das ist ein Fun-Game... wo ist der Spaß, wenn man mit 40 Sekunden Vorsprung gewinnt?!?

Wie gesagt... zum Glück hab ich beim suchen nach Freunden noch keinen gehabt, der das gemacht hat!!! :)

Wie gesagt... zum Glück hab ich beim suchen nach Freunden noch keinen gehabt, der das gemacht hat!!!

Ich auch nicht... spiele immer gegen Anfänger... liegt wohl daran, dass ich bei der Gegnersuche nach Rivalen suche... :rofl3:

Wie gesagt, deshalb hatte ich auch gehofft, dass Mario Kart DS keine Powerdrifts/slides bietet. So wie damals auf dem SNES, dessen Version ich trotzdem immer noch für die beste halte.

ich mag die Drifts!
Allerdings verstehe ich schon was ihr meint! Dieses Snaking ist einfach, naja nicht unfair, aber wenn das nicht alle können hat man keien Chance! Gerade da wäre vielleicht ein Chat ganz gut um sich abzusprechen, doer den User sperren zu können...

Zurück
Top Bottom