NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

BrenR schrieb:
Wie ist der online Modus denn jetzt so? Hab mir das Spiel nur nicht gekauft, weil ich gehört habe, er wäre verhunzt worden

Ist er imo auch, ne Menge potential wurde verschenkt, Spaß macht es aber trotzdem, besonders wenn man gegen Leute hier aus dem Forum spielt :)

Mal gucken wann nintendowifi.de launcht und was uns dort noch erwartet, vielleicht bekommen wir ja doch noch eine Highscoreliste oder sowas

Gamefreak2k schrieb:
So ein Scheiß. Wollte gerade weiterzocken... Schalte den DS ein und da kommt gleich am Anfang ne schöne Meldung "Fehlerhafter Speicher, Spielstand wird gelöscht"... So n Bullshit, hoffentlich passiert das nicht öfters :evil:

da bist du ja nicht der erste, der davon berichtet. hoffe das passiert mir nie und kommt nur in einzelnen spielen vor... wäre ja echt mies... falls es nochmal passiert würd ich auf jeden fall mal den big n kundenservice kontakten

Master Cube schrieb:
Marios Piste 1 (SNES), da kürzt der bei mir zweimal mit nem Pilz über den Sand ab.

jep, tut er. in manchen strecken hat man ja auch zwei pilze zur verfügung. wurde vielleicht nachher bei marios piste 1 geändert und der geist existierte schon. komm bisher nur auf zwei sekunden an den geist ran.

Master Cube schrieb:
Kann es sein, das der Entwicklergeist beim Zeitfahren, der ersten Retrostrecke vom SNES zwei Pilze benutzt?
Voll unfair. :neutral:

wieso soll das unfair sein? o.O
kannst ja selber 3 Pilze benutzen o.O

BenMcCloud schrieb:
Master Cube schrieb:
Marios Piste 1 (SNES), da kürzt der bei mir zweimal mit nem Pilz über den Sand ab.

jep, tut er. in manchen strecken hat man ja auch zwei pilze zur verfügung. wurde vielleicht nachher bei marios piste 1 geändert und der geist existierte schon. komm bisher nur auf zwei sekunden an den geist ran.

du kannst in jedem Rennen 3 pilze benutzen, musst nur einen wagen nehmen der bei "Item" ziemlich weit aufgefüllt ist :-?

Swisslink schrieb:
Master Cube schrieb:
Kann es sein, das der Entwicklergeist beim Zeitfahren, der ersten Retrostrecke vom SNES zwei Pilze benutzt?

Es kommt drauf an, welches Kart ihr nehmt!
Einige haben nur einen, andere zwei und wieder andere drei Pilze im Zeitfahren, um die Schwächen auszugleichen.

Das Yoshi-Ei 1 hat nur einen Pilz, weil's halt das beste Kart ist :D

edit: öh ups, Thread wieder nur zur Hälfte gelesen :D

Motorbass schrieb:
Swisslink schrieb:
Master Cube schrieb:

Es kommt drauf an, welches Kart ihr nehmt!
Einige haben nur einen, andere zwei und wieder andere drei Pilze im Zeitfahren, um die Schwächen auszugleichen.

Das Yoshi-Ei 1 hat nur einen Pilz, weil's halt das beste Kart ist :D

edit: öh ups, Thread wieder nur zur Hälfte gelesen :D

:P war schneller

naja, Yoshi find ich ganz gut, habe auch mit dem am meisten gewonnen, nun fahr ich aber vorallem mit dem zuletzt freigespielten xD
der hat so einige Vorteile :D
:P

Bringt der Item-Balken auch in den anderen Rennen (außer den Zeitrennen) was? Bekomme ich bessere Extras oder sowas, wenn der Fahrer besser bei Items ist?

ich scahff einfach nicht mehr als zwei sterne bei den 150ccm cups.. hat einer schon mal drei sterne in der 150ccm klasse geschafft... das geht eifnach nich ^^

Yuhuuu :happy3: Ich habe jetzt alle Fahrer und Karts :D Mein nächstes Ziel ist ein Stern hinter dem Namen und der Onlinemodus

Zurück
Top Bottom