Markus210
L06: Relaxed
r33z haste auch mich geaddet? ich habe dich, spielen wir mal ne runde??

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoovey schrieb:...nicht NUR das man muss auch einen Gewissen Vorspung haben - ein großen Vorsprung.Spike schrieb:3 Sterne im Cup bekommt man afaik wenn man auf jeder Strecke in jeder Runde als erster über die Ziellinie geht, d.h. man braucht einen Start/Zielsieg und muss beim Überqueren der Ziellinie immer erster sein.
Anecken darf man auch nicht - erst dann erscheinen die 3 Sterne.
Hat denn einer denn schon 3 Sterne :-?
Bin ON.
Markus210 schrieb:ezekiel was geht ab? eine runde zocken?
Mein code:
390902215273

:o echt ???? Immer wenn ich die meisten Münzen eingesammelt habe hatte ich einen SternenrangMotorbass schrieb:Link's adventure schrieb:Beim GBA Teil war es noch klar da musste man nur 1 werden und so viele Münzen wie möglich einsammeln ! hmmm
Ein weit verbreiteter Irrtum. Es gibt Leute, die die Cups mit bestem Rang aber null Gesamtmünzen abgeschlossen haben :]

Vielleicht gibts ja mehr Sterne wenn man 0 Münzen sammelt, ist imo Schwieriger als möglichst viele Münzen zu sammeln :3Link's adventure schrieb::o echt ???? Immer wenn ich die meisten Münzen eingesammelt habe hatte ich einen SternenrangMotorbass schrieb:Link's adventure schrieb:Beim GBA Teil war es noch klar da musste man nur 1 werden und so viele Münzen wie möglich einsammeln ! hmmm
Ein weit verbreiteter Irrtum. Es gibt Leute, die die Cups mit bestem Rang aber null Gesamtmünzen abgeschlossen haben :]![]()
Alle Cups in allen Geschwindigkeiten?Draygon schrieb:Hab meinen ersten Stern bekommen :happy3:
Alle Grand Prix mit einem Stern oder mehr abgeschlossen
DU ÜBERMENSCHDraygon schrieb:Ja![]()
Als nächstes hol ich mir 2 Sterne in jedem Cup![]()
jack_the_rat schrieb:hallo... welche strecken kann man denn nu online spielen? :-?

Hoffentlich Onlinenasagoal schrieb:Ich habe soeben meinen DS und natürlich auch Mario Kart ausgepackt. Nachher wird gezockt bis in den Morgengrauen![]()

Online werde ich auch auf jeden Fall dabei sein, aber heute wohl noch nicht. Muss meinen Router erstmal für W-LAN konfigurieren etc.Mugen schrieb:Hoffentlich Onlinenasagoal schrieb:Ich habe soeben meinen DS und natürlich auch Mario Kart ausgepackt. Nachher wird gezockt bis in den Morgengrauen![]()
![]()