Markus210
L06: Relaxed
r33z haste auch mich geaddet? ich habe dich, spielen wir mal ne runde??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoovey schrieb:...nicht NUR das man muss auch einen Gewissen Vorspung haben - ein großen Vorsprung.Spike schrieb:3 Sterne im Cup bekommt man afaik wenn man auf jeder Strecke in jeder Runde als erster über die Ziellinie geht, d.h. man braucht einen Start/Zielsieg und muss beim Überqueren der Ziellinie immer erster sein.
Anecken darf man auch nicht - erst dann erscheinen die 3 Sterne .
Hat denn einer denn schon 3 Sterne :-?
Bin ON .
Markus210 schrieb:ezekiel was geht ab? eine runde zocken?
Mein code:
390902215273
:o echt ???? Immer wenn ich die meisten Münzen eingesammelt habe hatte ich einen SternenrangMotorbass schrieb:Link's adventure schrieb:Beim GBA Teil war es noch klar da musste man nur 1 werden und so viele Münzen wie möglich einsammeln ! hmmm
Ein weit verbreiteter Irrtum. Es gibt Leute, die die Cups mit bestem Rang aber null Gesamtmünzen abgeschlossen haben :]
Vielleicht gibts ja mehr Sterne wenn man 0 Münzen sammelt, ist imo Schwieriger als möglichst viele Münzen zu sammeln :3Link's adventure schrieb::o echt ???? Immer wenn ich die meisten Münzen eingesammelt habe hatte ich einen SternenrangMotorbass schrieb:Link's adventure schrieb:Beim GBA Teil war es noch klar da musste man nur 1 werden und so viele Münzen wie möglich einsammeln ! hmmm
Ein weit verbreiteter Irrtum. Es gibt Leute, die die Cups mit bestem Rang aber null Gesamtmünzen abgeschlossen haben :]
Alle Cups in allen Geschwindigkeiten?Draygon schrieb:Hab meinen ersten Stern bekommen :happy3:
Alle Grand Prix mit einem Stern oder mehr abgeschlossen
DU ÜBERMENSCHDraygon schrieb:Ja
Als nächstes hol ich mir 2 Sterne in jedem Cup
jack_the_rat schrieb:hallo... welche strecken kann man denn nu online spielen? :-?
Hoffentlich Onlinenasagoal schrieb:Ich habe soeben meinen DS und natürlich auch Mario Kart ausgepackt. Nachher wird gezockt bis in den Morgengrauen
Online werde ich auch auf jeden Fall dabei sein, aber heute wohl noch nicht. Muss meinen Router erstmal für W-LAN konfigurieren etc.Mugen schrieb:Hoffentlich Onlinenasagoal schrieb:Ich habe soeben meinen DS und natürlich auch Mario Kart ausgepackt. Nachher wird gezockt bis in den Morgengrauen