NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Hoovey schrieb:
Spike™ schrieb:
3 Sterne im Cup bekommt man afaik wenn man auf jeder Strecke in jeder Runde als erster über die Ziellinie geht, d.h. man braucht einen Start/Zielsieg und muss beim Überqueren der Ziellinie immer erster sein.
...nicht NUR das man muss auch einen Gewissen Vorspung haben - ein großen Vorsprung.
Anecken darf man auch nicht - erst dann erscheinen die 3 Sterne :) .
Hat denn einer denn schon 3 Sterne :-?

Bin ON :) .

hab bei der 50ccm klasse den Blumencup mit drei Sternen bewältigt..

Motorbass schrieb:
Link's adventure schrieb:
Beim GBA Teil war es noch klar da musste man nur 1 werden und so viele Münzen wie möglich einsammeln ! hmmm

Ein weit verbreiteter Irrtum. Es gibt Leute, die die Cups mit bestem Rang aber null Gesamtmünzen abgeschlossen haben :]
:o echt ???? Immer wenn ich die meisten Münzen eingesammelt habe hatte ich einen Sternenrang :sorry:

@Ezekiel
Trag dich doch auch hier ein Klick

Motorbass schrieb:
Beim GBA Teil war es noch klar da musste man nur 1 werden und so viele Münzen wie möglich einsammeln ! hmmm

Ein weit verbreiteter Irrtum. Es gibt Leute, die die Cups mit bestem Rang aber null Gesamtmünzen abgeschlossen haben :]
:o echt ???? Immer wenn ich die meisten Münzen eingesammelt habe hatte ich einen Sternenrang :sorry:
Vielleicht gibts ja mehr Sterne wenn man 0 Münzen sammelt, ist imo Schwieriger als möglichst viele Münzen zu sammeln :3

Hab meinen ersten Stern bekommen :happy3:

Alle Grand Prix mit einem Stern oder mehr abgeschlossen

also bei mir gehts als aufwärts muss nur noch nitro 150cc spiegel klar machen das ich alle karts habe und dann gehts los hab mir übrigens nen guumba oder wie die viecher heissen als logo gemacht und hoovey ist echt ne drecksau online ^^

jack_the_rat schrieb:
hallo... welche strecken kann man denn nu online spielen? :-?

Nitro Grand Prix:

Figure-8 Circuit Yes
Desert Hills Yes
DK Pass Yes
Wario Stadium Yes

Yoshi Falls Yes
Delfino Square Yes
Tick-Tock Clock No
Peach Gardens No

Cheep Cheep Beach Yes
Waluigi Pinball No
Mario Circuit Yes
Bowser Castle No

Luigi's Mansion Yes
Shroom Ridge No
Airship Fortress No
Rainbow Road Yes

Retro Grand Prix:

Mario Circuit 1 Yes
Donut Plains 1 No
Koopa Beach 2 No
Choco Island 2 Yes

N64 Moo Moo Farm Yes
Frappe Snowland Yes
Choco Mountain Yes
Banshee Boardwalk No

Peach Circuit Yes
Bowser Castle 2 No
Luigi Circuit No
Sky Garden Yes

GCN Luigi Circuit Yes
Baby Park Yes
Mushroom Bridge No
Yoshi Circuit Yes

Die geilsten Strecken natürlich nicht... Aber naja, dafür kann man sie offline im Multi spielen...

Mario Kart (DS) ist und bleibt der beste Fun-Racer den es am Handheld- und Konsolensektor gibt. Hab mir das Game heute besorgt und es macht auf anhieb süchtig.

Weiss nur noch nicht wann ich mir den Connector besorgen werde. Aber die nächsten Monate werden sicher nicht langweilig werden. ;)

Ich habe soeben meinen DS und natürlich auch Mario Kart ausgepackt. Nachher wird gezockt bis in den Morgengrauen :D

Frage: Kann hier jemand mal nen Grafikvergleich zwischen Mario Kart DS und Mario Kart 64 machen?

So wie damals bei Super Mario 64 DS vs. Super Mario 64

:)

Also ohne jetzt Bilder zu haben, die DS-Versionen der N64 Kurse erscheinen mir nicht ganz so schön wie damals (kann mich auch irren) aber dafür sind die neuen Kurse umso ansprechender (Marios Piste, Peach Garten, Fliegende Festung...) Pilz Pass find' ich auch geil. Endlich mal eine "Verkehrsstrecke", die mir gefällt!

also ich muss sagen das alternative titelbild und der alternative ending screen sind schon viel viel besser als die normalen!! lohnt sich auf jedenfall das freizuspielen

Zurück
Top Bottom