Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Ich muss auch noch warten bis ich es habe. (*hust* @ spielegrotte)
Hab schon mal ein decal gemacht
Hab schon mal ein decal gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht sein, erstens ich habe alle Missionen mit mindestens einen Stern und nichts ist und 3 Sterne für die Cups sind unmöglich, außerdem steht bei gamefaqs, dass man nur einen Stern in den Cups braucht.
N-Gamer schrieb:Das Spiel rockt sowas von
Zum Glück hatte ich keine Probleme mit meinem Router.
Eine Idee von mir:
Man kann ja 60 Leute in die Freundesliste aufnehmen. Wir können ja
unsere Nummern hier rein posten, so können wir ab und zu mal gegeneinander zocken.
Was meint ihr?
Motorbass schrieb:Kann nicht sein, erstens ich habe alle Missionen mit mindestens einen Stern und nichts ist und 3 Sterne für die Cups sind unmöglich, außerdem steht bei gamefaqs, dass man nur einen Stern in den Cups braucht.
Jo, hab oben schon zu Draygon geschrieben, dass ichs verdreht hab. 3 Sterne bei den Missionen dann eben. 3 Sterne in allen Cups haben auch schon Leute geschafft also unmöglich ist es nicht.
kannste vll mal posten, auf welchen strecken es die gibt??BenMcCloud schrieb:Motorbass schrieb:Hier könnt ihr übrigens mal eure- mit den Weltrekordzeiten vergleichen:
http://www.mariokart64.com/mkds/wrs.php
:o krass, mit denen würd ich mal gern ein paar geister tauschen... hab eben auch gemerkt, dass es auf manchen strecken entwickler-geister gibt... nette sache..
Tengaar schrieb:Entwickler Geister gibts auf allen Strecken. Müsst halt ne bestimmte Zeit unterbieten dann kann man den nach der Streckenauswahl unter den geistern auswählen...
Für 1 Stern über dem Namen:
Alle 8 Cups jeweils in 50cc, 100cc, 150cc sowie 150cc-Spiegel komplett mit jeweils mindestens einem 1-Sterne-Rang (bei jedem Cup also) abschliessen.
Für 2 Sterne über dem Namen:
Alle 8 Cups jeweils in 50cc, 100cc, 150cc sowie 150cc-Spiegel komplett mit jeweils mindestens einem 2-Sterne-Rang (bei jedem Cup also) abschliessen.
Für 3 Sterne über dem Namen:
Alle 8 Cups jeweils in 50cc, 100cc, 150cc sowie 150cc-Spiegel komplett mit jeweils einem 3-Sterne-Rang (bei jedem Cup also) abschliessen.
Breac schrieb:http://www.zsivanys.nl/mkdecal/
Vielleicht hilft dir das
Staatsfeind Nr.1 schrieb:Hab mal ne Frage: Ist es jetzt eigentlich möglich, mit nem Import DS und Deutschen Mario Kart DS online zu spielen? Ich hab vorhin nämlich mal versucht, in so nen Hot-Spot, den ich so gefunden habe, reinzukommen, da hat er ne Fehlermeldung gemacht. Kann auch sein, dass das kein öffentlicher war und gar kein Internet hatte, oder einfach der Port fürn DS gesperrt wurde, keine Ahnung.
nasagoal schrieb:Wie ist die neue Rainbow Road geworden?
[fiebLe schrieb:]hab eine entwicklergeistzeit unterboten, aber ihr meintet, dass ich jetz n stern bei meinem namen hab?? seh nichts davon