NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Ich muss auch noch warten bis ich es habe. (*hust* @ spielegrotte)
Hab schon mal ein decal gemacht :D
mkava2ka.jpg

Kann nicht sein, erstens ich habe alle Missionen mit mindestens einen Stern und nichts ist und 3 Sterne für die Cups sind unmöglich, außerdem steht bei gamefaqs, dass man nur einen Stern in den Cups braucht.

Jo, hab oben schon zu Draygon geschrieben, dass ichs verdreht hab. 3 Sterne bei den Missionen dann eben. 3 Sterne in allen Cups haben auch schon Leute geschafft also unmöglich ist es nicht.

Hab mir das Spiel auch geleistet(und am gleichen Tag Advance Wars DS :D )) und muss sagen ich bin begeistert! Ich habe alle Mario Karts gezockt, und dass rult defenitiv am meisten. Die Optik is übrigens auf jeden Fall besser als MK64.

Ich muss mir noch den Online Adapter holen und dann werdet ihr weggerockt. ;)

Das Spiel rockt sowas von ;)
Zum Glück hatte ich keine Probleme mit meinem Router.

Eine Idee von mir:
Man kann ja 60 Leute in die Freundesliste aufnehmen. Wir können ja
unsere Nummern hier rein posten, so können wir ab und zu mal gegeneinander zocken.

Was meint ihr?

N-Gamer schrieb:
Das Spiel rockt sowas von ;)
Zum Glück hatte ich keine Probleme mit meinem Router.

Eine Idee von mir:
Man kann ja 60 Leute in die Freundesliste aufnehmen. Wir können ja
unsere Nummern hier rein posten, so können wir ab und zu mal gegeneinander zocken.

Was meint ihr?

Guck mal ins "Online Games" Forum hier, da gibts schon sowas ;)

Motorbass schrieb:
Kann nicht sein, erstens ich habe alle Missionen mit mindestens einen Stern und nichts ist und 3 Sterne für die Cups sind unmöglich, außerdem steht bei gamefaqs, dass man nur einen Stern in den Cups braucht.

Jo, hab oben schon zu Draygon geschrieben, dass ichs verdreht hab. 3 Sterne bei den Missionen dann eben. 3 Sterne in allen Cups haben auch schon Leute geschafft also unmöglich ist es nicht.

also ich hab bei der 50ccm klasse, mehrere cups mit drei sternen gemeistert.. es ist definitiv machbar..

Entwickler Geister gibts auf allen Strecken. Müsst halt ne bestimmte Zeit unterbieten dann kann man den nach der Streckenauswahl unter den geistern auswählen...

Tengaar schrieb:
Entwickler Geister gibts auf allen Strecken. Müsst halt ne bestimmte Zeit unterbieten dann kann man den nach der Streckenauswahl unter den geistern auswählen...

ok werds mal versuchen... kannst vll zum vergleich irgendeine entwickler geist zeit auf einer strecke geben?! falls ich verzweifle ^^

Airship Fortress 2:07:748
Bowser Castle 2:19:661
Cheep Cheep Beach 1:43:654
Delfino Plaza 1:54:601
Desert Hills 1:31:262
DK Pass 2:14:607
Figure-8 Circuit 1:36:481
Luigi's Mansion 1:59:357
Mario Circuit 1:56:533
Peach Gardens 1:52:989
Rainbow Road 2:16:246
Shroom Ridge 2:05:123
Tick-Tock Clock 1:54:903
Walugi Pinabll 2:23:288
Wario Stadium 2:14:868
Yoshi Falls 0:57:677

Baby Park 0:50:920
Banshee Boardwalk 2:14:403
Bowser Castle 2 1:52:258
Choco Island 2 1:01:620
Choco Mountain 2:15:571
Donut Plains 1 1:08:027
Frappe Snowland 2:08:781
Koopa Beach 2 0:54:847
Luigi Circuit 1:29:759
Luigi Circuit 1:46:581
Mario Circuit 1 0:50:688
Moo Moo Farm 1:17:751
Mushroom Bridge 1:30:600
Peach Circuit 1:12:011
Sky Garden 1:44:400
Yoshi Circuit 1:48:793

Quelle: Gamefaqs

Reicht aber, wenn du so 4 bis 5 Sekunden über den zeiten bist, um den Geist freizuschalten... Das sind quasi nur die Zeiten, die die dann fahren...

Ur, anscheinend ist das mit den Sternen so: (ich hab jetzt die vershiedensten Sachen gelesen... ^^)

Für 1 Stern über dem Namen:
Alle 8 Cups jeweils in 50cc, 100cc, 150cc sowie 150cc-Spiegel komplett mit jeweils mindestens einem 1-Sterne-Rang (bei jedem Cup also) abschliessen.

Für 2 Sterne über dem Namen:
Alle 8 Cups jeweils in 50cc, 100cc, 150cc sowie 150cc-Spiegel komplett mit jeweils mindestens einem 2-Sterne-Rang (bei jedem Cup also) abschliessen.

Für 3 Sterne über dem Namen:
Alle 8 Cups jeweils in 50cc, 100cc, 150cc sowie 150cc-Spiegel komplett mit jeweils einem 3-Sterne-Rang (bei jedem Cup also) abschliessen.

Also doch unklar obs für die Missionen/Ghosts was gibt... -.-

jack_the_rat: das wurde hier in diesem Thread schon gepostet...

it einem * gekennzeichnet):

Figure-8 Circuit (*)
Yoshi Falls (*)
Cheep Cheep Beach (*)
Luigi's Mansion (*)
Desert Hills (*)
Delfino Square (*)
Waluigi Pinball
Shroom Ridge
DK Pass (*)
Tick-Tock Clock
Mario Circuit (*)
Airship Fortress
Wario Stadium (*)
Peach Gardens
Bowser Castle
Rainbow Road (*)
SNES Mario Circuit 1 (*)
N64 Moo Moo Farm (*)
GBA Peach Circuit (*)
GCN Luigi Circuit (*)
SNES Donut Plains 1
N64 Frappe Snowland (*)
GBA Bowser Castle 2
GCN Baby Park (*)
SNES Koopa Beach 2
N64 Choco Mountain (*)
GBA Luigi Circuit
GCN Mushroom Bridge
SNES Choco Island 2 (*)
N64 Banshee Boardwalk
GBA Sky Garden (*)
GCN Yoshi Circuit (*)

(mit Stern online)

Hab mal ne Frage: Ist es jetzt eigentlich möglich, mit nem Import DS und Deutschen Mario Kart DS online zu spielen? Ich hab vorhin nämlich mal versucht, in so nen Hot-Spot, den ich so gefunden habe, reinzukommen, da hat er ne Fehlermeldung gemacht. Kann auch sein, dass das kein öffentlicher war und gar kein Internet hatte, oder einfach der Port fürn DS gesperrt wurde, keine Ahnung.

Breac schrieb:
http://www.zsivanys.nl/mkdecal/
Vielleicht hilft dir das :)

Die Seite kenne ich, aber das Ergebnis lässt zu wünschen übrig, trotzdem danke.

Hab aber hier (http://forums.warppipe.com/viewtopic.php?t=21582) irgendwo gelesen, dass man mit Photoshop bessere Grafiken erzielt, als mit dem Mario Kart Decal Maker.

Hat wirklich keiner ne Ahnung, wie man das mit Photoshop macht? :neutral:

Staatsfeind Nr.1 schrieb:
Hab mal ne Frage: Ist es jetzt eigentlich möglich, mit nem Import DS und Deutschen Mario Kart DS online zu spielen? Ich hab vorhin nämlich mal versucht, in so nen Hot-Spot, den ich so gefunden habe, reinzukommen, da hat er ne Fehlermeldung gemacht. Kann auch sein, dass das kein öffentlicher war und gar kein Internet hatte, oder einfach der Port fürn DS gesperrt wurde, keine Ahnung.

jo funzt, mach ich auch immer ;)

Du musst bei Bild->Modus indizierte Fabren einstellen. Im Dialogfeld kannst du die Palette (hat mal Motorbass gepostet) laden.

hab eine entwicklergeistzeit unterboten, aber ihr meintet, dass ich jetz n stern bei meinem namen hab?? seh nichts davon :/

0511272102585yz.jpg

Zurück
Top Bottom