Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Gibts eigentlich wieder so nen beschissenen Cup durch alle Cups wo man ne Ewigkeit fährt nur um dann zu verlieren?
Tengaar schrieb:Ja stimmt. Soviel Spaß das Spiel auch macht, es ist verdammt unfair. Die Roten Panzer verfolgen einen neuerdings anscheinend über die ganze Strecke und ständig haben die Gegner blaue Panzer (hatte selbst noch nie einen). Mir ist auch aufgefallen, dass die KI richtig zusammenarbeitet. Wenn ich dritter bin schiesst der zweitplatzierte seinen Panzer nicht auf den ersten sondern nach hinten auf mich...
Motorbass schrieb:Hier könnt ihr übrigens mal eure- mit den Weltrekordzeiten vergleichen:
http://www.mariokart64.com/mkds/wrs.php
Gibt es auf allen Strecken, wie gesagt, wenn du die schlägst, bekommst du einen Stern neben den NicknameBenMcCloud schrieb:hab eben auch gemerkt, dass es auf manchen strecken entwickler-geister gibt... nette sache..
Motorbass schrieb:Gibt es auf allen Strecken, wie gesagt, wenn du die schlägst, bekommst du einen Stern neben den NicknameBenMcCloud schrieb:hab eben auch gemerkt, dass es auf manchen strecken entwickler-geister gibt... nette sache..
Draygon: schau mal auf deine "Record" seite, da, wo deine wins/lost stehen, da soll der Stern angezeigt sein.
Motorbass schrieb:Hmm, vielleicht muss man auch die Cups mit einem Stern schaffen und die Missionen mit 3? :///
puhh naja ich hab sjetzt bei 2 weiteren retro cups geschafft aber der letzte nitro cup fehlt mir noch dann muss ich mich an die spiegel cups setzten -_-Draygon schrieb:Motorbass schrieb:Den 2. Bekommst du, wenn du alle Cups mit 3 Sternen hast
Mit 3 Sternen? :o
Das schaff ich doch nie^^
@Link's adventure
Ich hab schon alle auf Gold, auch die Spiegelstrecken![]()
![]()
Kenneth schrieb:Ich krieg das Spiel erst morgen, mich interessiert erstmal nur eins: Wie geil ist das Streckendesign?
Ja stimmt. Soviel Spaß das Spiel auch macht, es ist verdammt unfair. Die Roten Panzer verfolgen einen neuerdings anscheinend über die ganze Strecke und ständig haben die Gegner blaue Panzer (hatte selbst noch nie einen). Mir ist auch aufgefallen, dass die KI richtig zusammenarbeitet. Wenn ich dritter bin schiesst der zweitplatzierte seinen Panzer nicht auf den ersten sondern nach hinten auf mich...
Wie gut und schnell man gefahren ist, denke ich.ganon1947 schrieb:Wovon hängt das eigentlich ab, ob man den Cup mit einem Stern abschließt?
Hab den Pilz Cup auf 50cc mit 40 Punkten abgeschlossen, hab aber nur den A-Platz, Blumen Cup auch mit 40 Punkten, da hab ich aber den Stern bekommen :-?
Motorbass schrieb:Cubestar2003 schrieb:Den Sternenkram lass ich bei Level 7 eh sein, bringt nämlich nix mehr.
http://mariokart.planets.gamespy.com/mkds/codes-and-secrets.html
Allerdings hab ich beim Level 7 Boss immerhin nen A-rank. ^^
Doch bringt's was, du bekommst einen Stern über deinen Nickname, wenn du alle Missionen mit einem Stern abschließt. Den 2. Bekommst du, wenn du alle Cups mit 3 Sternen hast und den dritten, wenn du alle Staffghosts im Time Trial besiegst.