NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Alle Missionen mt einem Stern beendet 8-) :happy3:

aber bekommen hab ich nichts

TheCandyMan666 schrieb:
Gibts eigentlich wieder so nen beschissenen Cup durch alle Cups wo man ne Ewigkeit fährt nur um dann zu verlieren?

Was heißt denn hier beschissener Cup? Fand den 16 Strecken Grand Prix aufm Cube eigentlich sehr fett, wenn man mit nem Kumpel mal ne längere Mario Kart Session starten wollte... Und wenn du den nich mit 160 Pkt. abschließt, dann is wohl üben angesagt ;)
aufm ds hab ich so nen cup bisher noch nicht gesehen. vielleicht kann man den ja aber auch freispielen... gibt bei mir bisher nur die 8 cups mit jeweils 4 strecken in 50, 100 und 150...

Tengaar schrieb:
Ja stimmt. Soviel Spaß das Spiel auch macht, es ist verdammt unfair. Die Roten Panzer verfolgen einen neuerdings anscheinend über die ganze Strecke und ständig haben die Gegner blaue Panzer (hatte selbst noch nie einen). Mir ist auch aufgefallen, dass die KI richtig zusammenarbeitet. Wenn ich dritter bin schiesst der zweitplatzierte seinen Panzer nicht auf den ersten sondern nach hinten auf mich...

war bei mir am anfang aber eigentlich bei jedem mariokart so, dass ich's unfair schwer fand. über die wochen wird man dann immer besser und kann soviel abstand rausholen, dass einem die blauen panzer auch nich mehr so viel ausmachen (auch wenn ich sie hasse). find's super, dass die roten jetzt so intelligent sind, dafür sind sie ja jetzt dank karte, kreisender panzer und bananen/panzer/boxen-hinterherziehen auch um einiges leichter abzuwehren...

Naja ich zocke Mario Kart quasi seit dem SNES und so krass hab ich das in noch keinem Teil empfunden. Ist ja auch nicht, weil ich verliere oder so. Ist ja in der 50`er Klasse aucch teilweise so. Mich regt immer nur auf, wenn man nacheinander schön von zig Sachen getroffen wird...
Und wenn ich immer nur Bananen und grüne Panzer bekomme bringt das alles nix...

BenMcCloud schrieb:
hab eben auch gemerkt, dass es auf manchen strecken entwickler-geister gibt... nette sache..
Gibt es auf allen Strecken, wie gesagt, wenn du die schlägst, bekommst du einen Stern neben den Nickname

Draygon: schau mal auf deine "Record" seite, da, wo deine wins/lost stehen, da soll der Stern angezeigt sein.

Motorbass schrieb:
BenMcCloud schrieb:
hab eben auch gemerkt, dass es auf manchen strecken entwickler-geister gibt... nette sache..
Gibt es auf allen Strecken, wie gesagt, wenn du die schlägst, bekommst du einen Stern neben den Nickname

Draygon: schau mal auf deine "Record" seite, da, wo deine wins/lost stehen, da soll der Stern angezeigt sein.

Die Geister kann man nur im Zeitfahren freispielen oder?

Den Stern seh ich nicht, dasselbe Bild wie immer, nur meine Siege und Niederlagen bei de WFC-Vermittlung, muss man bei den Missionen vielleicht auch 3 Sterne bekommen?

Hmm, vielleicht muss man auch die Cups mit einem Stern schaffen und die Missionen mit 3? :///

Motorbass schrieb:
Hmm, vielleicht muss man auch die Cups mit einem Stern schaffen und die Missionen mit 3? :///

Werd ich ja sehen, ich mach mich dann mal dran die Cups nur mit Sternen abzuschließen, bei dem Wetter hab ich ja eh nichts anderes zu tun :D

Draygon schrieb:
Motorbass schrieb:
Den 2. Bekommst du, wenn du alle Cups mit 3 Sternen hast

Mit 3 Sternen? :o
Das schaff ich doch nie^^

@Link's adventure
Ich hab schon alle auf Gold, auch die Spiegelstrecken :P ;)
puhh naja ich hab sjetzt bei 2 weiteren retro cups geschafft aber der letzte nitro cup fehlt mir noch dann muss ich mich an die spiegel cups setzten -_-

Soo... hab jetzt alle Cups auf 150ccm geschafft, aber der Spiegelcup ist schwer... Ich will immer nach links fahren, aber man muss ja nach rechts... :hmpf:

@Tengaar
Ja stimmt. Soviel Spaß das Spiel auch macht, es ist verdammt unfair. Die Roten Panzer verfolgen einen neuerdings anscheinend über die ganze Strecke und ständig haben die Gegner blaue Panzer (hatte selbst noch nie einen). Mir ist auch aufgefallen, dass die KI richtig zusammenarbeitet. Wenn ich dritter bin schiesst der zweitplatzierte seinen Panzer nicht auf den ersten sondern nach hinten auf mich...

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich hatte schon genug Situationen, in denen ich knapp hinter nem Gegner war und der den Gegner vor sich abgeballert hat. Den blauen Panzer hatte ich auch schon das ein oder andere Mal, wenn ich weit zurückgefallen bin (den bekommt man natürlich nicht, wenn man gerade 2. oder so ist...).

Das Spiel rockt :D :D

also ich habs seit heute morgen komplett durch, das spiel rockt, aber es gibt, gerade bei spiegel und 150 einige unfaire situationen.

also, ich habe nun alle charaktere und alle karts. (glaub ich zumindest o.O )
Aber ihr wollt doch nichbt ernsthaft behaupten dass man die missionen alle mit einem Stern abschliessen kann? o.O
das schaff ich nie!!!!

Und die Cups mit Stern, nee, das vergess ich gleichma :lol:

Wovon hängt das eigentlich ab, ob man den Cup mit einem Stern abschließt?
Hab den Pilz Cup auf 50cc mit 40 Punkten abgeschlossen, hab aber nur den A-Platz, Blumen Cup auch mit 40 Punkten, da hab ich aber den Stern bekommen :-?

ganon1947 schrieb:
Wovon hängt das eigentlich ab, ob man den Cup mit einem Stern abschließt?
Hab den Pilz Cup auf 50cc mit 40 Punkten abgeschlossen, hab aber nur den A-Platz, Blumen Cup auch mit 40 Punkten, da hab ich aber den Stern bekommen :-?
Wie gut und schnell man gefahren ist, denke ich.

Kennt sich hier jemand gut in Photoshop aus? Ich möchte nämlich ein Decal von Kakashi haben. Hab schon selber versucht mit der Vorlage von hier

http://forums.warppipe.com/viewtopic.php?t=21582

das Decal zu machen, bin aber gescheitert. Deshalb würde es mich freuen, wenn ein Photoshop Experte mir helfen könnte. :blushed:

Falls jemand bereit ist mir zu helfen, schick ich ihm das Bild, was ich haben möchte, zu.

Motorbass schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Den Sternenkram lass ich bei Level 7 eh sein, bringt nämlich nix mehr.
http://mariokart.planets.gamespy.com/mkds/codes-and-secrets.html

Allerdings hab ich beim Level 7 Boss immerhin nen A-rank. ^^

Doch bringt's was, du bekommst einen Stern über deinen Nickname, wenn du alle Missionen mit einem Stern abschließt. Den 2. Bekommst du, wenn du alle Cups mit 3 Sternen hast und den dritten, wenn du alle Staffghosts im Time Trial besiegst.

Kann nicht sein, erstens ich habe alle Missionen mit mindestens einen Stern und nichts ist und 3 Sterne für die Cups sind unmöglich, außerdem steht bei gamefaqs, dass man nur einen Stern in den Cups braucht.

Zurück
Top Bottom