NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Ich finds grad nicht ...mag mir wer von euch erklären wie der powerslide bei diesem teil geht? raffs irgendwie net.

astrogirl schrieb:
Ich finds grad nicht ...mag mir wer von euch erklären wie der powerslide bei diesem teil geht? raffs irgendwie net.
Funktioniert doch genau gleich wie bei Double Dash oder Mario Kart 46 o.O
Wie dem auch sei, du musst einen Hüpfer machen und dich anschliessend in die Kurve lehnen, solange du die R Taste Gedrückt hälst rutscht dein Kart seitwärts auf der Piste. Jetzt musst du in die Andere Richtung steuern und anschliessend wieder zurück, das ganze 2 mal machen, die R Taste dabei nicht loslassen. Wenn du jetzt die R Taste Loslässt gibts einen Geschwindikeits Schub ^^

3 Sterne im Cup bekommt man afaik wenn man auf jeder Strecke in jeder Runde als erster über die Ziellinie geht, d.h. man braucht einen Start/Zielsieg und muss beim Überqueren der Ziellinie immer erster sein.

Spike™ schrieb:
3 Sterne im Cup bekommt man afaik wenn man auf jeder Strecke in jeder Runde als erster über die Ziellinie geht, d.h. man braucht einen Start/Zielsieg und muss beim Überqueren der Ziellinie immer erster sein.
...nicht NUR das man muss auch einen Gewissen Vorspung haben - ein großen Vorsprung.
Anecken darf man auch nicht - erst dann erscheinen die 3 Sterne :) .
Hat denn einer denn schon 3 Sterne :-?

Bin ON :) .

So mir fehlen jetzt 2 Nitro und 4 Retro cups im Spiegel Modus -_- dann hab ich es endlich durch ! Beim Missions Modus bin ich auch durch aber dennoch auf Sterne Jagd ^^

Bekommt man die Sterne nicht nach der Zeit die man fährt? dachte ich bisher jedenfalls

Ich hab zwar in einigen Cups 2 Sterne aber 3 zu bekommen ist dann ja fast unmöglich^^

Hab in mehreren 50er Cups 3 Sterne, ist wirklich einfach. K.a. ob das nach der Zeit geht, ich hab beobachtet das wenn ich nicht immer in jeder Runde erster bin, bekomm ich keine drei Sterne. Anecken ist egal @Hoovey.

Spike™ schrieb:
Hab in mehreren 50er Cups 3 Sterne, ist wirklich einfach. K.a. ob das nach der Zeit geht, ich hab beobachtet das wenn ich nicht immer in jeder Runde erster bin, bekomm ich keine drei Sterne. Anecken ist egal @Hoovey.
Beim GBA Teil war es noch klar da musste man nur 1 werden und so viele Münzen wie möglich einsammeln ! hmmm

Nun, Münzen gibt es ja nicht mehr, und auf jeder Strecke erster werden reicht da definitiv nicht. Da gabs bei mir sogar einmal nur ein "A" für. Und bei dem Cup war ich nicht jede Runde erster, sondern musste einmal eine Aufholjagd machen. Darum ist mir das aufgefallen ...

habs jetzt auch! is ja mal wieder ein richtig fieses mario kart geworden, wie damals auf dem snes! erst wird man getroffen und dann von bowser in die lava geschubst,... so mag ich das! die blauen schildkrötenpanzer nerven allerdings. den schleimfleck auf dem bildschirm find ich auch nich so dolle, dürfte sich aber relativieren, wenn man die strecken besser kennt. aber warum wurde die möglichkeit sich auf der stelle zu drehen gekickt? war gerade im battlemode ein super feature! kurz gedreht und aus der hüfte dem gegner einen grünen verpassen. insgeamt aber ein mario kart, das so gut ist wie lange nich mehr. congrats nintendo!

hier noch die wichtigste frage zum schluss: warum war mario kart auf dem cube nicht genauso???

Ich muss sagen das Spiel rockt.
Hab als erstes, bevor ich mich an die anderen Modi ranmache, zuerst mal eins online spielen wollen. Hab natürlich gleich gewonnen :P
Gegen eine die nach 18 Spielen gerade mal 4 gewonnen hatte. ;)
ich trau mich ja gar nicht gegen einen von euch, bevor ichs nichts mindestens 10h gespielt habe.

Heute Abend überprüfe ich mal meine Firewall... hoffentlich kann ich dann auch mal gegen euch zocken... :D

:grin2:

Link's adventure schrieb:
Beim GBA Teil war es noch klar da musste man nur 1 werden und so viele Münzen wie möglich einsammeln ! hmmm

Ein weit verbreiteter Irrtum. Es gibt Leute, die die Cups mit bestem Rang aber null Gesamtmünzen abgeschlossen haben :]

Zurück
Top Bottom