NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

TheCandyMan666 schrieb:
Gamulkas schrieb:
Ich hab es mit beiden schon probiert, doch es kamm immer wieder ein Fehlercode! Ich glaube ich werde es nie schaffen online zu spielen oder ich muss mir diesen Nintendo Wifi Connection Adapter holen.

Schalt die Verschlüsselung mal aus für n weilchen zum testen obs überhaupt tütelt.
Ja, würde ich machen wenn ich wüßte wie

Gamulkas schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Gamulkas schrieb:
Ich hab es mit beiden schon probiert, doch es kamm immer wieder ein Fehlercode! Ich glaube ich werde es nie schaffen online zu spielen oder ich muss mir diesen Nintendo Wifi Connection Adapter holen.

Schalt die Verschlüsselung mal aus für n weilchen zum testen obs überhaupt tütelt.
Ja, würde ich machen wenn ich wüßte wie

Wenn du den Fritbox Wlan Fon 7050 haste kannst mir mal ne pm schreiben, dann kann ich dich durchführen.
Ansonsten mal nachgooglen oder Bedienungsanleitung.

Habt ihr mal den Missionsmodus durchgezockt? hab auf den 6 normalen Level überall ne Stern-Bewertung geholt und den siebten Zusatzlevel auch abgeschlossen, dort isses allerdings ziemlich heftig überall nen Stern zu holen. o.O

hab nur die ersten beiden level durchgezockt bei den rennmissionen.. hab fast überall zwei sterne und manchma sogar drei, aber wird langsam hart, dieses niveau weiter zu halten..

Cubestar2003 schrieb:
Habt ihr mal den Missionsmodus durchgezockt? hab auf den 6 normalen Level überall ne Stern-Bewertung geholt und den siebten Zusatzlevel auch abgeschlossen, dort isses allerdings ziemlich heftig überall nen Stern zu holen. o.O

Hier auch, ich verzweifel an Mission 7-1, 7-2, 7-3, 7-4, Endboss, die anderen sind alle mit Sternen abgeschlossen

Ich versuch im moment alles mit drei Sternen abzuschließen. Bin bei Level 4 und bisher funzt das auch ganz gut. In den ersten drei Levels gab es jeweils nur eine Mission, in der ich nicht mit 3 Sternen abgeschlossen hab :)

Ich hab mal in der Zwischenzeit wieder weiter gezockt. Desto mehr ich zocke, desto besser gefällt es mir :D

Cubestar2003 schrieb:
Den Sternenkram lass ich bei Level 7 eh sein, bringt nämlich nix mehr.
http://mariokart.planets.gamespy.com/mkds/codes-and-secrets.html

Allerdings hab ich beim Level 7 Boss immerhin nen A-rank. ^^

Doch bringt's was, du bekommst einen Stern über deinen Nickname, wenn du alle Missionen mit einem Stern abschließt. Den 2. Bekommst du, wenn du alle Cups mit 3 Sternen hast und den dritten, wenn du alle Staffghosts im Time Trial besiegst.

Zum kotzen 150 cc sau schwer und total unfair :x noch nie bin ich bei einem game so ausgerasstet wie bei diesem :shakehead: 50 und 100 sind alle ganz gut gewesen aber bei 150 ??!! nur noch unfair ich freu mich schon auf die Spiegelcups :oops: :oops: :hmpf:

Ja stimmt. Soviel Spaß das Spiel auch macht, es ist verdammt unfair. Die Roten Panzer verfolgen einen neuerdings anscheinend über die ganze Strecke und ständig haben die Gegner blaue Panzer (hatte selbst noch nie einen). Mir ist auch aufgefallen, dass die KI richtig zusammenarbeitet. Wenn ich dritter bin schiesst der zweitplatzierte seinen Panzer nicht auf den ersten sondern nach hinten auf mich...

@TheCandyMan666:
Wie meinst du das? Die Cups bestehen normal aus vier Rennen.

Also ich habe jetzt die 50 cc und 100 cc Strecken alle durch... 150 cc reizt mich nicht... genau so wenig wie die Missionen... :hmpf:

Aber der Online-Modus interessiert mich noch... aber der funzt ja nicht... rufe morgen beim Nintendo-Service an. Hat da jemand ne Hotline???

Zurück
Top Bottom