NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Tingel Tangel Bob schrieb:
habs jetzt auch. kann mich aber nicht verbinden :(
fehlercode 51300. leider ist die HP noch in Arbeit :(
hat jeder router ein AOSS knopf?

mein Name ist r33z-e. wie kann ich meinen code herausfinden?

Den Code kannste erst rausfinden nachdem du Online gegangen bist, da wird er dann automatisch für jedes Spiel einer erstellt.

Hast du es nur über AOSS versucht oder die Daten auch manuell eingeben? Findet er den Router überhaupt?

Rockt wie Sau, aber das war zu erwarten. Besonders der Multiplayer ist endlich wieder so gut wie zu N64-Zeiten :)

Ich hab mir Mario Kart DS aus Kanada bei dvdboxoffice bestellt.

50 Kanadische Dollar, was bei uns ungefähr 37 Euro entspricht. :D

Keine Versandgebühren, kein Zoll, dvdboxoffice ist einfach klasse.

Und das beste an dem ganzen...selbst die kanadische Version lässt sich auf Deutsch spielen. :D :D :D

Ich hätte natürlich kein Problem mit Englisch, aber wenn das auch bei anderen Spielen so ist...

...dann wirds noch wohl viel mehr Importe aus dem frostigen Land im Norden geben.

Master Cube schrieb:
Wo kann man denn jetzt sein Kart designen oder wie auch immer. :-?
Du kannst nur ein Symbol auf dein Kart zeichnen. dazu gehst du auf:

Optionen ---> Ändern ---> Symbol ---> Bearbeiten

...und wenn man alle Missionen mit mindestens einem Stern abschließt, bekommt man einen Stern hinter den Nickname.

60 Freunde passen in die Liste oder? 29 hab ich schon drin, langsam wirds unübersichtlich, ich werd wohl nie gegen alle fahren können :D

mal so ne frage....

glaub hab heut was mit den augen :hmpf:
wie und wo kann man denn bitte seine geister vom zeitfahren speichern, wenn man ein rennen im zeitfahren-modus beendet hat? oder werden die automatisch gespeichert?(wo kann ich sie dann ansehen?!)

oder gibt es garkeine geist-funktion?! o_O

bin verwirrt :-?

(PS: ich rede von echten geistern, also quasi replays, NICHT nur von den zeiten in der rekordtabelle)

danke schonmal

Zurück
Top Bottom