NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

ich bin ebenfalls ein riesen Fan. Das Game hat einfach schwächen fertig!
Zudem ist 80 eine gute Wertung! Les dir doch mal durch wieso ich die Wertung gebe!
Allgemein bin ich kein Verfechter hoher Wertungen. In dieser Generation würden nur 2 Games von mir über 90 kommen. Das wären Halo 2 und Killer 7 , mehr nicht...

MK hat imo auch nicht mehr als 8/10 verdient, zumindest der singleplayer nicht, mir machte da der SNES Teil erheblich mehr spaß, leider nicht der erhoffte MK Gott geworden, aber gut ists allemal und für einen Handheld sogar exzellent.

quirl schrieb:
Ich habs gar nicht :(
Mich hams beim Schwarzfahren erwischt :wallbash:
40€ Strafe XD
Werd dann halt bis zum 1.Dezember warten müssen da gibts wieder Geld :rolleyes:

lol, selbst schuld :lol:
Hätteste lieber die paar Euro fuffzich bezahlt ;)

Jamaica Joe: Der Import hat sich ja richtig gelohnt, dafür das du heute, am offiziellen EU Releasetag, schon Mario Kart zocken kannst ;)

habs jetzt auch. kann mich aber nicht verbinden :(
fehlercode 51300. leider ist die HP noch in Arbeit :(
hat jeder router ein AOSS knopf?

mein Name ist r33z-e. wie kann ich meinen code herausfinden?

junkiexxl schrieb:
quirl schrieb:
40€ Strafe XD

lol, selbst schuld :lol:
Hätteste lieber die paar Euro fuffzich bezahlt ;)

Jamaica Joe: Der Import hat sich ja richtig gelohnt, dafür das du heute, am offiziellen EU Releasetag, schon Mario Kart zocken kannst ;)

Naja immerhin frei haus und "nur" 30 euro gezahlt für :)

So, habs jetzt auch und alles auf 50cc geroxxert (wenn da schon von roxxen sprechen kann. :lol:)

Naja, der Eindruck vom Sommer hat sich nicht verändert. Das beste MK bis dato. Sowohl vom Gameplay her, als auch vom Umfang. Und die neuen Strecken rocken IMO auch. :)

Arikado schrieb:
In dieser Generation würden nur 2 Games von mir über 90 kommen

Dann hast du aber nicht sehr viele Games...

ich habe recht viele. Allerdings bewerte ich recht kritsich. Zudem ist für mich 80 in keinerlei Hinsicht eine schlechte Wertung!

Zum Thema:
Ich habe jetzt alles auf 50cc, morgen gehts an die 100, wenn der Akku wieder voll ist :D

quirl schrieb:
40€ Strafe XD

:lol:
gottseidank kann ich zumindest bis nächsten august keine busse wegen schwarzfahrens bekommen :P

wenn ich mein Abo zuhause vergesse kann ich am nächsten Tag die Busse am Bahnschalter wieder holen gehen und ich bekomme es zurückbezahlt :P

hm, die hoffnung ist noch da dass ich das spiel heute doch bekomme :D

Vorteil: man kann rote und grüne panzer auch nach hinten werfen, die bombe ist ein sehr cooles neues item im Arsenal

Nachteil: Turbo Pilze kommen sehr selten, man kann nichtmehr, wie am n64, durch bremsen nachdem man über ne banane gefahren ist, das schliddern verhindern, die gegner nutzen leider viel zu oft die extrem unfairen blauen panzer die einen sehr schnell die Führung kosten, speziell in 150ccm ist das eine Frechheit. Die Roten Panzer sind teilweise zu weit entwickelt, sie folgen der Straße statt einfach nur den nächsten gegner direkt anzusteuern, insofern greift einen der zweitplatzierte mit nem blöden roten Panzer an obwohl man ihn nichtmal mehr auf der Karte sehen kann. Aber am ätzensten ist, daß man sofort alle items die man hat verliert wenn man von nem panzer oder allem was nicht ne banane ist, getroffen wird, alles nicth nur was man hinter sich herzieht sondern auch das item in der box. Das und vieles mehr nervt einfach, 8/10 fürn SP, Holt euch die SNES oder N64 version, ist besser :)

Zuviele verschlimmbesserungen, damit hatte ich nicht gerechnet, kernpunkte wurden nicht verbessert - wie die saublöde KI und das nervige teamspiel der 7 CPU gegner, zB konnte ich auch beobachten wie vor mir der erst und zweitplatzierte miteinander kämpften, der zweitplatzierte bekam nen roten panzer, und was hat er mit dem gemacht? Richtig nach hinten auf mich geschossen :oops: und da die szene auch noch kurz vor dem Ziel stattgefunden hat ging ich als fünfter über die Linie und konnte mir meinen goldpokal abschminken, tolles spiel, nein bescheuertes spiel!

Ich habs jetzt auch endlich. :D
Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Ab den 1.12. Gehts für mich leider erst Online, oh wie ich es hasse! :(

ich habs, aber der Online modus funzt nicht :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

muss ich mir also das schweine teure dings da kaufen? :/

Ich habs seit heute Vormittag und das Spiel rockt!
Missionen fand ich einfach, aber jetzt versuch ich sie alle mit drei Sternen zu machen, das ist hart. Wie ist eigentlich die Reihenfolge mit Rängen und Punkten bei Grandprix und Missionen? Also C,B,A,1Stern,2Sterne,3Sterne oder wie?
Achja: Online geht bei mir wohl erst nächste Woche... :(

Mein Bruder hat sich das Spiel gekauft und ich habe es mal angespielt.

Habe auf 50cc gespielt. Den Mushroom-Cup mit diesem Knochen-Koopa und den Flower-Cup mit Luigi.

Ersteindruck: Der Knochenkoopa war echt lahm, die Gegner aber auch. Kein Plan ob das jetzt an dem 50cc liegt, aber es wahr lahm.
Der Flower-Cup mit Luigig hat mir da schon mehr gefallen, das Tempo erhöhte sich.
Seltsam fande ich bisher nur, dass ich mit Luigi 7 mal hintereinander ne Banane (oder 3er-Banenen) als Item bekam :hmpf:

Ansonsten: Ein sehr gutes Mario Kart. Aber definitiv nicht das beste. Das ist immer noch Super Mario Kart auf dem SNES :D Aber besser als DD!! ist MK DS schon. (MK DD!! ist in meinen Augen das schlechteste MK bisher)

Ein endgültiges Urteil fälle ich aber noch nicht. Dafür habe ich noch zu wenig gespielt.

Ciao, ich geh weiter spielen :D

das mit der geschwindigkeit liegt wohl am cup selbner, kann aber auch am kart liegen. auch das mit dem items. jedes kart hat unterschiedliche "stärke" in bezug auf Itemwahl.. wenn der Balken voll is, bekommt man immer gute sachen u.s.w.... sieht man auch da wo das gewicht und die geschwindigkeit abgebildet sind :)

Dry Bones ist ja das beste an MK, der hat ein top Handling und Beschleunigung und mit dem dritten Kart, das man vorher natürlich erst freispielen muss, ist er wirklich top zu fahren, er ist der Koopa des SNES, nur besser :)

Zurück
Top Bottom