Vorteil: man kann rote und grüne panzer auch nach hinten werfen, die bombe ist ein sehr cooles neues item im Arsenal
Nachteil: Turbo Pilze kommen sehr selten, man kann nichtmehr, wie am n64, durch bremsen nachdem man über ne banane gefahren ist, das schliddern verhindern, die gegner nutzen leider viel zu oft die extrem unfairen blauen panzer die einen sehr schnell die Führung kosten, speziell in 150ccm ist das eine Frechheit. Die Roten Panzer sind teilweise zu weit entwickelt, sie folgen der Straße statt einfach nur den nächsten gegner direkt anzusteuern, insofern greift einen der zweitplatzierte mit nem blöden roten Panzer an obwohl man ihn nichtmal mehr auf der Karte sehen kann. Aber am ätzensten ist, daß man sofort alle items die man hat verliert wenn man von nem panzer oder allem was nicht ne banane ist, getroffen wird, alles nicth nur was man hinter sich herzieht sondern auch das item in der box. Das und vieles mehr nervt einfach, 8/10 fürn SP, Holt euch die SNES oder N64 version, ist besser
Zuviele verschlimmbesserungen, damit hatte ich nicht gerechnet, kernpunkte wurden nicht verbessert - wie die saublöde KI und das nervige teamspiel der 7 CPU gegner, zB konnte ich auch beobachten wie vor mir der erst und zweitplatzierte miteinander kämpften, der zweitplatzierte bekam nen roten panzer, und was hat er mit dem gemacht? Richtig nach hinten auf mich geschossen

und da die szene auch noch kurz vor dem Ziel stattgefunden hat ging ich als fünfter über die Linie und konnte mir meinen goldpokal abschminken, tolles spiel, nein bescheuertes spiel!