NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Hm, ich sehe das blaue Symbol, das einer von euch auch sucht, aber irgendwie kommen wir nicht zusammen ?? :-?

nasagoal hat soeben bestellt:

B000BSNGWU.03.LZZZZZZZ.jpg

:)

Ich hab jetzt

Draygon
Crushburn
gopher
Jethro
junkiexxl
Hoovey
gF2k
Benjamin
millimil
Siskarad

drin... ich hoffe, wir können später... (nach 22 Uhr) noch ein paar Duelle starten.

Falls mich jemand noch nicht drin hat:

verplant --> 124 613 961 443

so ein Mist!
Im Singlecard gibt es nur eine Ballon-Arena! Und dann auch noch das dumme mit den Röhren!
Und ansheindend ist es so, dass entweder alle oder keiner ein MOdul haben muss... so sieht es auf alle Fälle gerade aus!

Siskarad schrieb:
so ein Mist!
Im Singlecard gibt es nur eine Ballon-Arena! Und dann auch noch das dumme mit den Röhren!
Und ansheindend ist es so, dass entweder alle oder keiner ein MOdul haben muss... so sieht es auf alle Fälle gerade aus!

da muss ich dir jetzt mehrfach widersprechen...
hab gestern singlecard-ballon zumindest mal angetestet und es gab zumindest neben dem röhrenplatz auch diese sahnetorte und den riesen ds. da bin ich mir ganz sicher.

dazu können auch zwei leute mit spiel und einer ohne spiel zusammen spielen. auch schon ausgiebig getestet. einer öffnet einfach nen 'einfach' raum und der mit spiel kann ganz normal teilnehmen und der ohne ganz normal downloaden. im menü klingt's zwar so, als würd es nich gehen, aber hat es definitiv getan...

was anderes: weis jemand, was dieses abschließen von den leuten in der freundesliste bedeuten soll?
und weis jemand wieso man manchmal so komisch blinkt (ohne item) und dabei total schnell abgeht?

BenMcCloud schrieb:
Siskarad schrieb:
so ein Mist!

da muss ich dir jetzt mehrfach widersprechen...
hab gestern singlecard-ballon zumindest mal angetestet und es gab zumindest neben dem röhrenplatz auch diese sahnetorte und den riesen ds. da bin ich mir ganz sicher.

dazu können auch zwei leute mit spiel und einer ohne spiel zusammen spielen. auch schon ausgiebig getestet. einer öffnet einfach nen 'einfach' raum und der mit spiel kann ganz normal teilnehmen und der ohne ganz normal downloaden. im menü klingt's zwar so, als würd es nich gehen, aber hat es definitiv getan...

was anderes: weis jemand, was dieses abschließen von den leuten in der freundesliste bedeuten soll?
und weis jemand wieso man manchmal so komisch blinkt (ohne item) und dabei total schnell abgeht?

Also 1. glaub ich das die leute die man abschließt bei freunde rennen nicht mit einbezogen werden weiss ich aber nicht genau.

und 2. Du bist wahrscheinlich lange genug im windschatten gefahren. dann hat das den selben effekt wie 3 sek stern steht auch bei den tipps

Yeah super. Mein Postbote hat nicht geklingelt sondern einfach einen Zettel eingeworfen, obwohl meine Freundin da war. Nun darf ich das Spiel heute von der Post abholen. Man war ich gestern sauer. :x

BenMcCloud schrieb:

Steht in der Anleitung ;)

Damit schützt man die Namen 1. vor versehentlichem Löschen, und 2. wenn beide Spieler jeweils den Code des anderen abschließen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das man zueinander vermittelt wird. :)

ah, jetzt wird mir einiges klar, danke...

dann gibt es also eigentlich keinen wirklichen grund jemanden nicht abzuschließen, es sei denn, das ist nur son temporärer freund aus irgendnem lan spiel. in der anleitung hat sich das für mich noch angehört als würden so die rekorde nicht aktualisiert werden..

junkiexxl schrieb:
BenMcCloud schrieb:

Steht in der Anleitung ;)

Damit schützt man die Namen 1. vor versehentlichem Löschen, und 2. wenn beide Spieler jeweils den Code des anderen abschließen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das man zueinander vermittelt wird. :)

Oder so ^^

EDIT: Wann geht eigentlich die kack seite endlich mal online von ninwifi??

Hoi

Ich habe mir heute Mario Kart inkl. dem Bifi-Adapter gekauft... :)

...habe am PC ein DSL-Modem, hoffentlich klappt das mit dem Online-Gaming... :blushed:

Zurück
Top Bottom