NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

BenMcCloud schrieb:
Siskarad schrieb:
so ein Mist!
Im Singlecard gibt es nur eine Ballon-Arena! Und dann auch noch das dumme mit den Röhren!
Und ansheindend ist es so, dass entweder alle oder keiner ein MOdul haben muss... so sieht es auf alle Fälle gerade aus!

da muss ich dir jetzt mehrfach widersprechen...
hab gestern singlecard-ballon zumindest mal angetestet und es gab zumindest neben dem röhrenplatz auch diese sahnetorte und den riesen ds. da bin ich mir ganz sicher.

dazu können auch zwei leute mit spiel und einer ohne spiel zusammen spielen. auch schon ausgiebig getestet. einer öffnet einfach nen 'einfach' raum und der mit spiel kann ganz normal teilnehmen und der ohne ganz normal downloaden. im menü klingt's zwar so, als würd es nich gehen, aber hat es definitiv getan...

was anderes: weis jemand, was dieses abschließen von den leuten in der freundesliste bedeuten soll?
und weis jemand wieso man manchmal so komisch blinkt (ohne item) und dabei total schnell abgeht?

Das ist komisch bei mir kann ich nichts auswählen... Vielleicht muss man sie freispielen?

Ich finde fei 4 Blocks garnicht mehr so gut! Was aber derbe rockt ist die neue Villa!! Genial!

Jaaaaaa, nu bin ich auch dabeiiiiii! Hab auch den WiFi-Dödel sodass es losgehen kann mit THAS und MK wooo

Ich hab mich doch gegen Samurai Champloo entschieden :( (Das werde ich mir niemals verzeihen :cry: ) und dafür Mario Kart DS geholt. Der Online Modus ist zwar sehr limitiert aber es macht 10 mal mehr spass gegen einen echten Menschen zu spielen als gegen diese dämlichen bots.

Hehehe da ich gestern nich on war könnt ihr euch denken was ich von dem game halte :o :o :o :o :o :o TEH RUL0R muhahahaha ich liebe es :D am Samstag wirds bombastisch !!

Ich habs gar nicht :(
Mich hams beim Schwarzfahren erwischt :wallbash:
40€ Strafe XD
Werd dann halt bis zum 1.Dezember warten müssen da gibts wieder Geld :rolleyes:

naja soooooo super ist es auch wieder nicht.. ist halt ein Funracer, aber dafür ein recht guter. Di eneuen Strecken sind toll!

Aber gerade der Speed ist recht laaahmm. Da fande ich diese Ciroco Racer cooler!

und die bekackte seite ist immernoch nicht online!!!! vielleicht kommt es deshalb auch zu problemen?!?!?!

Siskarad schrieb:
naja soooooo super ist es auch wieder nicht.. ist halt ein Funracer, aber dafür ein recht guter. Di eneuen Strecken sind toll!

Aber gerade der Speed ist recht laaahmm. Da fande ich diese Ciroco Racer cooler!

Neee, mario Kart DS ist hammergeil...kP was dir da nicht gefällt.
Mich persöhnlich hats mehr als nur positiv überrascht!

irgendwie ist es halt wie die anderen, nur ohne die nervigen Superitems :D
Dennoch besten Mario Kart bis jetzt... aber gerade allein macht das Game nicht wirklich Spaß finde ich!
Besonders, dass ich für jede Klasse jede Mesisterschaft machen muss, um sie im Multi zu haben, finde ich schlicht und einfach bescheuert!

Die Boss Gegner sind super spaßig :D das muss in jedem neuen Mario Kart dabei sein ! Hab zwar schon alle Missionen durch waren aber alle samt lustig und nie frustig, das einzig frustige sind die 150 cc :x :evil: mein gott gehen mir manche gegner auf den *** dennoch super game ^^

Ich habs auch seit heute, US Import endlich angekommen. Ich importiere eigentlich nichts aber bei dem Spiel konnte ich nicht anders :)

Kurzreview:

Am besten gefällt mir bis jetzt der neue Track Airship Fortress, wirklich geniales remake der Mario Bros. 3 Airships.

Grafik: Top, sehr flüssig und keine ruckler oder slow downs, die engine wirkt besser als am N64, bessere texturqualität und Weitsicht. Das merkt man speziell bei den 16 für den DS angefertigten neuen tracks :)

Sound: Der gefällt mir irgendwie nicht so, etwas uninspiriert und herumgeklimpere :(

Gameplay: Die Drifts machen das spiel teils recht schnell und einmal erlernt machts auch richtig spaß. Das Itemsystem ist das bekannte, mir kommen allerdings die turbo-pilze etwas zu selten :/ - Neu im Spiel: Windschattenfahren, somit kann man wenn man lange genug hinter dem gegner fährt nen zusatzlichen geschwindigkeitsschub bekommen. Was noch angemerkt werden sollte: Interessanteste Neuerung ist, daß diesmal die CPU gegner auch auf die Items angewiesen sind die man selbst hat, nicht so wie am SNES wo die Gegner noch alle ihre eigenen Items nutzten(meist nur bananen bzw den stern bei mario und luigi). Ansonsten bleibt im GP alles beim alten, beim ersten rennen wird der beste CPU gegner ermittelt und der wird den ganzen gp über immer als bester CPU Spieler auftauchen, eigentlich schade, daß sie dieses System nicht loswerden konnten.

Fazit: Ausgezeichnet, 9/10 von mir :)

würde dem Game 80% geben.

Grafik :
Wirklich toll, sehr schnell und sehr schön. Besseres gibts auf dem DS gerade nicht. Würde 9/10 geben

Sound:
Die alten Meldodien gefallen, allerdings fand ich den Sound nun auch nicht wirklich sonderlich beachtlich, gebe 7/10

Gameplay:
Viel zu tuen, auch für Solisten. Allerdings finde ich das 3 Fache Cup spielen recht frustrierend. Die Missionen sind ok , aber wirklich gut sind nur die Bosse. Ausserdem sind die Bots blöd...
Multi rockt! Habe es gestern mit Link, etwas unter Wifi und heute mit meinem Bruder im Singlecard gezockt. Wifi ist ok , aber besonders das hinterherziehen von Waffen fehlt mir. DIe STrecken sind ok, leider lagt es bei mir öffters mal , und es dauert ewig um 4 Spieler zu finden, zumindest bei mir!

Singeplayer: 6/10, aber was will man von einem Multigame erwaten...

Multi (SC) : 8/10, recht ok, dafür das nur einer zahlt! Man wünscht sich halt dennoch mehr STrecken... aber ok

Multi (Wifi): 4/10, sorry aber hier kann ich nur sagen viel ciel potential verschenkt... wirklich toll finde ich es nicht

Multi (MC): 9/10, gefällt mir super! Keien superitems mehr, faire Strecken , super verbessertes Gameplay ( windschatten , ...) allerdings regt es mich auf erst die Strecken frei zu spielen, für jede Klasse!

Ich geb also 80%
halte ich für fair

Multiplayer konnte ich noch nicht testen, was ich aber noch anmerken möchte: Das Spiel ist unfairer als die Vorgänger, keine Leben mehr wenn man mitten im GP ein Rennen versaut und nur platz 5 oder so belegt ist man meist schon geliefert und kann gold vergessen. Und retry gibt es im GP Modus nicht, alles in allem ziemlich unfair und frustrierend(in 50CC noch nicht aber ab 100-150 wirds schon nervig).

Nach längerer Überlegung schließe ich mich siskarad an, ne 8/10 von mir.

Zurück
Top Bottom