Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammt, ich brauch diese BD! Wenn die bei ebay zu viel dafür verlangen bin ich gearscht! Nach 4 neuen Games in 3 Wochen bin ich einfach blank! :(

Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan / Nintendo verkauft 182.805 Mario Kart: Double Dash!!

10.11.03 - Nintendo hat nach Meldungen japanischer Großhändler am Tag der Erstauslieferung 182.805 Einheiten von Mario Kart: Double Dash!! absetzen können. Das Rennspiel kam am 07.11.03 auf den Markt, und die prozentuale Durchverkaufsmenge lag bei 58,5 Prozent.

===============================================
Na das könnte doch was werden!!! 1 Mio??? Ich hoffe mal. :D

Quelle

Na das klingt doch vielversprechend. Knapp 200.k an einem Tag. Ich freu mich ja auch schon. Damit werden sie wohl auch bei der Hardware die Spitze übernehmen. Net Schlecht. Sind ja laut den letzten Zahlen da auch schon knapp an der PS 2 dran.

Gruss

Ja, ich denke auch, dass Nintendo für 1 bis 2 Wochen die PS2 einholen kann, da sie derzeit nur 7000 Einheiten unter der PS2 liegen. Mit 1 Millionen verkauften MC:DD!! rechne ich nicht, aber 500000 werden es bestimmt werden.

Hi,

besitze zwar noch keinen Würfel, aber bald...
Wird bestimmt ( was heisst bestimmt - auf jeden Fall ) eine echte MP Granate ! :o :o :o :o

Bitte ist bald Weihnachten !!! :(

bis dann
michilis

michilis schrieb:
Hi,

besitze zwar noch keinen Würfel, aber bald...
Wird bestimmt ( was heisst bestimmt - auf jeden Fall ) eine echte MP Granate ! :o :o :o :o

Bitte ist bald Weihnachten !!! :(

bis dann
michilis

Jo, dann bis Weihnachten. ;)

Sein ein Mario Kart DD wünsche ich mir auch, nur schenkt mir soetwas (glaube ich) keine in der Familie!!! :(

Egal, kann es mir ja selber kaufen!!! :D

Nicht schlecht Herr Specht...
sind bei diesen Zahlen die Bundles mit inbegriffen oder nicht :-?
MarioKart wird sich schon noch ein paar mal verkaufen, das kann bei Multiplayerspielen zum Lauffeuer werden :D .
Ich habe es mir gestern bei Amazon für 49 Euro bestellt. Hoffe es kommt am Mittwoch oder Donnerstag :blushed:

Habs mir auch eben bei Amazon.de bestellt, aber bei mir steht das es vorraussichtlich am 14.11. abgeschickt wird und wohl zwischen dem 17. und 19. ankommt, stimmt das wirklich? Hab noch net so viel bei Amazon.de bestellt, könnte es auch früher kommen? _ Sven

Bei Amazon stehen meistens ein paar Tage später, bei mir kam bisher aber immer alles pünktlich zum Release ;)

Ups, IGN scheint keinen grossen Gefallen an MKDD zu finden:

http://cube.ign.com/articles/458/458922p1.html

6.0 Presentation
Very little production value. This is very much Mario Kart 64 recreated. It gets the job done, but doesn't dazzle.

7.0 Graphics
Four-player runs at 60 frames per second -- its sweetest asset. Otherwise, just a really colorful, unique and bright title -- very much what you'd expect for Mario Kart.

6.0 Sound
Decidedly average MIDI tunes that fit the level thems, but do little to intrigue. Sound effects are offered up in effective Dolby Pro Logic II.

8.0 Gameplay
Multiplayer is its greatest achievement. Two-player Grand Prix is very entertaining and four-player versus is still a blast. Battle mode, however, has underdelivered.

7.0 Lasting Appeal
A small, predictable trail of unlockable content, but LAN support and the solid multiplayer make this a worthy one.

7.9 OVERALL: (out of 10 / not an average)

na ja wenn man auf Gamerankings.com mal nachschaut sind die Bewertungen alle im 9er Bereich und unter allen Cube Titeln liegt MK DD gleich mal auf Platz 4. Da scheint IGN wohl mal ein bißchen auszuscheren. Vielleicht sollte man dadurch skeptischer werden aber überzeugen sollte man sich immernoch selbst. Habe ich gerade bei Pn 03 erlebt. Find das spiel eigentlich recht funny. Nur nen bißchen öde was die Grafik angeht. no matter

Wir werden es heute erleben...obs ein 7 8 oder 9er Titel ist

Gruss

andirass schrieb:
na ja wenn man auf Gamerankings.com mal nachschaut sind die Bewertungen alle im 9er Bereich und unter allen Cube Titeln liegt MK DD gleich mal auf Platz 4. Da scheint IGN wohl mal ein bißchen auszuscheren. Vielleicht sollte man dadurch skeptischer werden aber überzeugen sollte man sich immernoch selbst. Habe ich gerade bei Pn 03 erlebt. Find das spiel eigentlich recht funny. Nur nen bißchen öde was die Grafik angeht. no matter

Gruss

Wie komm ich an die Arschfreie Suit?

andirass schrieb:

Gruss

Ich denke nicht, dass man deshalb skeptisch werden sollte. Im Grunde hat IGN nicht ganz unrecht MK ist halt in erster Linie ein Multiplayerspiel, das war es aber schon immer. Ich denke eher, dass die Reviews auf IGN nicht viel taugen. Das kann man ja auch an der 90er Wertung für True Crime sehen, die von den Jungs verzapft wurde.

Übrigens ist in Gamernakings die IGN Bewertung noch nicht eingeflossen, genauso wenig die von Gamespot.

andirass schrieb:
Bloodflower schrieb:
Das kann man ja auch an der 90er Wertung für True Crime sehen, die von den Jungs verzapft wurde.

Wieso ist das Spiel scheisse ? Wollte es mir die Woche holen. Mach kein Mist :)

Ich habe einen, meiner Meinung nach passenden, Kommentar im "Allgemeines" im "Trailer" Thread gepostet. Es ist halt wie GTA:VC bloss mit schlechterer Grafik, schlechter Musik (es sei denn man steht auf Gangsta Rap) und irrwitzigen Logikfehlern.
Meine Empfehlung: Leih es dir vorher aus!

krass die wertung von IGN!!!

wirklich hart...

naja, ich gehs gleich kaufen..., dann mach ich mir ein eigenes bild... aber hätte nicht gedacht das grade die IGNer das spiel so mies bewerten!

egal :)
die grafik ist ja auch nicht so toll und der sound sicher auch nicht das non plus ultra.

Ah,interessant Review zu Mario Kart 64 damals bei ign:

7.0 Presentation
Cute style, goofy characters -- Super Mario 64 on karts.

6.0 Graphics
Cute and simple. Lots of colors work well, but the game looks generic by today's standards.

7.0 Sound
"Here we go!" and "Banana! Banana!" are common race shouts. Need we say more?

9.0 Gameplay
Single-player mode gets old pretty fast, but the game's multiplayer mode is forever brilliant.

9.0 Lasting Appeal
Four-player battle mode never gets old.

Wieso hat DD im Vergleich zu Mario Kart 64 eine niedrige Gameplay und lasting appeal wertung bekommen :-?
Schließlich ist DD im Multibereich umfangreicher und hat zudem die Lanmöglichkeit.
Außerdem kann ich doch nicht einem Spiel was noch in Monaten und sogar Jahren gezockt wird(da geh ich bei DD ganz stark aus, ähnlich wie es bei mir beim N64 Teil der Fall gewesen ist)
eine höhrere Dauerspasswertung bekommen als "nur"8.0.
Manchmal verstehe ich vor allem die Tests von Gamespot und ign nicht.Da bekommt ein Prince Of Percia mit seinen viel zu hohen 9.6 eine 9.0 im Dauerspass.Sicherlich ist das Game sehr gut.Aber hat es einen höheren Replaywert als Mario Kart :-?

naja, aber heutzutage gibts bei vielen spielen sogar einen online modus und da ist lan immer noch schlechter gegen. und dennoch bekommen nicht viele xbox spiele im multiplayer die höchsten punktzahlen. soll heißen, nur weil der MP jetzt umfangreicher ist, ist er heutzutage nicht mehr das optimum!

beim gameplay bin ich aber ebenfalls ratlos...
klar, das spielprinzip ist alt, aber einen besseren funracer gibt es WIRKLICH nicht... wenn doch, sagt bescheid :)

Zurück
Top Bottom