Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
link-shading schrieb:Das ist 100% kein freispielbares Fahrzeug!
Das ist doch nur so ein fahrzeug auf dem die Sieger bei der siegerehrung gefahren werden!Sieht man auch an den 2 Podesten hinten druff!Ausserdem fährt dieser Toad kopp doch auch nciht mit oda? :-?![]()
R_Kelly schrieb:Goil, die Karre!!!Aber freispielen werd ich sowieso alles (müssen)!!!
European Mario Kart: Double Dash!! GameCube Bundle
According to UK retailer GAME Nintendo will release a brand new Nintendo GameCube bundle.
The bundle will feature the following:
Nintendo GameCube Console (Purple)
Mario Kart: Double Dash!! Game
Zelda 5 Game Bonus Disc
Yes, that's right, the recently announced Zelda Bonus Disc will come bundled, as you may be aware it will feature ports of classic Zelda titles from years gone. It is still currently unknown if the disc will be available seperately.
The new Mario Kart: Double Dash!! bundle will retail at £99.99.
link-shading schrieb:Das ist 100% kein freispielbares Fahrzeug!
Das ist doch nur so ein fahrzeug auf dem die Sieger bei der siegerehrung gefahren werden!Sieht man auch an den 2 Podesten hinten druff!Ausserdem fährt dieser Toad kopp doch auch nciht mit oda? :-?![]()
Wow, jetzt gibbet tausend Karts frei zu spielen und was is mit den Strecken?
CoolPCman schrieb:wo hast du das dingen her????
PS: ICH SUCHE IMMER NOCH NEN ALTEN BBA!
(hoffentlich klappt beim neuen wenigstens Warp Pipe noch, die game kopien haett ich zum testen benutzt, hab beim gc aufgrund fehlender demos schon zuviele fehlkäufe getätigt)
CoolPCman schrieb:wo hast du das dingen her????
PS: ICH SUCHE IMMER NOCH NEN ALTEN BBA!
(hoffentlich klappt beim neuen wenigstens Warp Pipe noch, die game kopien haett ich zum testen benutzt, hab beim gc aufgrund fehlender demos schon zuviele fehlkäufe getätigt)
CoolPCman schrieb:@Zero, doch, hab schon selbts hier eins laufen gehabt, mit dem BBA vom Kumpel