Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es geht weiter... Gibt ganz schön was freizuspielen... :D

Das goldene Kart:

mkdd3.jpg

ME0000381313_2.jpg

Das ist 100% kein freispielbares Fahrzeug!
Das ist doch nur so ein fahrzeug auf dem die Sieger bei der siegerehrung gefahren werden!Sieht man auch an den 2 Podesten hinten druff!Ausserdem fährt dieser Toad kopp doch auch nciht mit oda? :-? :)

link-shading schrieb:
Das ist doch nur so ein fahrzeug auf dem die Sieger bei der siegerehrung gefahren werden!Sieht man auch an den 2 Podesten hinten druff!Ausserdem fährt dieser Toad kopp doch auch nciht mit oda? :-? :)

Bist du dir da 100% sicher? Das kannste den guten alten hrelescu einfach glauben... ;)

CHECK!

mkdd4.jpg

mkdd6.jpg

Geil,ein Goldenes Kart.
Weiß man auch schon wie es in relation mit den Herkömmlichen steht,also ob es bei allen Fahrkriterien Top ist?

Goil, die Karre!!! :D Aber freispielen werd ich sowieso alles (müssen)!!!

European Mario Kart: Double Dash!! GameCube Bundle

According to UK retailer GAME Nintendo will release a brand new Nintendo GameCube bundle.

The bundle will feature the following:
Nintendo GameCube Console (Purple)
Mario Kart: Double Dash!! Game
Zelda 5 Game Bonus Disc

Yes, that's right, the recently announced Zelda Bonus Disc will come bundled, as you may be aware it will feature ports of classic Zelda titles from years gone. It is still currently unknown if the disc will be available seperately.

The new Mario Kart: Double Dash!! bundle will retail at £99.99.

Quelle: http://www.n-gamer.com/modules.php?module=article&id=229

Noch ein Link dazu : http://shop.game.net/ViewProduct.aspx?cat=10112&mid=322505

Das könnte den Verkäufen noch mal einen guten Schub geben. Und die Zelda BonusDisk ist drin :D

link-shading schrieb:

im oberen bild steht ja das es ab jetzt benutzt werden darf :rolleyes:

Wow, jetzt gibbet tausend Karts frei zu spielen und was is mit den Strecken?
P.S.: Wer fährt denn "normalerweise" das goldene Kart? Da muss doch ein extra Fahrerteram wie bei Toad dabei sein.

Wow, jetzt gibbet tausend Karts frei zu spielen und was is mit den Strecken?

3 Cups (12 Strecken) gibt es von Anfang an. 1 Cup mit 4 Strecken kann man freispielen.
Danach kommt kein normaler Cup mehr, eher Modis - die als Cups gelten!

Einmal der Grand Slam Cup - wo man alle Strecken hintereinander fahren muss!
Und der Spiegel Cup - wo alle Strecken verspiegelt wurden ... (halt "Extra CC")

Mehr sollte man Strecken mässig net freispielen können!

Und Battle mässig gibt es 6 Battle Arenen .... 2 muss man sich dabei freispielen.
Die Luigi Arena (Luigis Mansio like) und eine Super Mario Brothers Arena (wie die aussieht, weiß ich net)!

Hier mal die Verpackung ^^

dd1.jpg

dd2.jpg

Wie ihr seht, ne rote Hülle und 400 Sterne^^

wo hast du das dingen her????

PS: ICH SUCHE IMMER NOCH NEN ALTEN BBA!
(hoffentlich klappt beim neuen wenigstens Warp Pipe noch, die game kopien haett ich zum testen benutzt, hab beim gc aufgrund fehlender demos schon zuviele fehlkäufe getätigt)

CoolPCman schrieb:

(hoffentlich klappt beim neuen wenigstens Warp Pipe noch, die game kopien haett ich zum testen benutzt, hab beim gc aufgrund fehlender demos schon zuviele fehlkäufe getätigt)

Waren bis jetzt eh nicht lauffähig...

CoolPCman schrieb:

Wieso??? Mit dem neuen wird das sicher auch funktionieren!!! Denn diesen "kostenlosen" Onlinedienst will ja Nintendo auch haben. Also werden sie es warscheinlich nur verbessern mit dem neuen BBA.

CoolPCman schrieb:
@Zero, doch, hab schon selbts hier eins laufen gehabt, mit dem BBA vom Kumpel

Echt? Wird aber überall geschrieben das die Images nicht laufen weil 10MBit/s zu laaannngggsssaaahhhmmmm ist um die Daten zu übertragen.

Nur ein paar Emus sollten schon gehn...

imho ist das propaganda, bei mir lief lugis mansion und wave race, zwar mit bisschen sound problemen, aber es lief

Zurück
Top Bottom