--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
...Hier Deutsches Pak sein...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotSauce schrieb:Hab gerade eine Mail von Grotte bekommen, sie haben die 100% Lieferungsmenge von Nintendo erhalten und schicken das Spiel am Dienstag raus. D.h ich kann es wohl schon am Mittwoch zocken(war bei Grotte bis jetzt immer so) :happy3:
MFauli schrieb:Ahoi,
qcoolPCman:
Das frag ich mich auch öfters ;-)
Heute z.B. aber hab ich einfach mal Kunst "geschwänzt", naja, ich wäre eh nur dumm da gesessen ,da mein Holz, mit dem wir aktuell arbeiten, noch nicht da ist ^^
Man, die Spiele kommen echt schlag auf schlag, eben ViewtifulJoe, das grade noch rechtzeitig zu F-Zero GX durchgespielt, nun RebelStrike, und nächsten Mittwoch MarioKart...wahhh
cya,
Fauli
CoolPCman schrieb:grml, ich will sonen BBA, bzw. nen Release Datum wann die neuen kommen, vorallem, was geändert wird!![]()
Grequaid schrieb:Was soll das Bundle denn so kosten? Das Bundle wäre ein Kaufgrund für mich![]()
Broken Wing schrieb:Habe heute Morgen auf Pro7 ne Werbung zum Game gesehen.
Fande die Werbung ansich eher schwach aber es werden sehr viele Spielszenen gezeigt![]()
fizzo schrieb:beim www.gameware.at ist es jetzt schon erhaeltlich.....
fizzo schrieb:beim www.gameware.at ist es jetzt schon erhaeltlich.....