Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...Hier Deutsches Pak sein...

mk_paket.jpg

Hab gerade eine Mail von Grotte bekommen, sie haben die 100% Lieferungsmenge von Nintendo erhalten und schicken das Spiel am Dienstag raus. D.h ich kann es wohl schon am Mittwoch zocken(war bei Grotte bis jetzt immer so) :happy3:

HotSauce schrieb:
Hab gerade eine Mail von Grotte bekommen, sie haben die 100% Lieferungsmenge von Nintendo erhalten und schicken das Spiel am Dienstag raus. D.h ich kann es wohl schon am Mittwoch zocken(war bei Grotte bis jetzt immer so) :happy3:

Na ja, der offizielle Erscheinungstermin lt. Nintendo Microsite ist ohnehin der 13.11. Das heisst ab nächsten Mittwoch werden es die Fachmärkte wohl auch verkaufen.

mhm, kann mir mal jemand sagen was man sich antun kann das 3 tage schulfrei bringt, nicht sonderlich weh tut, und es einem noch ermöglicht zu zocken?

Ahoi,

qcoolPCman:

Das frag ich mich auch öfters ;-)
Heute z.B. aber hab ich einfach mal Kunst "geschwänzt", naja, ich wäre eh nur dumm da gesessen ,da mein Holz, mit dem wir aktuell arbeiten, noch nicht da ist ^^

Man, die Spiele kommen echt schlag auf schlag, eben ViewtifulJoe, das grade noch rechtzeitig zu F-Zero GX durchgespielt, nun RebelStrike, und nächsten Mittwoch MarioKart...wahhh

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

qcoolPCman:

Das frag ich mich auch öfters ;-)
Heute z.B. aber hab ich einfach mal Kunst "geschwänzt", naja, ich wäre eh nur dumm da gesessen ,da mein Holz, mit dem wir aktuell arbeiten, noch nicht da ist ^^

Man, die Spiele kommen echt schlag auf schlag, eben ViewtifulJoe, das grade noch rechtzeitig zu F-Zero GX durchgespielt, nun RebelStrike, und nächsten Mittwoch MarioKart...wahhh

cya,
Fauli

jaja das schwänzen!

Bei manchen Lehrern ist das sooo leicht :P
z.B turnen! Immer wieder schön, oder Bildnerisches Gestalten!
Aber um ein Game zu spielen hab ich noch nie geschwänzt! Da kauf ichs mir lieber am Wochenende und zocks dann ausgiebig!

Hmmm, also ich hab mir das Bundle jetzt vorbestellt, kannst am Mittwoch holen. Damit steht dann der dritte Cube in meiner Bude.

Bei Amazon ist Mario Kart gerade billiger geworden, kostet nur noch 49,85 Euro (Porto gratis).
Ausserdem steht es auf Platz 1 beim Verkaufsrang.

grml, ich will sonen BBA, bzw. nen Release Datum wann die neuen kommen, vorallem, was geändert wird! :x

Grequaid schrieb:
Was soll das Bundle denn so kosten? Das Bundle wäre ein Kaufgrund für mich ;)

150 Euro.
Eigentlich vom Preis her gleich wie wenn du dir das alles einzeln kaufst,aber die Bonusdisk kriegst umsonst(die ist auch ein Sammlerstück!) :D .

Habe heute Morgen auf Pro7 ne Werbung zum Game gesehen.
Fande die Werbung ansich eher schwach aber es werden sehr viele Spielszenen gezeigt :)

Broken Wing schrieb:
Habe heute Morgen auf Pro7 ne Werbung zum Game gesehen.
Fande die Werbung ansich eher schwach aber es werden sehr viele Spielszenen gezeigt :)

Ich habs auf RTL2 gesehen (hab DBZ angeschaut).

Da sind ja die Pokémon Werbungen noch besser und "erwachsener" rübergekommen. :oops:

Zurück
Top Bottom