Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
/ajk schrieb:
Oliboli schrieb:
Aber erst wenn MKDD draussen ist, dann machen wir ein 8er Battle :D

Jeah! Mit Fotos! :)

Grüezi vom Neuschweizer. (Arbeit hier zu finden ist echt schwer)

/ajk

Ja du kommst ja auch zur besten Wirtschaftslage hierher :P

Und dann machen wir ein Tournament mit Preisen und so! :D

Boah, du bist ja voll in der Innerschweiz! Alles voller SVP Opis dort! Die sind da immernoch recht Ausländer"feindlich" :rolleyes:

Tja, bin in der Innerschweiz, aber merk nichts von den Rechten hier.

Eurer Wirtschaft geht es voll gut, im Vergleich zur Deutschen.

Aber das wäre wirklich toll, so mit Wettbewerb und der Gewinner bekommt einen Kuchen, den die anderen Backen.
Die verlierer bekommen einen Kuchen ins Gesicht.
Das wird dann gepostet. :)

/ajk

/ajk schrieb:
Aber das wäre wirklich toll, so mit Wettbewerb und der Gewinner bekommt einen Kuchen, den die anderen Backen.

Ist das nicht eher eine Strafe :P ;)

Ich wills auch endlich haben :( habs zum Glück schon längst vorbestellt ;)

/ajk schrieb:

/ajk

wo in der innerschweiz? komme aus luzern (stadt luzern *g* )

wäre beim treffen auch dabei, habe aber nen uusaaa kiuub.

Gamefront schreibt:

Mario Kart: Double Dash!! online spielbar

Nintendos Rennspiel ist nach einer Meldung von CubeIGN online spielbar. Ein Programmier-Team hat das 'Warp Pipe Project' entwickelt, dass sich mit Xbox Connect vergleichen läasst.

Es gaukelt dem Gamecube vor, sich in einem LAN-Netzwerk zu befinden - in Wirklichkeit ist er aber mit dem Internet verbunden. Man benötigt dafür die 'Warp Pipe'-Software, einen Breitband Adapter, einen Router, einen PC mit Windows und ein LAN-taugliches Spiel.

Auf der Website Warppipe.com lässt sich bereits eine Alpha Version zum testen herunterladen.

===============================================
Also wenn das alles echt funktioniert, können wir uns hier echt mal am Abend/Wochenende treffen und ne Runde mit dem Kart drehen. Ich mach den Server gerne!!!

-=_Spitfire_=- schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

wo in der innerschweiz? komme aus luzern (stadt luzern *g* )

wäre beim treffen auch dabei, habe aber nen uusaaa kiuub.

Ich bin im Kanton Zug. Gleich um die Ecke!

Kannst mich ja mit deinem Auto abholen.. *ggg*

Dann nehmen wir das auf. :)
Aber zu mir geht nicht, weil noch die hälfte der Möbel fehlt.

/ajk

Jeah! Das wird ein gaudi!

Ich bin gerne Yoshi oder Mario oder Waluigi...

/ajk

Nein....Online spielen ist doch doof. So oder so ähnlich hörte sich das an, wenn Nintendoscheisser über Xbox Live sprachen und nun freuen sich dieselben kleinen Scheisser über ne beschissene Tunnellösung. Ihr könnt euch dabei doch gar nicht angucken, wie kommt denn der Sinneswandel? :lol: Wie tief kann man Sinken? :shakehead:

P.S. Ich freu mich aber auch drauf. 8-)

Mr. W schrieb:
Wie tief kann man Sinken? :shakehead:

Ich glaube nicht das gesagt wurde Onlinespielen ist doof. Es war wohl eher das "extrazahlen" für Online spielen gemeint. Also man sollte schon richtig lesen!!! ;)

Umsonst ist das nämlich ne ganz andere Sache!!!

Ähem, der BB-Adapter kostet mal eben 50 Euro. Wie kommst du auf umsonst? Da ist Xbox Live 10 mal billiger denn da kann ich mehr als nur ein Spiel spielen für 60 Euro. Irgendwie hinkt deine Aussage.... 8-)

Mr. W schrieb:
Ähem, der BB-Adapter kostet mal eben 50 Euro. Wie kommst du auf umsonst? Da ist Xbox Live 10 mal billiger denn da kann ich mehr als nur ein Spiel spielen für 60 Euro. Irgendwie hinkt deine Aussage.... 8-)

Der BB-Adapter ist aber eine einmalige Ausgabe, XBOX Live ist
regelmäßig fällig...
Außerdem kann man damit auch mehrere Spiele spielen und
vielleicht gibbet ja ein Mario Kart BBA Bundel...

Die 60 Euro sind einmal im Jahr fällig und das ist absolut angemessen. Für den 50 Euro teuren BB-Adapter wird es wenn überhaupt gerade mal 4 Spiele geben bis zum ableben des Cube, denkst du da sind 50 Euro gerechtfertigt?

Mr. W schrieb:
Die 60 Euro sind einmal im Jahr fällig und das ist absolut angemessen. Für den 50 Euro teuren BB-Adapter wird es wenn überhaupt gerade mal 4 Spiele geben bis zum ableben des Cube, denkst du da sind 50 Euro gerechtfertigt?

Welcher Prophet hat Dir gesteckt, das nur 4 Spiele gehen werden?
Mir fallen auf Anhieb 5 ein...

PSO 1+2
PSO 3
1080°
MK DD!!
Kirby

Ich rede doch nicht vom Onlinespielen.

Dett ist doch langweilig.

/ajk

--=ZerO=-- schrieb:
Mr. W schrieb:

Welcher Prophet hat Dir gesteckt, das nur 4 Spiele gehen werden?
Mir fallen auf Anhieb 5 ein...

Ja Super, dann fallen dir ja gleich wesentlich mehr ein als mir. Glückwunsch du Held. :lol:

Zurück
Top Bottom