/ajk
L16: Sensei
- Seit
- 13 Mai 2002
Oliboli schrieb:Aber erst wenn MKDD draussen ist, dann machen wir ein 8er Battle![]()
Jeah! Mit Fotos!

Grüezi vom Neuschweizer. (Arbeit hier zu finden ist echt schwer)
/ajk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Aber erst wenn MKDD draussen ist, dann machen wir ein 8er Battle![]()
/ajk schrieb:Oliboli schrieb:Aber erst wenn MKDD draussen ist, dann machen wir ein 8er Battle![]()
Jeah! Mit Fotos!![]()
Grüezi vom Neuschweizer. (Arbeit hier zu finden ist echt schwer)
/ajk
Becks schrieb:Nettes MKD Video. Das Teil ist 3:25 Min und im WMV Format. Mario und Luigi fahren eine ganze Strecke.
http://images.gamecube-online.net/mkdd.wmv
/ajk schrieb:Aber das wäre wirklich toll, so mit Wettbewerb und der Gewinner bekommt einen Kuchen, den die anderen Backen.
/ajk schrieb:Tja, bin in der Innerschweiz, aber merk nichts von den Rechten hier.
/ajk
-=_Spitfire_=- schrieb:/ajk schrieb:Tja, bin in der Innerschweiz, aber merk nichts von den Rechten hier.
/ajk
wo in der innerschweiz? komme aus luzern (stadt luzern *g* )
wäre beim treffen auch dabei, habe aber nen uusaaa kiuub.
Cloud schrieb:@R. Kelly, ich fordere dich mit dem Bowser Clan heraus!
Mr. W schrieb:Wie tief kann man Sinken?![]()
Mr. W schrieb:Ähem, der BB-Adapter kostet mal eben 50 Euro. Wie kommst du auf umsonst? Da ist Xbox Live 10 mal billiger denn da kann ich mehr als nur ein Spiel spielen für 60 Euro. Irgendwie hinkt deine Aussage....![]()
Mr. W schrieb:Die 60 Euro sind einmal im Jahr fällig und das ist absolut angemessen. Für den 50 Euro teuren BB-Adapter wird es wenn überhaupt gerade mal 4 Spiele geben bis zum ableben des Cube, denkst du da sind 50 Euro gerechtfertigt?
--=ZerO=-- schrieb:Mr. W schrieb:Die 60 Euro sind einmal im Jahr fällig und das ist absolut angemessen. Für den 50 Euro teuren BB-Adapter wird es wenn überhaupt gerade mal 4 Spiele geben bis zum ableben des Cube, denkst du da sind 50 Euro gerechtfertigt?
Welcher Prophet hat Dir gesteckt, das nur 4 Spiele gehen werden?
Mir fallen auf Anhieb 5 ein...