Cubestar2003
L14: Freak
Verdammt, ich brauch diese BD! Wenn die bei ebay zu viel dafür verlangen bin ich gearscht! Nach 4 neuen Games in 3 Wochen bin ich einfach blank! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
michilis schrieb:Hi,
besitze zwar noch keinen Würfel, aber bald...
Wird bestimmt ( was heisst bestimmt - auf jeden Fall ) eine echte MP Granate ! :o :o :o :o
Bitte ist bald Weihnachten !!!![]()
bis dann
michilis
andirass schrieb:na ja wenn man auf Gamerankings.com mal nachschaut sind die Bewertungen alle im 9er Bereich und unter allen Cube Titeln liegt MK DD gleich mal auf Platz 4. Da scheint IGN wohl mal ein bißchen auszuscheren. Vielleicht sollte man dadurch skeptischer werden aber überzeugen sollte man sich immernoch selbst. Habe ich gerade bei Pn 03 erlebt. Find das spiel eigentlich recht funny. Nur nen bißchen öde was die Grafik angeht. no matter
Wir werden es heute erleben...obs ein 7 8 oder 9er Titel ist
Gruss
andirass schrieb:na ja wenn man auf Gamerankings.com mal nachschaut sind die Bewertungen alle im 9er Bereich und unter allen Cube Titeln liegt MK DD gleich mal auf Platz 4. Da scheint IGN wohl mal ein bißchen auszuscheren. Vielleicht sollte man dadurch skeptischer werden aber überzeugen sollte man sich immernoch selbst. Habe ich gerade bei Pn 03 erlebt. Find das spiel eigentlich recht funny. Nur nen bißchen öde was die Grafik angeht. no matter
Wir werden es heute erleben...obs ein 7 8 oder 9er Titel ist
Gruss
Bloodflower schrieb:Das kann man ja auch an der 90er Wertung für True Crime sehen, die von den Jungs verzapft wurde.
andirass schrieb:Bloodflower schrieb:Das kann man ja auch an der 90er Wertung für True Crime sehen, die von den Jungs verzapft wurde.
Wieso ist das Spiel scheisse ? Wollte es mir die Woche holen. Mach kein Mist![]()