Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also meine Begeisterungsstürme von vorhin haben sich schon in Luft aufgelöst.
Ab dem zweiten Cup im 100cc wird das Spiel dermaßen unfair, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Egal, welche Fahrkombination man nimmt, fairer wird das Spiel dadurch nicht.
Wenn man es nicht schafft, kontinuierlich am 1st-Plazierten dran zu bleiben, hat man praktisch schon verloren, denn fällt man mal zurück, kann man ihn kaum noch einholen.
Zu allem übel, wird man auch noch von allen Seiten bombardiert und aufgrund der nicht nur gewöhnungsbedürftigen, sondern echt miserablen Steuerung kann man den zahlreichen Fallen, die auf den Straßen liegen kaum ausweichen. Ausserdem erklaubt sich der direkte Konkurrent auch keine Schnitzer. Werdet ihr mal nicht Erster, er wird es garantiert. Einmal dritter geworden und ihr könnt den Cup praktisch vergessen, da der Konkurrent im letzten Rennen immer besonders stark ist. Als ob ich?s nicht gewusst hätte. Nintendos Verschlimmbesserer waren wieder am Werk. Langsam können die mich mal. Bin wieder weg? SoAL spielen? Ein veraltetes Game, welches immer noch absolut Fun bringt, vom ehemaligen Konkurrenten Sega, der es im Gegensatz zu Nintendo immer noch drauf hat, siehe F-Zero GX!

P.S.: Was bietet ihr mir für ein kaum gespieltes Niegelnagelneu-Mario Kart?

Bloodflower schrieb:
Bei MKDD ist man im Singleplayer sehr schnell durch, bei SMS dauert es halt länger bis man erkennt dass das Spiel nicht *DER* Knaller ist.

echt, na dann dauert es bei mir schon sehr lange. habs immer noch nicht erkannt :P

menno, die us-version von MK DD kommt erst nächste woche raus :x

juhu sie hattens bei media markt, ich finde das Spiel ziemlich gut, habe aber auch erst den ersten Cup gezockt, auf 50 ccm die Strecken werden immer geiler.

Habe es auch bekommen und gleich mal gezockt. 50cc zum Steuerung gewöhnen usw. Aber das war mir zu lahme bin gleich mal auf den 100cc gesprungen. Die Steuerung ist schon anders als in den Vorgängern Titel(Verhalten des Karts) aber nach ein paar Rennen ist die drinn. Es ist auch gut, dass ich einen großen Bruder hab, da machen die Rennen nur noch mehr Spaß :D . Haben im 50cc alles auf Gold im 100cc alles Gold bis auf den letzten, da ist(bis jetzt) nur silber.

Also ich find das Spiel geil, und könnte Stundenlang weiterzocken. Ist zwar nicht ganz so "leicht" wie die Vorgänger aber an F-Zero GX kommt der Schwierigkeitsgrad nicht ;) .

@cubestar: ich kann dich nicht verstehen, ich finde die Steuerung nicht schlecht und ab 100er Klasse rockt das Game doch erst richtig. Nervig ist allerdings, da gebe ich dir Recht, dass der direkte Konkurrent unfehlbar ist.....

edit: er ist doch nciht unfehlbar!! Bin vorhin 2ter geworden und mein Knkurrent nur 3ter ;)

ist zwar recht schwer aber das finde ich eigentlich ganz gut. ausserdem: je schwerer erkämpft, desto schöner der Sieg ;)

ICh persönlich finde es fairer als das N64 MK, denn bei MKDD kann man sich zum Beispiel einen Vorsprung herausfahren, etwas was bei n64MK ncih oder kaum möglich war (zumindest nicht in den höheren Klassen)

Vielleicht spielt ihr MK:DD einfach nur genauso wie MK64?

Stupst ihr die Gegner weg? Ist immerhin eine neue Option. So direkt.

Naja ich werds mir antun. :)

/ajk

Mir gefallen einige Sachen an dem Spiel nicht:

-wo sind die Ghost Strecken??? :ghost2:
-einige Items fehlen mir, z.B. der Geist
-Strecken sind zu kurz im Vergleich zum Vorgänger :hmpf:
-wieso kann ich nicht Hüpfen :(
-die Gegner sind fies :x :oops: ;)

Oh, die von dir genannten Mängel sind ja ziemlich gravierend! Kürzere Strecken, kein fieser Geist, kein skillbeweisendes um-die-Ecke-Hüpfen-und-Schlittern?

Ist es wirklich sooo schlimm?

Papa_Noah schrieb:
Oh, die von dir genannten Mängel sind ja ziemlich gravierend! Kürzere Strecken, kein fieser Geist, kein skillbeweisendes um-die-Ecke-Hüpfen-und-Schlittern?

Ist es wirklich sooo schlimm?

Aber das Spiel ist trotzdem zu empfehlen ;)

@Becks, leider ja :(

vielleicht muss man die ja auch erst freispielen, es gibt zu Anfang ja nur 12 Strecken und in einem Video sah ich eine Rainbow Road, die bei den 12 z.B. nicht dabei ist

LOL ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass MK so schwer sein soll.

Ich habs ja schon am Montag gehabt und die ersten 2 Cups 50cc gespielt. War eigentlich ganz easy.

Gestern kam leider meine Mutter vorbei und hat MK mitgenommen.

Tja und heute rief sie mich an, dass der Rest der Familie gestern bis spät nach Mitternach MK gezockt hat. :x

Und wenn ich sie richtig verstanden hab, dann haben sie schon alle Cups durch auf 50cc, 100cc und natürlich auch 150cc.

es geht, es ist bedeutend schwieriger als MK64 aber durchaus noch gut zu schaffen wie ich finde.bin jetzt bei allen cups bis auf den vierten (bei dem es leider auch keine Geiststrecke gibt) auf 100ccm durch. wenn man mal eine fahrerkombo die gefält gefunden hat isses gar nicht mal so schwierig.

ich melde mich auch mal zu Wort :)
Also ich muss zugeben, dass ich Mario Kart DD noch nie gespielt habe...
ich werde es mir aber 100 pro zulegen.
Bis jetzt hab ich ja eigentlich nur positives von dem Spiel gehört, außer euch ;)
aber ich muss zugeben, ich finds auch scheiße, dass jetzt kein "skillbeweseindes" (geiles Wort Papa _Noah ;) ) um die kurve hüpfen/schlittern möglich ist.
Weil das hat MarioKart 64 erst ausgemacht, ich hatte das nachher richtig drauf und war eigentlich unbesiegbar und hatte mich schon gefreut, meine aus Mario KArt 64 erlernte Fahrkunst nach kurzer Eingewöhnungszeit auch bei MK DD anwenden zu können...
wäre schade, wenn die Steuerung wirklich so anders ist.... :(
aber naja, wir werden sehen.

mhm..wollt mal fragen, ob einer einen Link zu den deutschen TV Spots hat, hab die noch nie gesehen... :scan: :) :blushed:

Zurück
Top Bottom